GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2021 ganz so ist es auch nicht. hat die tage auf orf sport plus auch schon live-übertragungen vom fechten / aerobic / turmspringen etc gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) Bronze für Pollers bei der Judo-WM! Super! Gratulation! Tolle News natürlich und ein guter Gradmesser für die Olympischen Spiele, bei der sie ja auch dabei sein wird. Überhaupt wieder die Judo-Mannschaft gut aufgestellt in ihrer Anzahl! https://sport.orf.at/stories/3078099/ bearbeitet 10. Juni 2021 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 Albin Ouschan hat die Pool WM (9 Ball) gewonnen https://sport.orf.at/stories/3078106/ Finde es ja irgendwie seltsam, wie wenig Aufmerksamkeit der eigentlich bekommt und die Medien generell mehr über seine Schwester berichten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 guter Beitrag gerade im Sport-Bild über einige Sportarten, die man nur selten zu Gesicht bekommt. Footvolley find ich cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 Silber für die ÖVV-Damen in der Silver League. Auch wenn das Finale gegen Bosnien knapp verloren und damit der Aufstieg in die Golden League verpasst wurde, ist das ein sehr schöner Erfolg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. Juli 2021 Hat eigentlich noch wer die Orientierungslauf-WM auf Sport+ verfolgt? Bin da zufällig drübergestolpert aber das ist großartig gemacht, auch mit den Grafiken etc. Hat mich gleich an meine Jugend erinnert, im Gymnasium wurde das bei uns angeboten und hab das selbst ein paar Mal gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2021 Kante schrieb vor 24 Minuten: Hat eigentlich noch wer die Orientierungslauf-WM auf Sport+ verfolgt? Bin da zufällig drübergestolpert aber das ist großartig gemacht, auch mit den Grafiken etc. Hat mich gleich an meine Jugend erinnert, im Gymnasium wurde das bei uns angeboten und hab das selbst ein paar Mal gemacht. habs auch zufällig gesehen - würde mich tatsächlich auch mal reizen sowas zu probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 Diamondback schrieb vor 9 Stunden: habs auch zufällig gesehen - würde mich tatsächlich auch mal reizen sowas zu probieren Kannst du in Innsbruck aktuell kostenlos über Bewegt im Park https://www.bewegt-im-park.at/kurse-finden/sportunion-t-orientierungslauf/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Juli 2021 Kann da passen, sonst halt wieder verschieben: https://www.derstandard.at/story/2000128267768/vor-den-augen-von-tony-hawk-12-jaehrigem-skateboarder-gelingt?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1626615187 A Wahnsinn. Ich hätte auch nur einmal einen Ollie vor Tony Hawk machen wollen. Meine Skaterkarriere hätte begonnen, wäre am Höhepunkt gewesen und somit auch gleich sicherheitshalber beendet. Aber einen 1080 vor dem Großmeister des Skatens. Oida! Mich drehts nach drei Bier nicht so, als wenn ich einen 1080 machen müsste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. August 2021 Kennt sich wer beim Pesäpallo aus? Grundlegend haben wir das Spiel beim Matchbesuch so halbwegs verstanden - aber zwei Sachen sind komplett rätselhaft geblieben: -) was schreien und deuten die Teamkollegen, die im Halbkreis um den Batter stehen die ganze Zeit -) was bedeutet dieses fächerartige Schild mit den bunten Schlägern, dass die Coaches immer mal wieder in die Höhe halten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. September 2021 WM-Gold für Jessica Pilz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. September 2021 Juvenal schrieb vor einer Stunde: WM-Gold für Jessica Pilz Großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 Schubert ebenfalls Gold im Vorstieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. September 2021 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Schubert ebenfalls Gold im Vorstieg Eine Bank der Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 23. September 2021 Im Klettern samma Woedmasta* wohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts