Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 15. Januar 2013 Also ich habe ja gehört, dass es mit Zauner deshalb nichts geworden ist weil ein Scheich Interesse am LASK angemeldet hat. Mit dem wird jetzt ganz ernsthaft verhandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Januar 2013 versprochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2013 Also ich habe ja gehört, dass es mit Zauner deshalb nichts geworden ist weil ein Scheich Interesse am LASK angemeldet hat. Mit dem wird jetzt ganz ernsthaft verhandelt. und Hicke wird trainer und PMR Kameltreiber...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2013 Welcher LASK-Thread kann sich von sich behaupten, dass er 300 Seiten dick ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2013 Nein am Donnerstag gehts in die nächste Runde quellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) versprochen? Ganz, ganz fest. Ich habe mich während den Verhandlungen in der Raststation Strengberg unter dem Tisch versteckt. PMR hat den Scheich sogar auf eine Wurstsemmel eingeladen. Leider gab es einen kleinen Eklat, denn die Topexperten Reichels wussten nicht, dass Scheichs in der Regel Moslems sind. Und so reichte PMR Extrawurstsemmerl. bearbeitet 15. Januar 2013 von Machiavelli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2013 Ganz, ganz fest. Ich habe mich während den Verhandlungen in der Raststation Strengberg unter dem Tisch versteckt. PMR hat den Scheich sogar auf eine Wurstsemmel eingeladen. Leider gab es einen kleinen Eklat, denn die Topexperten Reichels wussten nicht, dass Scheichs in der Regel Moslems sind. Und so reichte PMR Extrawurstsemmerl. und fragte nach einem Colaweiss..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Also ich habe ja gehört, dass es mit Zauner deshalb nichts geworden ist weil ein Scheich Interesse am LASK angemeldet hat. Mit dem wird jetzt ganz ernsthaft verhandelt. Der LASK ist immer für eine Überraschung gut .........alles ist möglich .......... Aber verdammt ruhig ist es schon momentan ....... bearbeitet 15. Januar 2013 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Januar 2013 Nein am Donnerstag gehts in die nächste Runde diese hinhaltetaktik ist sowas fürn hugo. i don´t like it. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 15. Januar 2013 Ich befürchte, dass das diesmal nichteinmal mehr in die Katergorie Hinhaltetaktik einzuordnen ist. Viel mehr denke ich, dass da gar nichts mehr kommt. Egal wohin man geht, egal wo ich in der Arbeit hinkomme: jeder, der sich nur halbwegs mit dem Linzer Fußball beschäftigt, redet über den LASK. Es gibt de facto keinen Tag, wo man nicht damit konfrontiert wird. Obwohl so viel einfach ruiniert wurde, der Club liegt noch vielen am Herzen. Wo ist der Prinz, der den LASK aus dem Dornröschenschlaf wachküsst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Ich befürchte, dass das diesmal nichteinmal mehr in die Katergorie Hinhaltetaktik einzuordnen ist. Viel mehr denke ich, dass da gar nichts mehr kommt. Egal wohin man geht, egal wo ich in der Arbeit hinkomme: jeder, der sich nur halbwegs mit dem Linzer Fußball beschäftigt, redet über den LASK. Es gibt de facto keinen Tag, wo man nicht damit konfrontiert wird. Obwohl so viel einfach ruiniert wurde, der Club liegt noch vielen am Herzen. Wo ist der Prinz, der den LASK aus dem Dornröschenschlaf wachküsst? ...... redet über den LASK ........ vielen am Herzen ....... Und genau, daß macht mich wahnsinnig !!! Der LASK hätte so viel Potenzial, was einfach noch NIE ausgeschöpft wurde ! Hätte der Verein nur eine vorzeigbare Vereinsführung, und könnte er auch einmal über 3,4 oder 5 Jahre hintereinander einmal vorne in der 1.Liga mitspielen, ich möchte gar nicht einmal darüber nachdenken, was da auf der Gugl, oder generell um den Linzer ASK alles los wäre .......... bearbeitet 15. Januar 2013 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 15. Januar 2013 Wenn man das Linzer Szenario betrachtet, so kommt man halt auch dann und wann zum Schluß, dass solche Träume nicht mehr realisiert werden können. Alleine schon die Unsummen, die der heutige Profifußball verschlingt, macht sowas auf lange Sicht gesehen obsolet. Man hat heute nicht mehr die Möglichkeiten mit wenigen Leuten viel zu erreichen. Hinter einem jeden gutgeführten Verein stehen Interessensvertretungen, der "Präsident" ist à la longue gesehen nur eine Figur, die repräsentiert. Zuviel ist von Geldgebern abhängig - zuwenige wollen aber diese (teilweise) verbrannte Erde neu beackern. So etwas ging früher mit Leuten wie Trauner und teilweise auch noch Jungbauer. Mit guten Spielern wie Grüneis, Lorenz, Dantlinger, Hochmaier und Konsorten hat man früher mit weniger Geld auch mehr erreicht. Da hat man sich auch einen soliden Kader leisten können. Heutzutage ist sowas in vielen Bereichen kaum mehr möglich und wenn, dann nur mit einem absoluten finanziellen Kraftakt. Und das wissen die möglichen "Investoren", neben der permanenten Angst, von "Altlasten" erdrückt zu werden und der Selbstverständlichkeit für einen Topkader nebst guter Platzierung auch oftmals zu tief in die Tasche greifen zu müssen. Die Zeiten ändern sich und auch die Menschen. Ich hoffe im Stillen halt doch noch, dass dieser Albtraum bald ein Ende hat. Das Potential an "Anhängern" hat der Verein nach wie vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2013 Was neues gibts wahrscheinlich noch nicht oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 18. Januar 2013 wird es auch nicht geben, weil nichts mehr passieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2013 vom Winde verweht......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts