Vancouver 2010 - Expert of the Experts


aragorn

Vancouver 2010 - Expert of the Experts  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

prinzipiell interessant, wenngleich ich halt nur bei relativ wenigen disziplinen mittippen würde, bei "buckelpiste damen" würde ich z.B. einfach die favoriten nehmen, sofern ich mir wirklich die arbeit antun will, das herauszufinden. aber das bringt's dann ja auch nicht, das hat ja nichts mit expertenwissen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell interessant, wenngleich ich halt nur bei relativ wenigen disziplinen mittippen würde, bei "buckelpiste damen" würde ich z.B. einfach die favoriten nehmen, sofern ich mir wirklich die arbeit antun will, das herauszufinden. aber das bringt's dann ja auch nicht, das hat ja nichts mit expertenwissen zu tun.

Üblicherweise bringen die von Sports Illustrated vor den Spielen immer eine Medaillenprognose heraus. Von der kann man sich ja im Notfall inspirieren lassen.

Ups, jetzt hab ich meinen genialen Plan verraten :x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

prinzipiell interessant, wenngleich ich halt nur bei relativ wenigen disziplinen mittippen würde, bei "buckelpiste damen" würde ich z.B. einfach die favoriten nehmen, sofern ich mir wirklich die arbeit antun will, das herauszufinden. aber das bringt's dann ja auch nicht, das hat ja nichts mit expertenwissen zu tun.

Ist es nicht so, dass man heutzutage nicht mehr alles wissen muss, sondern lediglich wo man nachsehen muss? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

natürlich gerne dabei, allerdings ist noch ein paar Fragen:

4.) Ein richtiger Medaillentip (allerdings der falschen Farbe) bringt 1 Punkt, ein exakt richtiger Tip 3 Punkte.

Angenommen: (erstgenannter Gold, zweitgenannter Silber...)

Tipp: ABC, Ergebnis: ACB Punkte: 5

Tipp: ABC, Ergebnis: ABC Punkte: 9

Tipp: ABC, Ergebnis: DEC Punkte: 3

Ist dies so richtig ;)

5.) Pro Wettkampftag darf 1 Tip als Joker gekennzeichnet werden. Sollte dieser eine Medaille machen ist er 1 Zusatzpunkt wert, sollte er den getippten Platz belegen ist er 2 Zusatzpunkte wert.

Prinzipiell verstanden, aber da man pro Tag nur einen Jokertipp abgeben darf und bereits zu Beginn der Spiele die Bewerbe, welche über mehrere Tage gehen, beginnen, ist hier eine gewisses Ungleichgewicht. Vielleicht sollte man für die ganzen Spiele nur einen Joker - dafür aber mit mehr Punkten - zulassen.

Ach ja: Viel Spaß beim Organisieren. (UOTY2009-Organisator lässt grüßen)

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.