Recommended Posts

Posting-Pate

bin schon gespannt, was PMR zu sagen hat, sollte sich irgendetwas ändern. stelle mich aber mental schon auf ein "mimimi alle sind so böse mimimi" ein

auf das mimimi kannst dich fix einstellen! er ist der arme, alle sind die bösen und nur ihm ist es zu verdanken, dass es den LASK noch gibt. er ist ja soooo toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

FEUER FREI aus ALLEN ROHREN !!!

:laugh:

Die Schlinge um den Hals von Reichel wird von Tag zu Tag enger :yes:

Jetzt bekommt er ENDLICH die "Rechnung" präsentiert, daß er jahrelang ALLE verarscht hat :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

warum stimmt euch das eigentlich sooo positiv? imho wirds jetzt wahrscheinlicher, dass er wirklich den ganzen verein versenkt (vorausgesetzt, er kann sich das leisten)

angeschossene tiere sind immer am gefährlichsten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich würd mich sowieso nicht so weit herablassen, und jetzt auf einmal genau jene Medien feiern, die ansonsten immer den gemeinen Fußballfan als asozialen Hilfsarbeiter und/oder gewaltbereiten Terroristen darstellen. Die Debatte rund um qualitativ hochwertigen Fußballjournalismus gibt es ja nicht umsonst, und an der Vorgehensweise von Krone, OÖN und Konsorten manifestiert sich mal wieder, dass die Schreiberlinge genau null Interesse an einer seriösen Herangehensweise haben, sondern wieder mal nur auf Quote aus sind. Wie man sieht gelingt ihnen das ja erschreckend gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mich sowieso nicht so weit herablassen, und jetzt auf einmal genau jene Medien feiern, die ansonsten immer den gemeinen Fußballfan als asozialen Hilfsarbeiter und/oder gewaltbereiten Terroristen darstellen. Die Debatte rund um qualitativ hochwertigen Fußballjournalismus gibt es ja nicht umsonst, und an der Vorgehensweise von Krone, OÖN und Konsorten manifestiert sich mal wieder, dass die Schreiberlinge genau null Interesse an einer seriösen Herangehensweise haben, sondern wieder mal nur auf Quote aus sind. Wie man sieht gelingt ihnen das ja erschreckend gut...

Es gibt sie also doch unter euch, die Realisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Wenn reichel nicht mehr über die markenrechte verfügt (name, wappen) was hat er dan noch in der hand?

Wäre es theoretisch möglich das "die freunde des lask" mit den markenrechten einen neuen verein gründen?

Darf reichel dan seinen verein noch lask nennen? (wenn nicht sitzt er auf einem wertlosen konstrukt mit 6millionen € schulden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bin selten mit dir einer Meinung, aber hier hast vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

auch von mir vollste zustimmung an den oberzeugen ;) wahre worte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ist wirklich ein phänomen...schreiben die garzetten was negatives über den konkurrenten, dann stimmt natürlich alles...schreiben sie was positives, dann ist alles erstunken und erlogen.

wenn es um den schuldenberg, dann wird sogar vom ärgsten möchtegern intellektuellen die Krone als seriöse quelle herangezogen.

das gleiche trifft auch auf einen selbst zu...wird was negatives über den LASK geschrieben, dann wird der reporter verteufelt, schreibt er was posotives, dann ist er der beste insider.

merkt euch doch bitte, dass die OÖN, die Krone und die Österreich nichts wissen. über den LASK ließt sich alles am besten (OÖ weit gesehen) und da wird sogar die leberkässemmerl-story zu einem verkaufsschlager. blöd wären die, wenn sie nicht jeden tag eine neue geschichte mit neuen wendungen herausbringen würde. PMR & Co. scheren sich so und so einen sch**** um eine eventelle richtigstellung und daher gibts eben einen wunderbaren freibrief für die Leblhubers und konsorten um ihren träumen eine plattform zu bieten.

vergesst bitte alles was in den zeitungen steht (obwohl die eigentlich diese bezeichung nicht verdient haben), denn die sind nicht auf seriöse recherche, sondern nur auf klicks und verkaufzahlen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Euphorie ist verständlich, aber vermutlich verfrüht. Bei der VV gibt es den Tagesordnungspunkt "Neuwahl des Vorstandes" nicht. Ich vermute immer noch schwer, dass er sich mit seiner Überrumpelungstaktik nur entlasten lassen will/wollte. Entscheidend wird sein, wie sich seine "Getreuen" verhalten werden. Bekommt seine Tochter die ertricksten Vollmachten, oder haben diese Leute auch endlich die Nase voll?

Dass am 25. schon die Erlösung kommt, das bezweifle ich noch. Es wäre fast ein Wunder. Aber trotz allem, die Schlinge zieht sich zu, davon kann der Nasenbär mit Sicherheit ausgehen :super:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Only bad news are good news und damit arbeiten die Medien weitestgehend. In mir ist momentan ein Zustand der Leere und Passivität, da ich mir ziemlich sicher bin, dass zwar Reichel mächtig abstinken wird, mit ihm jedoch auch der LASK. Darum hege ich momentan auch keine Schadenfreude, zu oft wurde man als LASKler enttäuscht.

Ich lehen mich mal aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass diese Vollversammlung das Ende der Athletiker ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten