Recommended Posts

scientia potentia est

Also ich habe ja gehört, dass es mit Zauner deshalb nichts geworden ist weil ein Scheich Interesse am LASK angemeldet hat. Mit dem wird jetzt ganz ernsthaft verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also ich habe ja gehört, dass es mit Zauner deshalb nichts geworden ist weil ein Scheich Interesse am LASK angemeldet hat. Mit dem wird jetzt ganz ernsthaft verhandelt.

und Hicke wird trainer und PMR Kameltreiber......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

versprochen?

Ganz, ganz fest. Ich habe mich während den Verhandlungen in der Raststation Strengberg unter dem Tisch versteckt. PMR hat den Scheich sogar auf eine Wurstsemmel eingeladen. Leider gab es einen kleinen Eklat, denn die Topexperten Reichels wussten nicht, dass Scheichs in der Regel Moslems sind. Und so reichte PMR Extrawurstsemmerl.

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ganz, ganz fest. Ich habe mich während den Verhandlungen in der Raststation Strengberg unter dem Tisch versteckt. PMR hat den Scheich sogar auf eine Wurstsemmel eingeladen. Leider gab es einen kleinen Eklat, denn die Topexperten Reichels wussten nicht, dass Scheichs in der Regel Moslems sind. Und so reichte PMR Extrawurstsemmerl.

und fragte nach einem Colaweiss.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der LASK ist immer für eine Überraschung gut .........alles ist möglich .......... :D

Aber verdammt ruhig ist es schon momentan .......

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ich befürchte, dass das diesmal nichteinmal mehr in die Katergorie Hinhaltetaktik einzuordnen ist. Viel mehr denke ich, dass da gar nichts mehr kommt. Egal wohin man geht, egal wo ich in der Arbeit hinkomme: jeder, der sich nur halbwegs mit dem Linzer Fußball beschäftigt, redet über den LASK. Es gibt de facto keinen Tag, wo man nicht damit konfrontiert wird. Obwohl so viel einfach ruiniert wurde, der Club liegt noch vielen am Herzen.

Wo ist der Prinz, der den LASK aus dem Dornröschenschlaf wachküsst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich befürchte, dass das diesmal nichteinmal mehr in die Katergorie Hinhaltetaktik einzuordnen ist. Viel mehr denke ich, dass da gar nichts mehr kommt. Egal wohin man geht, egal wo ich in der Arbeit hinkomme: jeder, der sich nur halbwegs mit dem Linzer Fußball beschäftigt, redet über den LASK. Es gibt de facto keinen Tag, wo man nicht damit konfrontiert wird. Obwohl so viel einfach ruiniert wurde, der Club liegt noch vielen am Herzen.

Wo ist der Prinz, der den LASK aus dem Dornröschenschlaf wachküsst?

...... redet über den LASK ........ vielen am Herzen .......

Und genau, daß macht mich wahnsinnig !!!

Der LASK hätte so viel Potenzial, was einfach noch NIE ausgeschöpft wurde !

Hätte der Verein nur eine vorzeigbare Vereinsführung, und könnte er auch einmal über 3,4 oder 5 Jahre hintereinander einmal vorne in der 1.Liga mitspielen, ich möchte gar nicht einmal darüber nachdenken, was da auf der Gugl, oder generell um den Linzer ASK alles los wäre ..........

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Wenn man das Linzer Szenario betrachtet, so kommt man halt auch dann und wann zum Schluß, dass solche Träume nicht mehr realisiert werden können. Alleine schon die Unsummen, die der heutige Profifußball verschlingt, macht sowas auf lange Sicht gesehen obsolet. Man hat heute nicht mehr die Möglichkeiten mit wenigen Leuten viel zu erreichen. Hinter einem jeden gutgeführten Verein stehen Interessensvertretungen, der "Präsident" ist à la longue gesehen nur eine Figur, die repräsentiert. Zuviel ist von Geldgebern abhängig - zuwenige wollen aber diese (teilweise) verbrannte Erde neu beackern.

So etwas ging früher mit Leuten wie Trauner und teilweise auch noch Jungbauer. Mit guten Spielern wie Grüneis, Lorenz, Dantlinger, Hochmaier und Konsorten hat man früher mit weniger Geld auch mehr erreicht. Da hat man sich auch einen soliden Kader leisten können. Heutzutage ist sowas in vielen Bereichen kaum mehr möglich und wenn, dann nur mit einem absoluten finanziellen Kraftakt. Und das wissen die möglichen "Investoren", neben der permanenten Angst, von "Altlasten" erdrückt zu werden und der Selbstverständlichkeit für einen Topkader nebst guter Platzierung auch oftmals zu tief in die Tasche greifen zu müssen. Die Zeiten ändern sich und auch die Menschen.

Ich hoffe im Stillen halt doch noch, dass dieser Albtraum bald ein Ende hat. Das Potential an "Anhängern" hat der Verein nach wie vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten