Roland Linz verlässt die Austria


Guest2229

Recommended Posts

Can't find a better team

:love: es Willkommen Rolibua,

ein Stürmer, welcher zwischen Vollkuh und tödliche Angriffswaffe einzustufen ist, für uns genau der Richtige im Kampf um Platz 1.

Bitte keine behämmerten Armbänder am Platz!

Einfach netzen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ernsthaft?

Sicher, die Liga ist so schwach wie schon lange nicht mehr.... Nach den Top 3 gibts da noch Sturm Graz, die unkonstant spielen, sonst gibts weit und breit nichts. ALle anderen 6 Vereine haben eher abgebaut, sich nicht verstärkt.

seh ich überhaupt nicht so. die ersten 4 der liga sind so stark wie schon lange nicht. in der letzten linz phase waren wir stark, rapdi war irgendwo und nur der gak konnte halbwegs mithalten und war trotzdem 13punkte hinter uns. davor war tirol ganz vorne, hat schon seinen grund warum diese 2 vereine jetzt im nirgendwo sind.

die aktuellen 4 der liga spielen aber wohl auchi in den nächsten jahren noch dort oben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
ernsthaft?

Sicher, die Liga ist so schwach wie schon lange nicht mehr.... Nach den Top 3 gibts da noch Sturm Graz, die unkonstant spielen, sonst gibts weit und breit nichts. ALle anderen 6 Vereine haben eher abgebaut, sich nicht verstärkt.

seh ich überhaupt nicht so. die ersten 4 der liga sind so stark wie schon lange nicht. in der letzten linz phase waren wir stark, rapdi war irgendwo und nur der gak konnte halbwegs mithalten und war trotzdem 13punkte hinter uns. davor war tirol ganz vorne, hat schon seinen grund warum diese 2 vereine jetzt im nirgendwo sind.

die aktuellen 4 der liga spielen aber wohl auchi in den nächsten jahren noch dort oben..

sehe ich auch so, man verklärt sehr gerne die vergangenheit und meint, früher war die liga stärker, was aber sicher nicht der fall ist, man muss sich nur genauer zurück erinnern. neben vier vereinen, die heuer gezeigt haben, dass sie in Europa absolut konkurrenzfähig sind, gibts auch noch die starken Rieder, Magna ist nominell sicher auch nicht schwächer als Pasching damals und einen abgeschlagenen letzten gabs oft genug.

und vor allem werden die vereine jetzt wesentlich besser geführt als damals. die Austria ist nicht mehr Stronach ausgeliefert, Rapid seine schulden los und Sturm finanziell gesund.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Training leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit, da das Akademiegelände noch Baustelle ist und maus behördlichen Gründen niemand aufs Gelände darf (ausser jene, die haftungsauschlusserklärungen unterzeichnet hatten, also Trainer, Spieler,...).

Naja, Linz ist dabei, trainiert also schon brav mit. Mehr ist leider nicht zu berichten, ausser die Warnung an alle die Training ansehen möchten:

Wenn eines am Akademiegelände ist, bedeutet dies auch, dass man nicht zusehen kann/darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

seh ich überhaupt nicht so. die ersten 4 der liga sind so stark wie schon lange nicht.

die aktuellen 4 der liga spielen aber wohl auchi in den nächsten jahren noch dort oben..

Sehe ich eigentlich genauso. Kann das gerede eigentlich nicht verstehen, dass unsere BuLi schwächer geworden ist. Ich habe eher den Eindruck dass sie besser geworden ist. (Das Austria-Stürmerproblem mal ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sehe ich auch so, man verklärt sehr gerne die vergangenheit und meint, früher war die liga stärker, was aber sicher nicht der fall ist, man muss sich nur genauer zurück erinnern. neben vier vereinen, die heuer gezeigt haben, dass sie in Europa absolut konkurrenzfähig sind, gibts auch noch die starken Rieder, Magna ist nominell sicher auch nicht schwächer als Pasching damals und einen abgeschlagenen letzten gabs oft genug.

und vor allem werden die vereine jetzt wesentlich besser geführt als damals. die Austria ist nicht mehr Stronach ausgeliefert, Rapid seine schulden los und Sturm finanziell gesund.

Wieso denn das? Rapid und Sturm hatten Glück das sie sich durch Transfers sanieren konnten, aber mal ehrlich, Rapid wird auch nicht ewig das Glück haben das ein guter Türke nach dem anderen aus dem Nachwuchs kommt... genauso wenig wird es bei Sturm jedes Jahr Leute wie Jantscher und Beichler geben.... abgesehen davon dürfte sturm das erste mal das pech haben das talente gratis gehen, denn das beichler und jantscher bleiben halte ich doch für unwahrscheinlich, zumindest beichler ist sicher gratis weg...

Salzburg wirtschaftet total scheisse, da ist halt das geld egal solang mateschitz gewillt ist soviel zu investieren. serienmeister werden sie trotzdem nicht werden, da der verein einfach künstlich ist und es kein klares konzept gibt.... (siehe paris sg, da nützt das ganze geld nix)

Magna jetzt wie Pasching damals? Bei PAsching waren Leute wie Baur, Vorisek, Jezek, Mayrleb und Glieder.... bei Magna spielen jetzt Aigner, Gründwald, Viana und cos....

Es gibt zwar mehr Teams die um den Titel mitspielen, aber das auch nur weil sich diese Teams gegen die anderen Teams der LIga praktisch immer leicht tun und fast nicht gefordert werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sehe ich auch so, man verklärt sehr gerne die vergangenheit und meint, früher war die liga stärker, was aber sicher nicht der fall ist, man muss sich nur genauer zurück erinnern. neben vier vereinen, die heuer gezeigt haben, dass sie in Europa absolut konkurrenzfähig sind, gibts auch noch die starken Rieder, Magna ist nominell sicher auch nicht schwächer als Pasching damals und einen abgeschlagenen letzten gabs oft genug.

und vor allem werden die vereine jetzt wesentlich besser geführt als damals. die Austria ist nicht mehr Stronach ausgeliefert, Rapid seine schulden los und Sturm finanziell gesund.

Wieso denn das? Rapid und Sturm hatten Glück das sie sich durch Transfers sanieren konnten, aber mal ehrlich, Rapid wird auch nicht ewig das Glück haben das ein guter Türke nach dem anderen aus dem Nachwuchs kommt... genauso wenig wird es bei Sturm jedes Jahr Leute wie Jantscher und Beichler geben.... abgesehen davon dürfte sturm das erste mal das pech haben das talente gratis gehen, denn das beichler und jantscher bleiben halte ich doch für unwahrscheinlich, zumindest beichler ist sicher gratis weg...

und was hat das mit dem niveau der liga zu tun?

aja kannst mir noch sagen wieviel sturm für säumel und sallmutter kassiert hat?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gratulation zu diesem Transfer. Als Grazer kann man scho wieder ein bisschen neidisch in die Hauptstadt blicken. Die Kuh Kienast zu und, und Linz zu euch. Unpackbar unsere sportliche Leitung momentan. Bin schon gespannt, wie der Roli einschlagen wird. Traue mich sogar zu wetten, dass er euch noch ernsthaft ins Titelrennen bringen wird. Vl. kommts ja auch anders und Kienast trifft öfter als Linz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

abgesehen davon dürfte sturm das erste mal das pech haben das talente gratis gehen, denn das beichler und jantscher bleiben halte ich doch für unwahrscheinlich, zumindest beichler ist sicher gratis weg...

red nicht von sachen, von denen du keine ahnung hast, die verträge der beiden laufen im sommer nicht aus.

und Rapid hat mit Jelavic schon den nächsten spieler, der mindestens 5 mille ablöse bringt und auch Pehlivan wird viel geld bringen. das nennt man konzept.

Salzburg war noch nie schlechter als zweiter, davon kann PSG nur träumen.

braucht man sich ja nur anschauen, wie toll die EC-erfolge nach 04/05 waren, lag sicher daran, dass die liga deutlich besser als heute war... und die saisonen Ried und Mattersburg ganz vorne in der liga haben auch ordentlich qualität gehabt...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
red nicht von sachen, von denen du keine ahnung hast, die verträge der beiden laufen im sommer nicht aus.

und Rapid hat mit Jelavic schon den nächsten spieler, der mindestens 5 mille ablöse bringt und auch Pehlivan wird viel geld bringen. das nennt man konzept.

5 Mio Euro für Jelavic? :D in Zeiten wie diesen, für einen Spieler aus der österreichischen Bundesliga der nicht mal mehr richtig jung ist (jung ist man nämlich international wenn man unter 20 ist und schon leistungen wie jelavic zeigt). Das hat nix mit Konzept zu tun, das ist eifnach Glück das man eben mal nen sehr guten Jahrgang hatte. Natürlich hat Rapid auch ein gutes Scouting, trotzdem ist es zum Großteil auch Glück. Wenn es so einfach wäre, das man Jugendspieler rausbringt und die dann teuer verkauft, das würde ja wohl jeder machen oder?!

Siehe Ajax, die hatten lange Zeit super Jahrgänge, jetzt sind sie in einer Phase wo überhaupt nichts nachkommt (weit und breit kein neuer van der vaart oder snejder). Genauso wenig wird das bei Sturm und RApid ewig so gehen.

Wie auch immer, Rapid und AUstria werden immer Teams haben die um den Titel mitspielen können und werden, überhaupt bei der schwachen Konkurrenz die allesamt immer weniger Geld haben (Ausnahme Salzburg und derzeit Sturm mit Beichler und Jantscher)

Salzburg war noch nie schlechter als zweiter, davon kann PSG nur träumen.

Na toll, und das mit einem Budget das so hoch ist wie von allen anderen Bundesligavereinen zusammen.... Salzburg hat ein Budget das hatte nicht mal Austria zu den besten Stronach zeiten, und zwar nicht mal annähernd....

braucht man sich ja nur anschauen, wie toll die EC-erfolge nach 04/05 waren, lag sicher daran, dass die liga deutlich besser als heute war... und die saisonen Ried und Mattersburg ganz vorne in der liga haben auch ordentlich qualität gehabt...

das lag daran das viele kleinere vereine aus guten ligen noch geld hatten, haben doch auch alle nix mehr, drum ist es möglich das österreichische oder rumänische vereine derart reüssieren...

abgesehen davon waren austria, rapid und sturm ohnehin nahezu chancenlos in der gruppenphase...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.