P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

die tatsache die hier ein bissl vergessen wird:

aufgrund einer mitarbeiterbefragung wird eine firma bewertet

also ganz ehrlich :huh?deppat?:

kenne ein paar firmen wo alles super lässig war - bis zum konkurs halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die tatsache die hier ein bissl vergessen wird:

aufgrund einer mitarbeiterbefragung wird eine firma bewertet

also ganz ehrlich :huh?deppat?:

kenne ein paar firmen wo alles super lässig war - bis zum konkurs halt

naja, wenn man eine mitarbeiterbefragung macht muss man eben bei einem Verein die Fussballer fragen. Wär ja bei einem Unternehmen nix anderes. Eine ganzheitliche Bewertung ist das natürlich nicht.

Aber das Abschneiden gerade bei Frage 2 und 3 ergeben Eindrücke die man schon von der Weite erahnen konnte. Ich glaube auch nicht dass eine ordentliche kaufmännische Führung den Informationsfluss oder das Einhalten von Verträgen ausschließen muss, im Gegenteil, es wär toll wenn alle Dinge Hand in Hand gehen. Ob diese Geschichte jetzt repräsentativ ist, steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn man eine mitarbeiterbefragung macht muss man eben bei einem Verein die Fussballer fragen. Wär ja bei einem Unternehmen nix anderes. Eine ganzheitliche Bewertung ist das natürlich nicht.

Aber das Abschneiden gerade bei Frage 2 und 3 ergeben Eindrücke die man schon von der Weite erahnen konnte. Ich glaube auch nicht dass eine ordentliche kaufmännische Führung den Informationsfluss oder das Einhalten von Verträgen ausschließen muss, im Gegenteil, es wär toll wenn alle Dinge Hand in Hand gehen. Ob diese Geschichte jetzt repräsentativ ist, steht auf einem anderen Blatt.

es wird halt wenn es so in der zeitung steht als ganzheitliche bewertung wahrgenommen,

aber du hast natürlich recht es müssten sich ordentliche finanzgebarung und profesionelle öffentlichkeitsarbeit nicht ausschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es werden bei der Umfrage, nach wie vor NUR 2 Spieler befragt.

Und wenn man bedenkt, daß über 11 Spieler den LASK verlassen mußten, kann man davon ausgehen, daß

wahrscheinlich hier die 2 Spieler eventuell befragt wurden. :zzz:

Übrigens - voriges Jahr war der LASK glaube ich 5. in dieser sogenannten Tabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Es werden bei der Umfrage, nach wie vor NUR 2 Spieler befragt.

Und wenn man bedenkt, daß über 11 Spieler den LASK verlassen mußten, kann man davon ausgehen, daß

wahrscheinlich hier die 2 Spieler eventuell befragt wurden. :zzz:

Übrigens - voriges Jahr war der LASK glaube ich 5. in dieser sogenannten Tabelle

Der Umfrage würde ich wenig beimessen - wobei die Informationspolitik von Reichel sicher sehr

verbesserungswürdig ist. Es wäre so einfach aus dem LASK einen Topverein zu machen ... hätte

ich das Geld auf der Seite, würde ich ihm den LASK abkaufen - muss aber noch ein paar Jahrtausende sparen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Umfrage würde ich wenig beimessen - wobei die Informationspolitik von Reichel sicher sehr

verbesserungswürdig ist. Es wäre so einfach aus dem LASK einen Topverein zu machen ... hätte

ich das Geld auf der Seite, würde ich ihm den LASK abkaufen - muss aber noch ein paar Jahrtausende sparen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

dann mach überstunde das muß früher gehen.

aber herlich fionde ich es wie es kurze zeit um reichel ruhig geworden ist und er jetzt wieder so negativ im rampenlicht steht. aber haben die fanclubs ordentlich zeit anti reichel choreos zu machen

und wenn ich dann noch lese schalke kommt nach linz wird mir übel. sollen die königsblauen einfach im donaupark spielen und reichel dort hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wenn ich dann noch lese schalke kommt nach linz wird mir übel. sollen die königsblauen einfach im donaupark spielen und reichel dort hingehen.

Zustimmung! Reichel der Marketing-Spezialist. Verkauft ein normales Aufbauspiel, oder bestenfalls Freundschaftsspiel, als "Geburtstagsspiel", damit er einen überhöhten Eintritt verlangen kann :aaarrrggghhh:

Zuerst habe ich mir gedacht: "Super, wieder ein attraktiver Gegner!" Aber in Wirklichkeit geht's ihm nur um's Abzocken.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ja gegner finde ich auch super!

preise wären toll wenn sie normal bleiben!(glaube aber nicht)!

Und wenn so wichtige leute hier schreiben schalke soll nicht gegen uns spielen weil sie blau weiße vereinsfarben haben dann schreibt doch bitte lieber nichts als so einen müll!

hat genau gar nichts mit blau-Weiß Linz zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn er es nicht machen würde, würden alle sagen, dass er sich marketingmäßig nicht auskennt. Ich finde es gut, solange die Preise normal bleiben.

Er kennt sich so oder so marketingmäßig nicht aus! Wucher hat nix mit Marketing zu tun, und das was der PMR seit 10 Jahren beim LASK fabriziert schon garnicht.

Was sich Reichel bislang alles geleistet hat, hat so enormale Ausmaße, dass es mit einem menschlichen Gedächtnis allein garnicht mehr fassbar ist! Würde sich jeder noch immer an alles erinnern können, was von ihm ausgehend gelaufen ist, würde der LASK momentan eher vor 500 Zuschauern spielen...

PS: wer meint dass Schalke nichts mit Blau-Weiß zu tun hat, kann auch nicht viel Ahnung haben...

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da ich absoluter bvb sympathisant bin hab ich eine ablehnung zu schalke. aber das ist meine meinung. und bei meinen blau weißen freunden ist schalke die absolute nummer 1 in deutschland.

nur immer wieder normale spiele wo vieleicht 10 mal gewechselt wird als tolle geburtstagspiele hinzustellen und wieder unverschämte preise zu verlangen find ich einfach schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ja gut ist dein gutes recht dass du schalke aus persöhnlichen Gründen nicht magst!

Aber ich verstehe nicht warum man sich aufregen muss weil sie blau-weiße Vereinsfarben haben!

ist doch scheißegal!

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Lieber Herr Reichel,

da die Mehrheit der Oberösterreicher nicht gerade begeistert sind von der Art und Weise wie Sie UNSEREN Verein führen,der uns über Jahrzente lieb und teuer geworden ist,wäre es doch mal eine Überlegung wert (und erstrebenswert)ob sie Ihr Geld nicht anderwertig verdienen könnten in Zukunft und die "Firma" Lask an wen weitergeben der auch ein Herz für diesen Traditionsverein hat!

Mit ihren Fähigkeiten Geld zu verdienen gibt es sicherlich andere Branchen (abgesehen vom Tennis) wo Sie sich reinkaufen können.Somit folglich auch gewährleistet wäre das nicht soviele Menschen darunter leiden müssen ihre Entscheidungen zu verstehen.

Nur geben Sie endlich dem Lask Linz wieder die Möglichkeit sich zu entwickeln wir es es verdient hat!

Wenn ein Spieler oder Trainer nicht ins Concept passt muss er gehen!

Auch ein Präsident sollte gehen........ wenn die Zeit reif ist!

LG ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.