LASK-Homepage


Steve McManaman

Recommended Posts

Superkicker

Diese HP rufe ich schon seit 1 Woche nicht mehr auf !

Wahre LASKler sollten dies tun !

Was die Liste kompletieren würde:

-Kündigung der Facebookfreundschaft (FirmenSeite)

-Keinen einzigen Klick mehr auf eben dieser Seite !

:facepalm:

Kannst du dich bitte bei deinen Meinungen etwas zurückhalten, Herr "Gutes-Gefühl bei GZ"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der neunzehnnullacht hat schon recht, ausnahmsweise!

die trottln vom verein glauben ja ernsthaft, dass die offizielle website was kann und ankommt angesichts der zugriffszahlen. dass die einer qualitativen analyse sowas von garnicht standhalten würde, interessiert sie doch nur einen feuchten dreck! auch wenn die website noch schlechter wird als sie eh schon ist, ihnen wird noch immer einer abgehen wenn sie auf die besucherzahlen und clickrates hinweisen können...

außer boykott hilft da wirklich nix - und davon abgesehen: was hat man auf der offiziellen denn bitte noch verloren? die inhalte ham das attribut "information" ja garnicht verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wieso sollte ich ????

weil so lauwarme Handlungsratschläge wie "Wahre Laskler sollten xy (nicht) tun" qualitativ in etwa auf der gleichen Ebene wie das neue LASK Image-Video anzusiedeln sind. Selbiges ließe sich grundsätzlich auch über deine angeblichen Insiderinfos sagen, die du in regelmäßigen Abständen hier zum besten gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der neunzehnnullacht hat schon recht, ausnahmsweise!

die trottln vom verein glauben ja ernsthaft, dass die offizielle website was kann und ankommt angesichts der zugriffszahlen. dass die einer qualitativen analyse sowas von garnicht standhalten würde, interessiert sie doch nur einen feuchten dreck! auch wenn die website noch schlechter wird als sie eh schon ist, ihnen wird noch immer einer abgehen wenn sie auf die besucherzahlen und clickrates hinweisen können...

außer boykott hilft da wirklich nix - und davon abgesehen: was hat man auf der offiziellen denn bitte noch verloren? die inhalte ham das attribut "information" ja garnicht verdient!

BRAVO...... jemand der mitdenkt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jetzt ist mir klar warum die Vereinspage so ist wie sie ist.

Meiner Quelle zufolge zahlt der Lask die Macher der Seite mit VIP Tickets. Die bekommen seit Ewigkeiten kein Geld dafür.

ein vip-ticket und ein leberkäsesemmerl!!

REICHEL RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt ist mir klar warum die Vereinspage so ist wie sie ist.

Meiner Quelle zufolge zahlt der Lask die Macher der Seite mit VIP Tickets. Die bekommen seit Ewigkeiten kein Geld dafür.

Reichel ist wohl noch gieriger als angenommen :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Jetzt ist mir klar warum die Vereinspage so ist wie sie ist.

Meiner Quelle zufolge zahlt der Lask die Macher der Seite mit VIP Tickets. Die bekommen seit Ewigkeiten kein Geld dafür.

was aber 0 mit der redaktionellen leistung zu tun hat - dafür ist schon noch der verein zuständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

was aber 0 mit der redaktionellen leistung zu tun hat - dafür ist schon noch der verein zuständig

Anscheinend streiten die 4 Experten noch, wer von Ihnen den WIFI-Kurs "Web Administrator" belegen soll und wer den Kurs finanziert.

Sandra hat auch keine Zeit, die lernt grad fürn ECDL :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

seit es die seit1908-seite gibt, wissen wir ja wo wir nachschauen müssen ;)

ich selbst verwende die offiziele firmenhomepage auch nur wegen den spielplan

für den spielplan kannst bundesliga.at auch verwenden, dort gibts meines wissens wenigstens die möglichkeit, die termine gleich zu exportieren - auf lask.at schafft man ja nicht mal das, und die rss-feeds sind auch einigermaßen peinlich.

ich habs jedenfalls schon vor längerer zeit aus meinen favoriten gekickt, weil ich mich nur jedes mal aufs neue geärgert hab, als ich auf die seite gegangen bin, irgendwelche "aktuellen" infos kann ich mir von woanders auch holen.

deshalb: 1908% pro boykott der offiziellen!

PS: http://www.bundesliga.at/index.php?id=207

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ein vip-ticket und ein leberkäsesemmerl!!

REICHEL RAUS!!!

kann mich nicht daran erinnern dass es jemals eine anweisung gegeben haben sollte ihnen diesen "bonus" einer lk-semmel zu verwehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.