P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

:laugh: ... hätte mich ja gewundert, wenn man mal fristgerecht eine Entscheidung getroffen hätte. Ich seh's schon kommen, dass das heute nichts mehr wird und er sich dann am Aebnd für unbestimmte Zeit in die USA vertschüsst :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Den derzeitigen Stand der Dinge nach dürfte ein Konkurs woll nicht mehr abgefangen werden können.

Einen Gang in die 8. Liga und wieder von vorne anfagen - damit es in ein paar Jahren wieder tolle Derbys geben kann!

Ich wünsche Euch wirklich von Herzen das Ihr diesen Vollpfosten endlich bald los seit...

mfg

SKV-ler 1919

ROT und weiß das sind die Farben - die wir in unseren Herzen tragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

168 Besucher

Ich liege im Spital. Eigentlich sollte ich meinen Heilungsprozess vorantreiben. Aber wie soll das gehen ?

Ich glaube das wird nix.

Trotzdem alles Gute.

Vielleicht besser für Dich, wenn Du das ASB abschaltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

vereinsneugründung, weniger wie jetzt könnt ihr sowieso nicht mehr haben.

dafür müsst man aber halt mal zu lamentieren aufhören und die eier in die hand nehmen.

heissts halt nimmer lask, oder schwask, ist doch einem jeden powidl

+1

wie lange wollts den noch passiv zuschauen und euch beschweren, glaubts ja selber nimmer dass das noch a happy end hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.