Vancouver 2010 - Expert of the Experts


aragorn

Vancouver 2010 - Expert of the Experts  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Best!!!

gibt es eigentlich irgendwo eine seite mit allen olympia-teilnehmern - pro bewerb? oder gibt es das dann immer erst 1 tag davor? damit ich weiß, ob meine tipps dort überhaupt starten?

Machs wie ich:

Bei den Sachen wo ich keinen Plan habe (Shortrack usw.)wart ich was der Valderama stehen hat und nehm die anderen Favoriten - und bei denen wo ich mich auskenn, passts eh :feier:

Jetzt wirds Zeit das es los geht!!!

danke für den tipp :super: - wenn es nur shorttrack wäre. eisschnelllauf und freestyle sind auch nicht mein fach

noch 4 tage - 2 stunden

detto + Eiskunstlauf u Skelton...

aber egal warscheinlich bin ich beim raten besser als bei denen wo ich mich auskenn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bei den Sachen wo ich keinen Plan habe (Shortrack usw.)wart ich was der Valderama stehen hat und nehm die anderen Favoriten - und bei denen wo ich mich auskenn, passts eh :feier:

Jetzt wirds Zeit das es los geht!!!

Eh gerade erst ein Teenager und schon so frech :nein:

Und ja: es ist mehr als Zeit, dass es los geht. Ich bin schon richtig scharf auf diese zwei traumhaften Sportwochen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

detto + Eiskunstlauf u Skelton...

aber egal warscheinlich bin ich beim raten besser als bei denen wo ich mich auskenn...

ui ui - mir wird gerade bewusst, dass es mehr bewerbe gibt, bei denen ich mich nicht auskenn gibt, wie umgekehrt. aber vllt hab ich auch mehr glück - warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

detto + Eiskunstlauf u Skelton...

aber egal warscheinlich bin ich beim raten besser als bei denen wo ich mich auskenn...

ui ui - mir wird gerade bewusst, dass es mehr bewerbe gibt, bei denen ich mich nicht auskenn gibt, wie umgekehrt. aber vllt hab ich auch mehr glück - warten wir mal ab.

darf man nicht so eng sehen...

Bewerbe wie Eiskunstlauf, Skeleton, Shorttrack haben meisten ein eingeschränktes Favoritenfeld - da ist es eigentlich bei den "bekannten" Bewerben ala Biathlon, Skispringen, Skifahren viele schwieriger, da ist das Favoritenfeld wesentlich grösser...

Übrigens mein Joker am 1 Wettbewerbstag wird wohl Helena Jonson oder Magdalena Neuner auf Platz 1 beim weiblichen Biathlon Sprint werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

detto + Eiskunstlauf u Skelton...

aber egal warscheinlich bin ich beim raten besser als bei denen wo ich mich auskenn...

ui ui - mir wird gerade bewusst, dass es mehr bewerbe gibt, bei denen ich mich nicht auskenn gibt, wie umgekehrt. aber vllt hab ich auch mehr glück - warten wir mal ab.

darf man nicht so eng sehen...

Bewerbe wie Eiskunstlauf, Skeleton, Shorttrack haben meisten ein eingeschränktes Favoritenfeld - da ist es eigentlich bei den "bekannten" Bewerben ala Biathlon, Skispringen, Skifahren viele schwieriger, da ist das Favoritenfeld wesentlich grösser...

Übrigens mein Joker am 1 Wettbewerbstag wird wohl Helena Jonson oder Magdalena Neuner auf Platz 1 beim weiblichen Biathlon Sprint werden!!!

mein joker wird voraussichtlich - sven kramer im eisschnelllauf der herren - von dem hab ich noch nichts gehört, aber (ich hoffe, der startet) der dürfte eine gute saison haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

mein joker wird voraussichtlich - sven kramer im eisschnelllauf der herren - von dem hab ich noch nichts gehört, aber (ich hoffe, der startet) der dürfte eine gute saison haben ...

Pssst net so laut, User wie @valderama warten nur auf solche Infos :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mein joker wird voraussichtlich - sven kramer im eisschnelllauf der herren - von dem hab ich noch nichts gehört, aber (ich hoffe, der startet) der dürfte eine gute saison haben ...

Pssst net so laut, User wie @valderama warten nur auf solche Infos :busserl:

naja - es würde ja in der rapid-familie bleiben =) noch 3 tage warten bis olympia - nur mehr 2 bis endlich RAPID wieder spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich würd auf keinen fall einer/n Biathleten/in den Joker geben. Im Biathlon kann viel zu viel passieren

Bei den Männern auf keinen Fall - aber der Neuner zB trau ich zu das sie gegenüber den anderen 3-4 Schiessfehler wettmacht, die is wieselflink...

Edit: aso, hab übersehen das die Mädls am Samstag schon mit den Eishockey beginnen, darf ich auf die auch meinen Joker setzen?

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Edit: aso, hab übersehen das die Mädls am Samstag schon mit den Eishockey beginnen, darf ich auf die auch meinen Joker setzen?

Eh klar. Jeden Tag genau ein Joker. Aragorn hat das auch schon schön erklärt, dass sich das mit den Jokern fein ausgeht. Müsste man eben genauer lesen... :finger:

Ich werde vermutlich morgen meine ersten Tipps abgeben. Da werden sich dann wohl einige Raubkopierer draufstürzen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Edit: aso, hab übersehen das die Mädls am Samstag schon mit den Eishockey beginnen, darf ich auf die auch meinen Joker setzen?

Eh klar. Jeden Tag genau ein Joker. Aragorn hat das auch schon schön erklärt, dass sich das mit den Jokern fein ausgeht. Müsste man eben genauer lesen... :finger:

Ich werde vermutlich morgen meine ersten Tipps abgeben. Da werden sich dann wohl einige Raubkopierer draufstürzen :nein:

So ist es. Du kannst zwar dann nicht am Samstag unmittelbar mit dem Joker punkten, am Tag des Endspieles allerdings dafür doppelt (mit dem dortigen Tagesjoker und der Auswertung des ersten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bin auch dabei, wenn ich täglich daran denke. Dazu hätte ich noch eine Frage. Wieviel Tage im Voraus kann man Tipps abgeben? Oder geht dies erst wenn die offizielle Vorlage für copy & paste online gestellt wird? Ich meine, dass ist natürlich besser, weil sonst wirds unübersichtlich wenn einer für Tag 1 tippt und der andere für Tag 3. Ab wann gehts offiziell mit Tag 1 los zum Tippen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1: 13.02.2010 18.15 (Deadline)

1. Skispringen: Normalschanze

1. Morgenstern

2. Malysz

3. Loitzl

2. Alpin: Abfahrt Herren

1. Svindal

2. Miller

3. Osbourn-Paradis

3. Eishockey: Damen

1. Kanada

2. USA

3. Tschechien

4.Eisschnelllauf: 5000m Herren

1. Kramer

2. Farbris

3. Skobrev

5. Biathlon: 7,5 km Damen

1. Jonsson

2. Bailly

3. Wilhelm

6. Freestyle: Buckelpiste Damen

1. Heil

2. McPhie

3. Kearney

7. Rodeln: Einsitzer Herren

1. Zöggeler *Joker*

2. Möller

3. Pfister (Daniel)

8. Short Track 1500m Herren

1. L. Jung-Su

2. L. Ho-Suk

3. C. Hamelin

Gibts Apolo Ohno eigentlich noch? Selten einen Sportler kennengelernt, der mich so beigeistern konnte in einer Sportart die mich ca. überhaupt nicht interessiert....

9. Short Track 500m Damen

1. W. Meng

2. K. Roberge

3. Z. Nannan

10. Short Track 3000m Staffel Damen

1. Süd-Korea

2. China

3. Kanada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Tag 1: 13.02.2010 18.15 (Deadline)

Meine Tipps:

1. Skispringen: Normalschanze

1. Schlierenzauer

2. Ammann

3. Malysz

2. Alpin: Abfahrt Herren

1. Cuche

2. Osborne

3. Svindal

3. Eishockey: Damen

1. Kanada

2. USA

3. Finnland

4.Eisschnelllauf: 5000m Herren

1. S. Kramer

2. B. de Jong

3. E. Fabris

5. Biathlon: 7,5 km Damen

1. M. Neuner

2. K. Wilhelm

3. H. Jonsson

6. Freestyle: Buckelpiste Damen

1. J. Heil

2. K. Richards

3. H. Kearney

7. Rodeln: Einsitzer Herren

1. A. Zöggeler JOKER!

2. F. Loch

3. A. Demchenko

8. Short Track 1500m Herren

1. L. Jung-Su

2. L. Ho-Suk

3. C. Hamelin

9. Short Track 500m Damen

1. W. Meng

2. K. Roberge

3. Z. Nannan

10. Short Track 3000m Staffel Damen

1. China

2. Süd Korea

3. Canada

bearbeitet von manu1588

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.