LOST - The Final Season


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Was mir in der Season auf den Zeiger geht ist das "Gruppe spaltet sich und trifft auf andere Gruppe". Die ganze Zeit... Quasi in jeder Folge trennt sich irgendjemand von irgendwem (erzwungen oder unerzwungen). Sodass ich schon komplett den Überblick verloren habe, darüber wer wen schon wieder gesehen hat. Jacks Ausdruck als er Locke getroffen hat, deutet ja daraufhin, dass er diesen wohl schon länger nicht mehr lebendig gesehen hat. Könnte ich aber absolut nicht mehr verfizieren aufgrund der vielen Spalterei und Trefferei.

Während man zu Beginn der Serie noch das Gefühl hatte, dass die ganze Insel nicht auskundschaftbar ist, bekommt man jetzt das Gefühl als würde hinter jedem Baum ein bekanntes Gsicht stehen. :D

Und Des scheint wohl der Jacob Nachfolger zu werden. :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was mir in der Season auf den Zeiger geht ist das "Gruppe spaltet sich und trifft auf andere Gruppe". Die ganze Zeit... Quasi in jeder Folge trennt sich irgendjemand von irgendwem (erzwungen oder unerzwungen). Sodass ich schon komplett den Überblick verloren habe, darüber wer wen schon wieder gesehen hat. Jacks Ausdruck als er Locke getroffen hat, deutet ja daraufhin, dass er diesen wohl schon länger nicht mehr lebendig gesehen hat. Könnte ich aber absolut nicht mehr verfizieren aufgrund der vielen Spalterei und Trefferei.

das hab ich mir auch gedacht.

hab jetzt die letzten drei folgen am stück geschaut und hatte daher sowieso keine ahnung mehr, wer gerade mit wem ist.

wundert mich übrigens, dass die so freizügig mit dem dynamit umgehen, den physiklehrer (?) hats ja in S01 dabei zerrissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

das hab ich mir auch gedacht.

hab jetzt die letzten drei folgen am stück geschaut und hatte daher sowieso keine ahnung mehr, wer gerade mit wem ist.

Ich hab mich beim Schauen der Folge gefragt, wo jetzt der Jin auf einmal ist ... ahja, beim Whitmore. Noch sechs Folgen und es wird nicht mal ansatzweise alles aufgelöst werden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

War das nicht eine Spieluhr? ich glaube, dass Claire die auch schon in ihrem "Lager" hatte, wo sie sich diese Aaron-Puppe gebastelt hat.

Zumindest hat das Ding eine Melodie gespielt als sie sie aufgemacht hat

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.