Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Du bist ein idiot und hast genau null plan was hinter den kulissen los ist. sonst würdest nicht so einen scheiß schreiben.

ach ja , hab ganz vergessen. ... Du weisst natürlich alles !

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Neuer-Investor-prueft-LASK;art100,1219442

und das hast wahrscheinlich auch gwusst !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Ziemlich sicher weit mehr als du, der ja seine infos nur aus den medien bezieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Beide Artikel (Krone gestern, Volksblatt morgen) sind doch nur blabla...

Die wissen effektiv gar nichts...

aber die Menschen lassen sich sooo einfach manipulieren :facepalm:

Wartet ab auf Fakten, bevor hier so viel Sch... geschrieben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ois wurscht, im endeffekt bleibt wieder eine frist die nicht eingehalten wurde. nanonanet kommt sich reichel erpresst vor, weiß nicht was sich der herr erwartet. der lask hat in seinem ist-zustand keinen wert (und reichel wird nie die summe bekommen die er haben möchte), solang reichel das nicht kapiert und akzeptiert, wird es auch zu keiner lösung kommen (ausser der lask wird in den konkurs geschickt)

und ich denke, dass keiner hier herin infos aus erster hand hat. oder hat hier jemand ernsthaft kontakt zum herrn aus wels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1 Monat Verlängerung im Poker. Jetzt kann man nur hoffen dass der Investor nach einen Monat Prüfung den Reichel fallen lässt und somit hätte man ihn dann im KONKURS ! (trotzdem würd mich interessieren was die Herrn um Starhemberg zu diesem ausländischen INVESTOR sagen.... Nehme an die sind etwas irritiert....oder ???......

..... als ausländischer Investor bei einem ÖSTERREICHISCHEN 3. Ligisten ?????????

(irgendwie riecht es trotzdem verdammt stark nach BLÖFF )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die ausländischen investoren sind doch nur erfunden...ganz schön verzweifelt der liebe peterle wenn er solch langweilige tricks auspacken muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Du bist ein idiot und hast genau null plan was hinter den kulissen los ist. sonst würdest nicht so einen scheiß schreiben.

Geh, schreib doch einen Blogbeitrag drüber, wie super dein Insiderwissen ist, bevor du da weiter deine Funktion als Mod dazu "nutzt", andere User damit zu beflegeln, was für riesen Idioten sie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/fussball/581412_Ewige-Angst-vor-dem-Aus.html

was mich am meisten ärgert ist, dass immer wieder von außerhalb behauptet wird das wir uns als "stolz von OÖ" bezeichnen. das sind wir schon lange nicht mehr und keiner von uns nennt den LASK mehr so.

und wenn ich mich in zeiten wie diesen über solche banalitäten am meisten aufregen muss, dann bin ich als LASKfan was finanzen und zukunftsängste (bezüglich LASK) schon sehr abgehärtet.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute bitte dem Stadion fern bleiben ! ....dann sieht der :finger: ach so tolle ausländische Investor :finger: , dass er einen Verein ohne Interesse übernimmt ! DER BOYKOTT unserer Fans hat also immer SINN gemacht !!!! :lol::clap: :clap:

Für den Fall dass dieser Investor nur ein FAKE ist , möchte ich mich schon im Voraus bei allen Initiatoren und Protagonisten dieser Idee bedanken !

Tolle Arbeit, Hut ab !

:super:

(Also zur Erklärung:

Reichel hat den Vertrag bis Ende des Monats zu unterschreiben. Tut er dies nicht und klammert sich an den gefakten Strohalm (Investor) wird er ab 1 November mit dem LASK im KONKURS stehen ......

Die Verhandlungsgruppe kann ganz gemächlich sich in den Stuhl lehnen und ihr Angebot mit jedem Tag des Oktobers sogar noch nach unten fahren....Je früher Reichel unterschreibt desto besser für ihn. Ab 1. November wartet für ihn allerdings nurmehr der Konkurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Neuer-Investor-prueft-LASK;art100,1219442

und das hast wahrscheinlich auch gwusst !

Glaubst du wir sind auf der Nudelsuppe daher geschwommen? Das tragische ist, das viele meinen stur sich dagegen zu stemmen ist eine Lösung, aber das ist falsch, bewirken kann man nur wenn mitmacht und das machen zuwenige, weisst du wie oft die letzten wochen versucht wurde von den OÖ Investoren an uns heranzutreten um den Leuten zu sagen das sie ins Stadion gehen sollen?Weil uns das was bringt, weil wir dann Argumente haben.....aber viele kapieren es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Heute bitte dem Stadion fern bleiben ! ....dann sieht der :finger: ach so tolle ausländische Investor :finger: , dass er einen Verein ohne Interesse übernimmt ! DER BOYKOTT unserer Fans hat also immer SINN gemacht !!!! :lol::clap: :clap:

Für den Fall dass dieser Investor nur ein FAKE ist , möchte ich mich schon im Voraus bei allen Initiatoren und Protagonisten dieser Idee bedanken !

Tolle Arbeit, Hut ab !

Tolle Arbeit, Hut ab !

genauso treiben wir den LASK in die Hände.....aber feiert euch mal selbst!Warum sieht man euch Hunderte dann nicht in Zöhrdorf, als Zeichen zum LASK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten