Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
aragorn

Vancouver 2010 - Expert of the Experts

Vancouver 2010 - Expert of the Experts  

44 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

286 posts in this topic

Recommended Posts

Achtung bevor dieser Thread umgehend geschlossen wird, meine Idee:

Es gibt den allgemeinen Thread und wird wohl Tagesthreads geben, in beiden wird es heiß hergehen, nicht nur während der Veranstaltungen, sondern auch dazwischen. Es wird daher schnell unübersichtlich werden. Daher würde ich bitten, diesen Thread, der einzig und alleine folgendem Zweck dienen soll offen zu lassen:

Die Suche nach dem ASB Vancouver 2010 -Expert of the Experts

Folgende einfache Regeln für die, die sich der Herausforderung stellen:

1.) Jeweils bis spätestens 30 Minuten vor Beginn des ersten Wettbewerbes des entsprechenden Tages sind die Medaillengewinner für alle Bewerbe dieses Tages zu tippen. Wobei unter Tag, der canadische Tag zu verstehen ist. Bewerbe, die bei uns also nach Mitternacht beginnen, gehören noch zum vorigen Tag.

2.) Bei Wettkämpfen, die in mehreren Etappen an verschiedenen Tagen ausgetragen werden (Eiskunstlauf-Pflicht/Kür, Rodeln, Bob, Eishockey) gilt jeweils der erste Wettkampftag.

3.) Sollte ein Bewerb verschoben werden, bleiben die abgegebenen Tips gültig.

4.) Ein richtiger Medaillentip (allerdings der falschen Farbe) bringt 1 Punkt, ein exakt richtiger Tip 3 Punkte.

5.) Pro Wettkampftag darf 1 Tip als Joker gekennzeichnet werden. Sollte dieser eine Medaille machen ist er 1 Zusatzpunkt wert, sollte er den getippten Platz belegen ist er 2 Zusatzpunkte wert.

6.) Ich würde die Administration und Beaufsichtigung übernehmen. Dazu würde ich aber dringend ersuchen, sobald die Spiele begonnen haben jegliche Diskussionen über Tips und Ergebnisse in den entsprechenden Olympiathreads zu führen, und hier nur noch die Tips zu posten, da es sonst unglaublich unübersichtlich wird. Bis zum Beginn der Spiele ist es mir egal (bzw. wäre Feedback hilfreich, ob es sich überhaupt lohnt sich das anzutun bzw. wer überhaupt Interesse hätte mitzuspielen).

Ich werde später einen Zeitplan (welche Tips wann abzugeben sind) dazu editieren. Die Tips zB für den 13.2.2010 stelle ich mir ca. so vor (nur ein Beispiel gell):

13.2.2010 -Deadline: 18.15

Skispringen Normalschanze:

1. Amann

2. Schlierenzauer

3. Malysz

Abfahrt Herren:

1. Miller

2. Walchhofer *JOKER*

3. Cuche

Eishockey Damen:

1.

2.

3.

Buckelpiste Damen:

1.

2.

3.

Rodeln Männer Einsitzer:

1.

2.

3.

Eisschnellauf 5000m Herren

1.

2.

3.

Biathlon 7,5 KM Damen

1.

2.

3.

Short Track Männer (1500m):

1.

2.

3.

Short Track Frauen(500m):

1.

2.

3.

Short Track Frauen (3000m):

1.

2.

3.

Sollte es zu reger Beteiligung kommen, werde ich mir noch ein Preis für den Sieger überlegen. :D

Edited by aragorn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würd vorschlagen die Liste vom 2. Tag z.b. Am ersten hier einzutragen und jeder gibt dann seine Tipps ab!? Somit verwenden alle das gleiche Format und das kannst dann leichter raus kopieren!?

Wennst Hilfe brauchst würde mich bereiterklären so gut es geht mit zu wirken ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bravo, tolle Idee @aragorn!

Ich hoff nur das ich nicht wieder einzelne Bewerbe auslasse...

Vielleicht kann man in der Früh (MEZ) die Bewerbe reinstellen +1/2/3 jeder kopiert es sich und dann

kann nix passieren

Danke!

Ja, so habe ich das vor (quasi eine Vorlage für copy & paste).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bravo, tolle Idee @aragorn!

Ich hoff nur das ich nicht wieder einzelne Bewerbe auslasse...

Vielleicht kann man in der Früh (MEZ) die Bewerbe reinstellen +1/2/3 jeder kopiert es sich und dann

kann nix passieren

Danke!

Ja, so habe ich das vor (quasi eine Vorlage für copy & paste).

Super, freu mich schon!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...