Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bin gespannt wie das die Spieler sehen. Haben ja "angeblich" gesagt dass sie weg sind sollte Reichel am 25.11 noch immer Präsident sein. Aber einen neuen Verein zu finden wäre ohnehin nicht so einfach jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin gespannt wie das die Spieler sehen. Haben ja "angeblich" gesagt dass sie weg sind sollte Reichel am 25.11 noch immer Präsident sein. Aber einen neuen Verein zu finden wäre ohnehin nicht so einfach jetzt...

"Weg" werden sie wohl nicht gleich sein, aber tun werden sie was. Klein hat doch gesagt, dass er das Stillschweigen der Mannschaft (nur) bis zum 25.11. erreicht hat bzw. garantieren kann. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich noch länger vertrösten lassen und ihre Berater (von Spielermanagement bis -gewerkschaft) werden wohl auch nicht auf weiteres Zuwarten raten, sondern eher auf Klagen. Man darf ja auch nicht unberücksichtigt lassen, dass gerade bei Spielern mit Familie gerade vor Weihnachten erhöhter Finanzbedarf besteht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Naja, es hat ja auch geheissen, das es eine Neukonzeption gibt, es ist eine Ausserordentliche Hauptversammlung, da werden kaum Entscheidungen getroffen, erst danach an einer Ordentlichen.Es muss ein Rücktrittsgebot geben, danach kann man einen möglichen Kandidaten als Nachfolger nennen, es ist die Hauptversammlung des Vereins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Mein Gott , werdens halt von wem anders gezahlt.......

Mein Gott, als junger Fußballer mit Familie kann man durchaus 2-3 Monate ohne Gehalt durchhalten, is ja egal wenn die Kiddies zu Weihnachten nix bekommen, die Miete zahlt sich ja auch von selbst... *Ironiemodus aus*

Gehts doch bitte in Konkurs, schießts den Reichel aufn Mond oder von mir aus in Häfn und fangts halt irgendwo wieder neu an, so ein unnediges Kaspertheatet... Ich hoffe nur dass nach PMRs jahrelangen finanziellen "Verbrechen" und Misswirtschaft kein Cent Steuergeld in den LASK fließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine Neuwahl wird es kaum geben. Dieser Tagesordnungspunkt ist nicht angesetzt. Da hätte es ja vorher die Möglichkeit geben müssen, Wahlvorschläge einzubringen.

Üblicherweise wird der neue Vorstand aber schon vorher zusammengestellt und bei der Vollversammlung nur mehr abgesegnet. So wie es vor einigen Tagen bei Rapid abgelaufen ist. Also (normalerweise) reine Formsache.

Deshalb wird ja gerätselt, was Reichel vor hat. Neben seiner Konzeptvorstellung, wird er noch versuchen ein paar unangenehme Statuten oder Klauseln zu beseitigen. Wenn tatsächlich für Dezember die nächste Vollversammlung angesetzt wird (hoffentlich), dann könnte es da zum geregelten "Umsturz" kommen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Wenn genug Mitglieder gegen ihn sind, könnte er aber auch am Montag schon abgesetzt werden. Nur stünde dann vermutlich kein neuer Vorstand zur Verfügung. Also müsste ein Übergangsvorstand bestimmt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Eine Neuwahl wird es kaum geben. Dieser Tagesordnungspunkt ist nicht angesetzt. Da hätte es ja vorher die Möglichkeit geben müssen, Wahlvorschläge einzubringen.

Üblicherweise wird der neue Vorstand aber schon vorher zusammengestellt und bei der Vollversammlung nur mehr abgesegnet. So wie es vor einigen Tagen bei Rapid abgelaufen ist. Also (normalerweise) reine Formsache.

Deshalb wird ja gerätselt, was Reichel vor hat. Neben seiner Konzeptvorstellung, wird er noch versuchen ein paar unangenehme Statuten oder Klauseln zu beseitigen. Wenn tatsächlich für Dezember die nächste Vollversammlung angesetzt wird (hoffentlich), dann könnte es da zum geregelten "Umsturz" kommen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Wenn genug Mitglieder gegen ihn sind, könnte er aber auch am Montag schon abgesetzt werden. Nur stünde dann vermutlich kein neuer Vorstand zur Verfügung. Also müsste ein Übergangsvorstand bestimmt werden.

Ruhig Blut, es kommt noch was......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ruhig Blut, es kommt noch was......

Ich denke schon, dass "unsere Opposition" sehr gut vorbereitet in die VV geht und gut gerüstet ist, falls Reichel irgendwelche faule Tricks versuchen sollte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich denke schon, dass "unsere Opposition" sehr gut vorbereitet in die VV geht und gut gerüstet ist, falls Reichel irgendwelche faule Tricks versuchen sollte ;)

wart noch ein paar stunden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich habe heute mittag mit dem Sportchef Zöpfl von den OÖN telefoniert, und er sagte mir folgendes:

Daß es mit der Übernahme sehr gut ausschaut, und daß eigentlich Reichel am Montag schon alles offiziell über die Bühne bringen wollte. Es wird aber noch ein paar Tage dauern, daß aber NICHT an Reichel liegt, sondern an der Übernahmegruppe selbst. Die Gruppe hat auch NIE ein Datum für die Pressekonferenz gesagt, und wird daher, wenn es soweit ist, auch dementsprechend eine Pressekonferenz auch abhalten

Lt.OÖN-Sportchef liegt es also nicht an Reichel, daß am Montag nichts verkündet wird

P.S. Jetzt warten wir schon so lange auf eine Entscheidung, da werden wir auch noch die nächsten Tage abwarten können.

Und wer es nicht glaubt, er kann ja jederzeit selber den Sportchef von der OÖN anrufen !! :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten