LASK-Homepage


Steve McManaman

Recommended Posts

Postinho

naja schau aber ich denke, dass gerade solche berichte für fans sind, die nicht jeden tag das geschehen so intensiv wie manche hier in den medien verfolgen. darum braucht man auch nicht alles schlecht machen.

Gerade das passiert sehr häufig in der letzten Zeit. Damit wird das Zerstörungswerk, des MGH, noch massiv verstärkt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

naja schau aber ich denke, dass gerade solche berichte für fans sind, die nicht jeden tag das geschehen so intensiv wie manche hier in den medien verfolgen. darum braucht man auch nicht alles schlecht machen.

vergleich die berichterstattung vom vorjahr und heuer

enough said

und im 3ten jahrtausend zeigst ma die leute, die sich 3 tage den medien verschließen nur um dann den gedankenblitz zu haben sich auf der homepage zu informieren.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

immerhin ist Wochenende, da kann man nicht erwarten, dass da auch die HP aktualisiert wird. :augenbrauen:

laut der rubrik LASK-Woche auf der HP ist die mannschaft auch noch morgen auf trainingslager. nicht einmal das weiß man :D

wenn das ganze nicht so traurig wäre, könnte man sicher gut darüber lachen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immerhin ist Wochenende, da kann man nicht erwarten, dass da auch die HP aktualisiert wird. :augenbrauen:

laut der rubrik LASK-Woche auf der HP ist die mannschaft auch noch morgen auf trainingslager. nicht einmal das weiß man :D

wenn das ganze nicht so traurig wäre, könnte man sicher gut darüber lachen :facepalm:

Aber aus dem Kader rausstreichen für das hat's gereicht.

Schließlich könnte man ja eh zu seiner Verabschiedung eh das sagen, was zu allen Verabschiedungen gesagt wurde, da braucht man ja nicht einmal gut HP betreuen können, schließlich haben alle "Ex" des LASK diesselbe Verabschiedung auf der HP bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"Neuzugang" im Fanservice: ab sofort dürfen wir Ewald Horner als neuen LASK Fanbeauftragten begrüßen.

Der 29-Jährige kann bereits auf langjährige Erfahrung im Bereich Sicherheit und Fanwesen zurückblicken. Neben verschiedenen anderen Aufgaben im Bereich Fanservice wird er hauptsächlich als Ansprechperson für die Fans und natürlich auch als Bindeglied zwischen der Fanszene und der Geschäftsleitung des LASK Linz tätig sein.

„Ich freue mich auf eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Weiters hoffe ich, die zahlreichen Kontakte, welche ich in den letzen Jahren im österreichischen Fußball sammeln durfte, positiv für die LASK Fans nutzen zu können. Ein besonderes Anliegen ist mir der Erhalt der LASK-Fankultur“ so Horner zu seiner neuen Aufgabe.

bearbeitet von Lask-Jussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der 29-Jährige kann bereits auf langjährige Erfahrung im Bereich Sicherheit und Fanwesen zurückblicken.

Alleine dass das Wort Sicherheit vor jenem des Fanwesens genannt wird, zeigt schon, welche Vorstellung die Verantwortlichen von einem Fanbeauftragten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

nachdem de "ice queen" nimma da is (ein herber verlust für uns alle), brauchats zur unterhaltung der vips ohnehin wieder an neun tuttlbärn... zwecks da sandra is no koana länger blieben haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.