goodfella Postinho Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Möge Gott seiner Seele gnädig sein bearbeitet 8. Oktober 2012 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2012 [x] unnötiger Schmarren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2012 warum ORF1 das über fünf (!!!) stunden übertragen muss, verschließt sich mir zur gänze. zumal es ohnehin in epischer breite auf Servus TV läuft, die gehen schon ab 9:00 auf sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Oktober 2012 Naja, ein Österreicher die vl mit 4 Rekorden in die Geschicht eingehen könnte, ist klar dass sich da der ORF drauf schmeißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 warum ORF1 das über fünf (!!!) stunden übertragen muss, verschließt sich mir zur gänze. zumal es ohnehin in epischer breite auf Servus TV läuft, die gehen schon ab 9:00 auf sendung. patriotismus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Oktober 2012 wer kratzt erm eigentlich vom boden ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Oktober 2012 Grad auf ServusTV im Sport und Talk auch wieder Thema. Point of no return kenn ich nur von was anderem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Oktober 2012 warum ORF1 das über fünf (!!!) stunden übertragen muss, verschließt sich mir zur gänze. zumal es ohnehin in epischer breite auf Servus TV läuft, die gehen schon ab 9:00 auf sendung. Also ich bin über 5 Stunden ORF froh in denen nix über Rapid läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. Oktober 2012 Also ich bin über 5 Stunden ORF froh in denen nix über Rapid läuft. :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2012 Also ich bin über 5 Stunden ORF froh in denen nix über Rapid läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Oktober 2012 Interessant sind sowieso nur die letzten 6 Minuten wenn er springt. Wer schaut sich freiwillig an, wie ein Ballon 4 Stunden lang aufsteigt? Total angenehme Person übrigens, der Felix. Hatte ihn mal im Hotel zu Gast Hoffe, er kommt heil wieder runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 gibt es auf servus tv einen live stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Oktober 2012 wer kratzt erm eigentlich vom boden ab? Gustl_B! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Oktober 2012 5h sind echt zach, aber da wird nochmal alles erklärt, für diejenigen, die sich im letzten Jaahr nicht und jetzt schlagartig für die Aktion interessieren. Wann landet er vorraussichtlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Wann landet er vorraussichtlich? Er wird ungefähr 15 bis 20 Minuten unterwegs zur Erde sein, davon mehr als fünf Minuten im freien Fall. abspringen tut er uma 18uhr herum bearbeitet 9. Oktober 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts