Slin Postinho Geschrieben 15. November 2010 Grad spricht es tut so weh dass dieser mann so recht hat. Recht hat er, der Grad! Aber was Grad sagt und was Grad tut ist wohl jedem bekannt. Er ist ein wiffer Geschäftsmann, der sich nicht in die Karten blicken lässt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2010 @wingsoflask: das mit dem fernbleiben der fans ist so eine sache, nachdem das nur mittelfristig ( = im sommer erst) veränderbar ist - für diese saison scheint das nicht mehr machbar, zumal bestimmt einige (inklusive mir) deppert genug waren, um sich wiedereinmal blenden zu lassen und in weitere folge eine saisonkarte zu kaufen. somit hat der PMR schon 100% des geldes bekommen, das er sich von mir für den erwerb von eintrittskarten erwarten kann. für mich sind das sog. sunk costs, d.h. es spielt leider keine rolle mehr, ob ich ins stadion gehe oder nicht (abgesehen von der freizeit, die ich bei einem fernbleiben haben würde, aber die kannst auch nicht so einfach in geld bewerten). conclusio: wenn ich schon ein saisonabo hab, nutze ich dies zumindest so gut wie möglich, und verleihe im stadion jedes mal meinem unmut ausdruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. November 2010 @wingsoflask: das mit dem fernbleiben der fans ist so eine sache, nachdem das nur mittelfristig ( = im sommer erst) veränderbar ist - für diese saison scheint das nicht mehr machbar, zumal bestimmt einige (inklusive mir) deppert genug waren, um sich wiedereinmal blenden zu lassen und in weitere folge eine saisonkarte zu kaufen. somit hat der PMR schon 100% des geldes bekommen, das er sich von mir für den erwerb von eintrittskarten erwarten kann. für mich sind das sog. sunk costs, d.h. es spielt leider keine rolle mehr, ob ich ins stadion gehe oder nicht (abgesehen von der freizeit, die ich bei einem fernbleiben haben würde, aber die kannst auch nicht so einfach in geld bewerten). conclusio: wenn ich schon ein saisonabo hab, nutze ich dies zumindest so gut wie möglich, und verleihe im stadion jedes mal meinem unmut ausdruck. ja ist klar. wobei es wohl auch sehr viele wie mich gibt, die keine dauerkarte erworben haben und trotzdem bei den meisten heimspielen dabei waren - da wär der finanzielle verlust greifbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 15. November 2010 ja ist klar. wobei es wohl auch sehr viele wie mich gibt, die keine dauerkarte erworben haben und trotzdem bei den meisten heimspielen dabei waren - da wär der finanzielle verlust greifbar. also ich bin der ansicht, mann muss im system bleiben um aktiv kritisieren zu können - übersetzt meine ich damit, dass man schon ins stadion gehen und seine meinung zum pmr-desaster kundtun sollte - wobei ich denke, dass das zielführendste wäre, wenn bei heimspielen die zuschauer und der support ausbleiben und wir bei auswärtsspielen dafür umso mehr vollgas geben (personell und supportmäßig) - das wäre doch ein sehr deutliches zeichen die meldungen in tv und printmedien über die 5 minuten aktion hat mmn den druck auf pmr erhöht - schon klar, dass der nicht-support bei trainer/mannschaft offiziell nicht gut angekommen ist, aber wie schon von mir angemerkt, die halten das schon einmal aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 15. November 2010 Aus seiner Sicht hat Zellhofer schon recht mit seinen Aussagen. Das Problem is halt das wir Reichel schon 10 Jahre zugesehen haben und gerade etwa zur Zeit seines Amtsantritts das Fass überläuft. Es werden hoffentlich wieder bessere Zeiten kommen und auch richtig guter Support. Das kann aber nicht funktionieren wenn man Fans die sich den Arsch für diesen Verein aufreißen vom Stadion aussperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. November 2010 also ich bin der ansicht, mann muss im system bleiben um aktiv kritisieren zu können - übersetzt meine ich damit, dass man schon ins stadion gehen und seine meinung zum pmr-desaster kundtun sollte - wobei ich denke, dass das zielführendste wäre, wenn bei heimspielen die zuschauer und der support ausbleiben und wir bei auswärtsspielen dafür umso mehr vollgas geben (personell und supportmäßig) - das wäre doch ein sehr deutliches zeichen die meldungen in tv und printmedien über die 5 minuten aktion hat mmn den druck auf pmr erhöht - schon klar, dass der nicht-support bei trainer/mannschaft offiziell nicht gut angekommen ist, aber wie schon von mir angemerkt, die halten das schon einmal aus. eh, ich geb dir ja grundsätzlich recht. aber oberste prämisse sollte halt schon die frage sein - wie kann ich pmr am meisten weh tun - und das ist nunmal der wegfall von eintrittsgeldern. damit schade ich ihm mehr als mit sprüchen. dass ich damit auch dem LASK schade lässt sich in dieser situation einfach nicht vermeiden, das ist einfach das opfer das man bringen muss um den kotzbrocken los zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2010 Ich denke dass beide "Seiten" richtige Überlegungen haben, aber für diejenigen die ins Stadion gehen hätte ich eine Idee. Wäre es nicht auch denkbar 4 Minuten für den LASK Vollgas geben - dann ein pschhhhhhh - dann 30 sek Totenstille - dann countdown - dann reichel raus - dann pschhhhhh - Totenstille - 4minuten Vollgas Weiß das klingt kompliziert, aber dann würden wir unsere Mannschaft unterstützen und mit dem pschhh (kenn das von Besiktas - ich glaub ihr wisst was ich mein) wird wieder das Stadion aufmerksam und dann wieder BOOM Reichel Raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 15. November 2010 Ich denke dass beide "Seiten" richtige Überlegungen haben, aber für diejenigen die ins Stadion gehen hätte ich eine Idee. Wäre es nicht auch denkbar 4 Minuten für den LASK Vollgas geben - dann ein pschhhhhhh - dann 30 sek Totenstille - dann countdown - dann reichel raus - dann pschhhhhh - Totenstille - 4minuten Vollgas Weiß das klingt kompliziert, aber dann würden wir unsere Mannschaft unterstützen und mit dem pschhh (kenn das von Besiktas - ich glaub ihr wisst was ich mein) wird wieder das Stadion aufmerksam und dann wieder BOOM Reichel Raus bin zwar im Stadionstreik, aber die Idee finde ich persönlich sehr gut! Aber egal wie es gemacht wird, wichtig ist dass es eine Einheit unter den Fans gib und da wir in einer DEMOKRATISCHEN Gemeinschaft leben (sollte eigentlich auch für PMR gelten) wird das gemacht was die Mehrheit beschließt => ergo die FC´S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2010 bin zwar im Stadionstreik, aber die Idee finde ich persönlich sehr gut! Aber egal wie es gemacht wird, wichtig ist dass es eine Einheit unter den Fans gib und da wir in einer DEMOKRATISCHEN Gemeinschaft leben (sollte eigentlich auch für PMR gelten) wird das gemacht was die Mehrheit beschließt => ergo die FC´S Deine Haltung in Ehren, aber da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken... in Wahrheit haben wir doch die Situation, dass weite Teile der "Einzelfans" sich einen Dreck um die Meinungen und Standpunkte der Fanklubs scheren, und jeder im Stadion sowieso macht was er will, begründet wird das dann immer einigermaßen fadenscheinig mit "wir leben ja in einem freien Land, da kann ich machen was ich will". Ein Todschlagargument, dass ohne viel Inhalt alles zunichte macht. Und eins noch: Bei allem Verständnis, am Samstag hat man wiedermal gesehen warum unser Block nichts taugt, es ist ja nicht mal möglich, rhythmisch und vom Timing her halbwegs einwandfrei 10 Sekunden runter zu zählen, da warn man JEDES mal um 40% zu schnell, und das trotz Unterstützung durch die Matchuhr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaL1 Stammspieler Geschrieben 15. November 2010 hatte heute beim mittagessen das "vergnügen", die österreich-zeitung zu lesen, eine absolute frechheit was sowohl zellhofer als auch reichel dort zum besten geben. zellhofer so in etwa "proteste gegen reichel sind nicht angebracht" , und reichel kündigt weiterhin ein hartes vorgehen gegen die fans vor. die hausverbote begründet er mit einem versuchten platzsturm von verrückten hooligans gegen ried, die über familien und kinder hinweggeklettern wollten (so in etwa ca). kann den keiner verklagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 15. November 2010 hatte heute beim mittagessen das "vergnügen", die österreich-zeitung zu lesen, eine absolute frechheit was sowohl zellhofer als auch reichel dort zum besten geben. zellhofer so in etwa "proteste gegen reichel sind nicht angebracht" , und reichel kündigt weiterhin ein hartes vorgehen gegen die fans vor. die hausverbote begründet er mit einem versuchten platzsturm von verrückten hooligans gegen ried, die über familien und kinder hinweggeklettern wollten (so in etwa ca). kann den keiner verklagen? könntest du den artikel bitte einscannen und online stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) könntest du den artikel bitte einscannen und online stellen. Ich kann dir schon mal mit der Schlagzeile + Subtitel dienen: " Die Fans schaden nur der Mannschaft Neuer LASK-Trainer kritisiert Hasstiraden Respekt! Mutige Aktion von Zellhofer " Gehts doch einfach in Oasch, scheiss Österreich. Selber das quotentreibende Diffamieren und Diskrimieren von Minderheiten als Steckenpferd haben, aber dann gegen die bösen Hasstiraden der Fußballfans wettern: Populismus at its best! Wissts was: http://www.youtube.com/watch?v=7oLsD79gWTM bearbeitet 15. November 2010 von ZeugenAntons 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. November 2010 Gehts doch einfach in Oasch, scheiss Österreich. Selber das quotentreibende Diffamieren und Diskrimieren von Minderheiten als Steckenpferd haben, aber dann gegen die bösen Hasstiraden der Fußballfans wettern: Populismus at its best! Wissts was: http://www.youtube.com/watch?v=7oLsD79gWTM Dieses dreckige Scheissblattl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaL1 Stammspieler Geschrieben 16. November 2010 könntest du den artikel bitte einscannen und online stellen. nein, ich hab "österreich" ja nicht daheim. so weit kommts noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 16. November 2010 Auf der nächsten Seite geht es nur mehr darum, dass sich "Zellhofer mit den Beteiligten zusammensetzen will". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts