Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. November 2013 "...bis auf das die tochter vom alten zurück getreten ist. der rest ist der selbe scheiss wie immer. "die nächsten tage sind richtungsweisend" , "jetzt müssen alle an einem strang ziehen" blablabla usw...." du hast den ist-zustand sehr gut zusammengefasst...füg noch ein paar Gerüchte von "top" insider dazu wie "die woche wird's sicher nix" "einige spieler haben schon wo anderes unterschrieben" "PMR will gar nicht weg" und du bist absolut am neusten stand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 27. November 2013 Gerade eben gefunden und gelesen! LASK-Helfer: Die ersten NamenWer steckt hinter den „Freunden des LASK“? Obwohl es für die eigentlich bereits für übermorgen Freitag angekündigte Vollversammlung beim krisengeschüttelten Fußball-Regionalligisten LASK noch immer keinen Termin gibt, sickern erste Namen durch, wer bis jetzt bereit sein soll, Geld in den LASK zu investieren. Neben den bekannten Investoren Helmut Oberndorfer und dessen Schwiegersohn Wolf-Dieter Holzhey sollen dies der Trauner Steuerberater Siegmund Gruber und Werbeunternehmer Clemens Strobl sein. Außerdem LASK-Ehrenpräsident Georg Starhemberg aus Eferding, der ja bereits jetzt ein Drittel der Markenrechte am LASK hält, weiters Ex-Tennis-Staatsmeister Mike Lachinger aus Seewalchen und der Welser Spielermanager Jürgen Werner. Transport-Multi und Ex-Pasching-Präsident Franz Grad steht, obwohl kontaktiert, nicht zur Verfügung. Verhandlungen im HintergrundDerzeit soll es hinter den Kulissen weiterhin intensive Gespräche geben, um jene kolportierten sechs bis sieben Millionen Euro zur Übernahme des LASK „aufzustellen“. Angesichts der hohen Summe soll auch die Gruppe „Freunde des LASK“ noch vergrößert werden, um spätestens kommende Woche ein Ergebnis zu haben. Hier der Link dazu! http://ooe.orf.at/news/stories/2617268/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2013 Sind ja ned unbedingt viele, und bis auf unseren Fürst den Helmut und den Schaller auch absolut keine Kapazunder - leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. November 2013 der Jürgen Werner ist sicher nicht aus purem Eigeninteresse dabei. Niemals nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2013 Wenn schon da Reichl nimmer bei jedem Transfer mitverdient, sind wir schon froh dass der Jürgen diese Position einnimmt. Dann haben wir wieder jedes Jahr eine 50 % Fluktuation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 27. November 2013 absolut keine Kapazunder Weil du sie nicht kennst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2013 absolut keine Kapazunder - leider Der Strobl ist immerhin einer der größten Werbeagenturen im Lande. Groß geworden durch die Wischblattln - also die Aktionsbroschüren - vom Hofer und natürlich ÖVP-Connections. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Mit dabei u.a. auch JÜRGEN WERNER und Starhemberg Georg .....wenns was wird ........(Quelle Radio OÖ 17h45) upps ..too late..... bearbeitet 27. November 2013 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2013 Kann schon sein dass ich die Herren nicht kenne - aber dennoch glaube ich dass sowohl ein Steuerberater wie auch ein Werbeagenturbesitzer finanziell nicht mit den 3 erwähnten mithalten können. Lass mich aber gerne eines besseren belehren; ich würds mir sogar wünschen dass ich nicht recht habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 27. November 2013 Hier ein ausführliches Interview von unserem Nasenbären nach der Mitgliederversammlung! Hört selbst! http://www.liferadio.at/news/news-details/article/peter-michael-reichel-im-interview-35466853/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. November 2013 was sagt er? oder nur das übliche blabla? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2013 Das übliche BLABLABLA...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2013 Sind ja ned unbedingt viele, und bis auf unseren Fürst den Helmut und den Schaller auch absolut keine Kapazunder - leider ....... keine Kapazunder ......... Für 75.000 Euro jeweils für BAR und für Haftungen brauchst aber keinen Mateschitz Mir ist es lieber, der LASK steht auf einem breiten Fundament von 20 "Freunden", als man ist wieder abhängig von einem, wie Reichel oder Mateschitz ! Anscheinend sind 14 "Freunde" schon fix ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. November 2013 was sagt er? oder nur das übliche blabla? kurz des wichtigste: es scheitert momentan an Haftungsfragen und Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2013 ....... keine Kapazunder ......... Für 75.000 Euro jeweils für BAR und für Haftungen brauchst aber keinen Mateschitz Mir ist es lieber, der LASK steht auf einem breiten Fundament von 20 "Freunden", als man ist wieder abhängig von einem, wie Reichel oder Mateschitz ! Anscheinend sind 14 "Freunde" schon fix ! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts