Red Bull Stratos


Admira Fan

Recommended Posts

warum ORF1 das über fünf (!!!) stunden übertragen muss, verschließt sich mir zur gänze. zumal es ohnehin in epischer breite auf Servus TV läuft, die gehen schon ab 9:00 auf sendung.

Würde mich nicht wundern, wenn Red Bull sogar gezahlt hat, damit diverse Fernsehstationen das übertragen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

genau, in wahrheit wünsch ma uns ja eh, daß es ihn beim überschallknall in alle einzelteile zerfetzt. das kann man sich dann nämlich so super in zeitlupe und in hd anschauen. die einzige frage die sich mir nur stellt ist, ob es vielleicht dann einer mal schafft, noch vor diesem sensationsgeilen spektakel das video auf youtube hochzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

5h sind echt zach, aber da wird nochmal alles erklärt, für diejenigen, die sich im letzten Jaahr nicht und jetzt schlagartig für die Aktion interessieren.

so wie mich :-)

ein Held ist er sowieso, egal wie die Sache ausgeht. katapultiert ihn in die Top 3 der weltweit bekanntesten (lebenden) Österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

genau, in wahrheit wünsch ma uns ja eh, daß es ihn beim überschallknall in alle einzelteile zerfetzt. das kann man sich dann nämlich so super in zeitlupe und in hd anschauen. die einzige frage die sich mir nur stellt ist, ob es vielleicht dann einer mal schafft, noch vor diesem sensationsgeilen spektakel das video auf youtube hochzuladen.

nur so dahergesagt oder besteht diese Möglichkeit wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie mich :-)

ein Held ist er sowieso, egal wie die Sache ausgeht. katapultiert ihn in die Top 3 der weltweit bekanntesten (lebenden) Österreicher

Schwarzenegger

Netrebko :davinci:

Waltz

DJ Ötzi

Niki Lauda

Werner Schlager (rein bevölkerungsmäßig kennen den viele Chinesen)

Josef Fritzl

wen würdest du vor ihm und wen hinter ihm sehen?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thomas vanek

christoph waltz

Vanek muss man tatsächlich noch nennen. Waltz meinte ich natürlich, als ich "Walke" :facepalm: geschrieben hab :feier:

Jelinek kennt man eventuell auch noch. Und da gibts noch mehr vermutlich, die grad keinem einfallen :D

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.