Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

dann hat er aber eh noch nicht viel verdient, weil verkauft wurden bisher saurer und wallner, alle anderen gingen ja eh ablösefrei

in der saison 09/10, mein lieber freund!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

und was waren vorher für große verkäufe, da bleibt schon nur mehr pavlovic, sonst fällt ma da niemand mehr ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Tja, eines muss man dem Reichel jedenfalls lassen: nach Jahren der Ignoranz den Fans und dem Verein gegenüber und nicht mal ansatzweisen Andeutungen, seinen Rücktritt zu erklären, scheint er zumindest eines zu haben: ein ganz dickes Fell. Skrupel oder Eingeständnis scheint in seinem Wortschatz oder gar in seinem Gemüt nicht vorhanden zu sein. Ich als Rieder sehe das natürlich mit einer gewissen Amüsanz, dennoch tun mir die ganzen Linzer Fans leid. Es muss wirklich demütigend sein, so tatenlos zusehen zu müssen, wie ein einziger Mann seinen Lieblingsverein so derart versaut. Diese Ignoranz und diese offensichtliche Wuaschtigkeit ist mir echt ein Rätsel.

Bin gespannt wie lange der das noch durchzieht bzw. durchziehen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

PMR wird immer am längeren Ast sitzen - ob nun 200 gegen ihn schreien oder 10000, völlig egal. Solang niemand die nötige Kohle auf den Tisch legt um den Verein zu kaufen, werden wir wohl mit ihm leben müssen.

Er vergrault Sponsoren, doch bringts trotzdem wieder zusammen, neue an Land zu ziehen, die wohl aber nicht genug investieren um auch mal ordentlich auf den Tisch hauen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Reichel kann man am ehesten wirtschaftlich schaden, denn persönlichen Angriffen gegenüber war er schon immer unbeeindruckt. Der wirtschaftliche Schaden geht halt dann 1:1 auf unsere Mannschaft über, das ist das große Problem. Ich möchte nur anmerken, dass ich im Falle des Worst Case den Verbleib von PMR als Oberfarce sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

hoffentlich hört reichel gerade stockenhuber zu....

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

angeblich soll heute in irgendeiner zeitung stehen, dass reichel sich mehr zurückziehen will.

wisst ihr mehr über den artikel.

wo steht das ?

tschuldige WO steht (stand) geschrieben dass reichel sich zurückziehen will ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

er postet und postet damit endlich die 3000 kommen.

starhemberg hat soviel zu tun ich glaub nicht das er sich das antut. ich könnte es mir nur dann vorstellen wenn etliche leute sich zusammentun und ihn auch entlassen.

hab mir vor kurzen eine reportage von ihm im lt1 angehört und unser fürst ist ein absolut sympathischer mensch. mit ihn könnte der lask wirklich einen viel besseren ruf bekommen

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das einzig positive an der ganzen sachew ist der reichel treibt die fans in die eishalle . weil dort wird anständig gearbeitet. so können sich die linzer black wings wieder über mehr leute bei den heimspielen freuen. verdient haben haben sie es sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das einzig positive an der ganzen sachew ist der reichel treibt die fans in die eishalle . weil dort wird anständig gearbeitet. so können sich die linzer black wings wieder über mehr leute bei den heimspielen freuen. verdient haben haben sie es sich.

wow, der Einfallsreichtum zeigt sogar in der dunkelsten Situation noch gute Seiten auf. Beeindruckend. Aber mich freut es auch wenn schon Reichel die Zuschauer vertreibt, diese wenigstens zum Eishockey gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

word. zu einer halben Dauerkarte - also einer Dauerkarte, die ich mir mit jemandem teile - habe ich mich schon durchringen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Tja, eines muss man dem Reichel jedenfalls lassen: nach Jahren der Ignoranz den Fans und dem Verein gegenüber und nicht mal ansatzweisen Andeutungen, seinen Rücktritt zu erklären, scheint er zumindest eines zu haben: ein ganz dickes Fell. Skrupel oder Eingeständnis scheint in seinem Wortschatz oder gar in seinem Gemüt nicht vorhanden zu sein. Ich als Rieder sehe das natürlich mit einer gewissen Amüsanz, dennoch tun mir die ganzen Linzer Fans leid. Es muss wirklich demütigend sein, so tatenlos zusehen zu müssen, wie ein einziger Mann seinen Lieblingsverein so derart versaut. Diese Ignoranz und diese offensichtliche Wuaschtigkeit ist mir echt ein Rätsel.

Bin gespannt wie lange der das noch durchzieht bzw. durchziehen kann ...

Ja, es ist sehr demütigend, aber ich hab wie viele meiner freunde mittlerweile drauf geschissen, noch einen fuss ins stadion zu setzen ... bald werden wir wieder vor paar hundert hansln spielen... die zuschauerzahlen sinken eh rapide (3900 gegen de KSV? dass ich nicht lache ... das waren maximal 1500, was ich am video so erkannt habe, wenn überhaupt ...) ... ich weiss nicht, was passieren muss, dass sich PMR endlich schleicht ... das weiss keiner ... für mich ist es nur eine frage der zeit, bis wir wieder eine etage weiter unten sind ... und mir ist es so wurscht! wirklich! ich kann mich nicht mal mehr freuen, wenn wir gut spielen und gewinnen, weil ich dieser kreatur einfach keinen erfolg gönne ... ganz im gegenteil!

ist halt schade, linz hätte ein enormes potential ... vlt wird's ja wieder mal so, wie vor vielen jahren, als wir rapid vor 18.000 5:0 geschlagen haben oder salzburg 2:0 vor 22.000 :) ... heute verliert man zuhause gegen kapfenberg (!!!) :aaarrrggghhh: ... geht's alle miteinand scheissen! :knife:

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten