goodfella Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 oaschloch war eh nur a spasschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Wird Red Bull wurscht sein, für sie zählt nur das Marketing und wenn man sie als "Lebenstraumerfüller" bezeichnen will, steht das in keinem Verhältnis, mit so viel Geld kann man mehrere Leben retten, anstatt einer Person einen Traum zu erfüllen. Damit will ich jetzt keine, eh unnötige Diskussion anzetteln, aber mit einem "<3 Red Bull" braucht man auch ned kommen. http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/oesterreich/2934961/querschnittslaehmung-mateschitz-spendet-70-millionen.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 das wär ein traum nur ist die frage obs wer finanziert wenn ja dann wärs ein generationenhöhepunkt. Ich befürchte Privatfirmen und keine öffentliche Organisationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Solls nicht angeblich spätestens Anfang der 2030er Jahre so weit sein, hab ich mal wo gelesen jo, sowas hätte ich auch in erinnerung, dass die erste bemannte marsmission so um rund 2030 geplant ist. denke, wir werden das schon noch erleben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Oktober 2012 ad Hutz, so wie er es ausgedrückt hat, könnte man es so sehen, ja.... das ist imho die aktion mit den meisten eiern- Im Interview hat es sich jedenfalls so angehört! Danke, hab das Interview nicht gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 denke, wir werden das schon noch erleben... Wird eng fuer mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2012 die landung hat sie allerdings komplett kalt gelassen. Moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Wird Red Bull wurscht sein, für sie zählt nur das Marketing und wenn man sie als "Lebenstraumerfüller" bezeichnen will, steht das in keinem Verhältnis, mit so viel Geld kann man mehrere Leben retten, anstatt einer Person einen Traum zu erfüllen. Damit will ich jetzt keine, eh unnötige Diskussion anzetteln, aber mit einem "<3 Red Bull" braucht man auch ned kommen. http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/oesterreich/2934961/querschnittslaehmung-mateschitz-spendet-70-millionen.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Oktober 2012 jo, sowas hätte ich auch in erinnerung, dass die erste bemannte marsmission so um rund 2030 geplant ist. denke, wir werden das schon noch erleben... Ich wäre 2030 erst 39, da würd ich bitte schon gerne noch leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Oktober 2012 Bauts dem Felix ein Denkmal am Heldenplatz. Was für ein geiles Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Wird eng fuer mich.... 2030 bist 71?Das wird nur knapp für dich weil du spätschicht schieben wirst bearbeitet 14. Oktober 2012 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2012 das wär ein traum nur ist die frage obs wer finanziert wenn ja dann wärs ein generationenhöhepunkt. http://de.wikipedia.org/wiki/Elon_Musk der typ hats zumindest vor ;-) . seine firma heisst spaceX - die dragon-kapsel von spaceX hat am freitag an der ISS angedockt (als erstes privat finanziertes raumfahrzeug). war natürlich nicht so ein medienereignis wie stratos (verständlicherweise). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich befürchte Privatfirmen und keine öffentliche Organisationen. Vollkommen Wurst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab das Projekt in der Vorbereitung nicht wirklich verfolgt und war ob der langen Berichterstattung der "nicht" Versuche, eigentlich sogar ein wenig negativ eingestellt/irritiert (zu viel Aufwand war meine Meinung). Nachdem ich aber heute Zeit hatte, muss ich meine Meinung revidieren - war äußerst interessant und vor allem der Absprung (diese Perspektive) und die Beschleunigung (die Bilder von der Kapsel) waren einfach beeindruckend. Well Done Felix Baumgartner und ich bin mir sicher, dass diese Aktion noch lange in Erinnerung bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich befürchte Privatfirmen und keine öffentliche Organisationen. das wär aber nicht das grosse übel und wenns das fuer marketing ausschlachten ists ein geringer preis. Das I am going home vom Felix bekommt Kultstatus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts