Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Januar 2013 Da greift der lange Arm der Zensur wieder mal durch zensur? meinungsdiktatur ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2013 Weis jemand eignetlich wie dass mit dem Legendenclub ist, wieviele Spiele/Titel muss man mit der Austria gewonnen habend um aufgenommen zu werden? Persoenlich wuerds mich freuen wennd er Roli als "offizielle" Legende annerkennt werden wuerde (nach Karriere-Ende natuerlich). Anyway - Viel Glueck in Thailand! Bin mir sicher er wird dort seine Tore schiessen 100 pflichtspiele, 3 titel, karriere beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Januar 2013 blödsinn man kann natürlich schreiben: roland linz hat sein potential nicht ausgeschöpft, vor allem zum schluss hin hatte man den eindruck, dass er sich ein wenig scleifen lässt oder: mir hat er nie getaugt, weil er zu langsam war, und am schluss auch noch seine torjägerqualitäten nachliesen wenn ein anderer mod der meinung ist, dass der beitrag akzebtabel ist, kann er ihn wieder sichtbar setzen aber außer facepalms trägt dieser beitrag nichts zur diskussion bei psychomaxl kann seine kritische meinung gern kundtun gegen welche regeln hat er verstoßen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Januar 2013 pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Januar 2013 pm mir bitte auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Januar 2013 blödsinn man kann natürlich schreiben: roland linz hat sein potential nicht ausgeschöpft, vor allem zum schluss hin hatte man den eindruck, dass er sich ein wenig scleifen lässt oder: mir hat er nie getaugt, weil er zu langsam war, und am schluss auch noch seine torjägerqualitäten nachliesen wenn ein anderer mod der meinung ist, dass der beitrag akzebtabel ist, kann er ihn wieder sichtbar setzen aber außer facepalms trägt dieser beitrag nichts zur diskussion bei psychomaxl kann seine kritische meinung gern kundtun grazie tanto der roli hätte seine durschlagskraft mit mehr Laufbereitschaft unter Beweis stellen können und seine Qualität wäre wieder ausreichend für diese Liga gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) 100 pflichtspiele, 3 titel, karriere beendet Also waere er mit ueber 100 Spielen und 2xMeister, 2x Cup Sieger ein Kandidat, oder muesste er 3x Meister werden? bearbeitet 10. Januar 2013 von VeilchenUK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Januar 2013 Also waere er mit ueber 100 SPielen und 2xMeister, 2x Cup Sieger ein Kandidat, oder muesste er 3x Meister werden? 2x Meister + 2x Cup = 4Titel..., also um einer zuviel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 10. Januar 2013 2x Meister + 2x Cup = 4Titel..., also um einer zuviel! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) y bearbeitet 10. Januar 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Also waere er mit ueber 100 Spielen und 2xMeister, 2x Cup Sieger ein Kandidat, oder muesste er 3x Meister werden? nein, er muss nur noch seine Karriere beenden. Derzeit eine noch aktive "Legende" . bearbeitet 10. Januar 2013 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2013 Unbestritten Roland Linz hat einige wichtige Tore gemacht für Austria Wien, aber wenn der Name Linz im gleichen Atemzug genannt werden soll, wie Robert Sara, Gasselich, Herbert Prohaska, Ernst Oczwirk, Andreas Ogris, Wohlfahrt (DAS waren Legenden) dann muss ich schon mit dem Kopf schütteln... Danke für die Zeit bei Austria Wien, aber zur einer Legende fehlte mir die Loyalität zum Verein bei seinen Gastspielen. Beispiel gabs schon zB unter Stöger Teil 1 als Rushfeld die Nr. 1 gewesen ist. Die Eskalation mit Karl Daxbacher nach dem Neustadt Match und dem Disput mit Klein. Die Aussage "bei dem Training ka Wunder" nach dem verschoßenen Elfer gegen Salzburg und und und... So einer kann, für mich, keine Legende bei Austria Wien sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 10. Januar 2013 Unbestritten Roland Linz hat einige wichtige Tore gemacht für Austria Wien, aber wenn der Name Linz im gleichen Atemzug genannt werden soll, wie Robert Sara, Gasselich, Herbert Prohaska, Ernst Oczwirk, Andreas Ogris, Wohlfahrt (DAS waren Legenden) dann muss ich schon mit dem Kopf schütteln... Danke für die Zeit bei Austria Wien, aber zur einer Legende fehlte mir die Loyalität zum Verein bei seinen Gastspielen. Beispiel gabs schon zB unter Stöger Teil 1 als Rushfeld die Nr. 1 gewesen ist. Die Eskalation mit Karl Daxbacher nach dem Neustadt Match und dem Disput mit Klein. Die Aussage "bei dem Training ka Wunder" nach dem verschoßenen Elfer gegen Salzburg und und und... So einer kann, für mich, keine Legende bei Austria Wien sein. Jeder darf natuerlich seine eigene Meinung haben. Der Vergleich mit den "richtigen" Legenden hinkt etwas, weil es damals viel normaler war lange bei einem Verein zu bleiben. Heutzutage sind ja 2 Jahre schon lang! In diesem Sinn wuerde ich Linz als "moderne" Legende sehn, er ist zwar nicht so lange geblieben wie die von dir erwaehnten, hat aber trotzdem viel Zeit bei uns verbracht, viele wichtige Tore geschossen, und ist meiner Ansicht nach immer loyal gewesen, denn ein Auslands-Angebot nimmt heute sowieso jeder an. Er ist nie mit anderen Oesterreichischen Klubs in Verbindung gewesen, etc. Und ja, Konflikte hat es gegeben und er ist nicht unbedingt der einfachste/sympatischte, aber mir ist ein Spieler mit Charakter lieber als ein ganz stiller der nie auffaelt. Das gehoert auch zum Entertainment dazu. Was ich uebrigens interessant finde, ist, dass einige unserer guten oesterreichiscehn Spieler in der Jugend von 1860 gespielt haben. Spontan fallen mir da Baumgartlinger, Hosiner und eben Linz ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2013 Jeder darf natuerlich seine eigene Meinung haben. Der Vergleich mit den "richtigen" Legenden hinkt etwas, weil es damals viel normaler war lange bei einem Verein zu bleiben. Heutzutage sind ja 2 Jahre schon lang! In diesem Sinn wuerde ich Linz als "moderne" Legende sehn, er ist zwar nicht so lange geblieben wie die von dir erwaehnten, hat aber trotzdem viel Zeit bei uns verbracht, viele wichtige Tore geschossen, und ist meiner Ansicht nach immer loyal gewesen, denn ein Auslands-Angebot nimmt heute sowieso jeder an. Er ist nie mit anderen Oesterreichischen Klubs in Verbindung gewesen, etc. Und ja, Konflikte hat es gegeben und er ist nicht unbedingt der einfachste/sympatischte, aber mir ist ein Spieler mit Charakter lieber als ein ganz stiller der nie auffaelt. Das gehoert auch zum Entertainment dazu. Was ich uebrigens interessant finde, ist, dass einige unserer guten oesterreichiscehn Spieler in der Jugend von 1860 gespielt haben. Spontan fallen mir da Baumgartlinger, Hosiner und eben Linz ein! 1860 hat überhaupt eine gute Nachwuchs Arbeit , die oben von dir genannten , und dann fallen mir da spontan noch die Bender Brüder und benni lauth ein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Januar 2013 Unbestritten Roland Linz hat einige wichtige Tore gemacht für Austria Wien, aber wenn der Name Linz im gleichen Atemzug genannt werden soll, wie Robert Sara, Gasselich, Herbert Prohaska, Ernst Oczwirk, Andreas Ogris, Wohlfahrt (DAS waren Legenden) dann muss ich schon mit dem Kopf schütteln... Danke für die Zeit bei Austria Wien, aber zur einer Legende fehlte mir die Loyalität zum Verein bei seinen Gastspielen. Beispiel gabs schon zB unter Stöger Teil 1 als Rushfeld die Nr. 1 gewesen ist. Die Eskalation mit Karl Daxbacher nach dem Neustadt Match und dem Disput mit Klein. Die Aussage "bei dem Training ka Wunder" nach dem verschoßenen Elfer gegen Salzburg und und und... So einer kann, für mich, keine Legende bei Austria Wien sein. ein ogris hat auch auf einen vertrag bei austria geschissen und hat lieber für den lask gespielt, das vergessen einige immer wieder bzw. wissen es gar nicht. ein wohfahrt ist auch beim ersten angebot gegangen, gasselich detto. wenn es nach deinen kriterien geht ok, die erfüllt dann vermutlich nur robert sara und erich obermayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts