Recommended Posts

V.I.P.

Wird Red Bull wurscht sein, für sie zählt nur das Marketing und wenn man sie als "Lebenstraumerfüller" bezeichnen will, steht das in keinem Verhältnis, mit so viel Geld kann man mehrere Leben retten, anstatt einer Person einen Traum zu erfüllen. Damit will ich jetzt keine, eh unnötige Diskussion anzetteln, aber mit einem "<3 Red Bull" braucht man auch ned kommen.

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/oesterreich/2934961/querschnittslaehmung-mateschitz-spendet-70-millionen.story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das wär ein traum nur ist die frage obs wer finanziert

wenn ja dann wärs ein generationenhöhepunkt.

Ich befürchte Privatfirmen und keine öffentliche Organisationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Solls nicht angeblich spätestens Anfang der 2030er Jahre so weit sein, hab ich mal wo gelesen

jo, sowas hätte ich auch in erinnerung, dass die erste bemannte marsmission so um rund 2030 geplant ist. denke, wir werden das schon noch erleben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

ad Hutz,

so wie er es ausgedrückt hat, könnte man es so sehen, ja.... das ist imho die aktion mit den meisten eiern-

Im Interview hat es sich jedenfalls so angehört!

Danke, hab das Interview nicht gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird Red Bull wurscht sein, für sie zählt nur das Marketing und wenn man sie als "Lebenstraumerfüller" bezeichnen will, steht das in keinem Verhältnis, mit so viel Geld kann man mehrere Leben retten, anstatt einer Person einen Traum zu erfüllen. Damit will ich jetzt keine, eh unnötige Diskussion anzetteln, aber mit einem "<3 Red Bull" braucht man auch ned kommen.

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/oesterreich/2934961/querschnittslaehmung-mateschitz-spendet-70-millionen.story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

jo, sowas hätte ich auch in erinnerung, dass die erste bemannte marsmission so um rund 2030 geplant ist. denke, wir werden das schon noch erleben...

Ich wäre 2030 erst 39, da würd ich bitte schon gerne noch leben :xmas:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das wär ein traum nur ist die frage obs wer finanziert

wenn ja dann wärs ein generationenhöhepunkt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Elon_Musk

der typ hats zumindest vor ;-) . seine firma heisst spaceX - die dragon-kapsel von spaceX hat am freitag an der ISS angedockt (als erstes privat finanziertes raumfahrzeug). war natürlich nicht so ein medienereignis wie stratos (verständlicherweise).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab das Projekt in der Vorbereitung nicht wirklich verfolgt und war ob der langen Berichterstattung der "nicht" Versuche, eigentlich sogar ein wenig negativ eingestellt/irritiert (zu viel Aufwand war meine Meinung).

Nachdem ich aber heute Zeit hatte, muss ich meine Meinung revidieren - war äußerst interessant und vor allem der Absprung (diese Perspektive) und die Beschleunigung (die Bilder von der Kapsel) waren einfach beeindruckend.

Well Done Felix Baumgartner und ich bin mir sicher, dass diese Aktion noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich befürchte Privatfirmen und keine öffentliche Organisationen.

das wär aber nicht das grosse übel und wenns das fuer marketing ausschlachten ists ein geringer preis.

Das I am going home vom Felix bekommt Kultstatus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag