Recommended Posts

Postaholic

soll das witzig sein :facepalm:

Schlaf mal deinen Rausch aus, dann kannst mich wieder direkt ansprechen.

Edit: Zu Weihnachten wünsch ich mir eine "Ignore"-Funktion...

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schlaf mal deinen Rausch aus, dann kannst mich wieder direkt ansprechen.

so einen rausch kann ich gar nicht haben , das ich so einen artikel schreibe mit 1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

so einen rausch kann ich gar nicht haben , das ich so einen artikel schreibe mit 1908

Dann schau mal in die Krone. Der Artikel ist ebenso aus der Luft gegriffen wie die Satire von seit1908.at. Nur will die Krone mit solchen "Meldungen" ihr Saublattl an den Mann bringen und das stört dich scheinbar in keinster weise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

scheiß dich ned an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja - wir müssen aber saufen - weil, bis der Reichel weg ist, werden wir ja zum Alkoholiker (habe ich mal gesagt :davinci:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Geschichte um Sports Direct wirkt schon sehr aus der Luft gegriffen, was aber nicht heißt, dass sie nicht stimmen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte um Sports Direct wirkt schon sehr aus der Luft gegriffen, was aber nicht heißt, dass sie nicht stimmen könnte.

Vor allem beruft der Leblhuber sich auf Christian Lampl, den Ex-Vertrauten von Reichel (nichts gegen Lampl - aber was kriegt er wirklich noch ganz genau mit von den Insider-Gesprächen - vermutlich genau so wenig wie wir).

Btw: Leider ist die seit1908-Meldung vom Teletext verschwunden ( :D )

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein artikel wie jener von seit1908 ist ein ausdruck kreativen sprachgebrauchs. warum also nicht? heißt ja eh immer, dass fans unegbildete proleten sind! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Dann schau mal in die Krone. Der Artikel ist ebenso aus der Luft gegriffen wie die Satire von seit1908.at.

ich will hier ja nicht die krone verteidigen, aber der vergleich hinkt ja doch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hab gerade den krone artikel gelesen. da wird auch gleich der einstieg von werner verneint. klingt sehr glaubwürdig. und noch schlimmer investoren der zauner group gehen zu blau weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"...und noch schlimmer investoren der zauner group gehen zu blau weiß."

die werden - genau so wie mit dem geschenkten titel "nummer eins von linz" - auch mit diesem schwarz weißen geschenk nichts anzufangen wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

P.S.: Mir wäre die andere Variante (bzw. die seit1908-Variante lieber gewesen)

mir (und wohl jedem anderen) ebenfalls. allerdings dürfen wir eines nicht vergessen: bettler haben keine wahl. wir warten seit jahren darauf, dass irgendeiner den reichel rauskauft, da dürfen wir uns jetzt nicht in die hose scheißen. klar würde man sich mit dem briten den nächsten großen zampano ins boot holen, aber einen verdammt geldigen zampano, der es im gegensatz zu den anderen präsidenten der letzten 20 jahre vermutlich nicht notwendig hat, wegen diesem popelverein irgendwelche krummen dinger zu drehen. ein zweites redbull halte ich zudem für unrealistisch (und überhaupt nicht britisch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten