MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2012 Die Gratulationen wird er sich auch anders vorgestellt haben. Immerhin hatte er es selber in der Hand, also hat er es auch selber vermasselt. Ob er diese Einsicht bereits gewonnen hat? http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/kommentar/Kommentar;art13612,990875 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2012 auch in der krone gab es etwas über PMR zu lesen. kurz zusammengefasst: es wird gerade an einem konzept gearbeitet, um den LASK breiter aufzustellen. er möchte sich dabei weiter zurückziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Oktober 2012 alles gute, du trottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2012 auch in der krone gab es etwas über PMR zu lesen. kurz zusammengefasst: es wird gerade an einem konzept gearbeitet, um den LASK breiter aufzustellen. er möchte sich dabei weiter zurückziehen. Hey, den "zurückziehen und breiter aufstellen"-Schmäh hatten wir eh schon lange nicht mehr. Da wird er sicher wieder ein paar Fans angeln damit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2012 alles gute schlechte, du trottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2012 auch in der krone gab es etwas über PMR zu lesen. kurz zusammengefasst: es wird gerade an einem konzept gearbeitet, um den LASK breiter aufzustellen. er möchte sich dabei weiter zurückziehen. Das verspricht oder macht er ja schon 12 Jahre. Wie soll man es da noch glauben? Wie, was (noch)"weiter" zurückziehen? Das klingt irgendwie zweideutig. Bis jetzt hat er sich ja nicht zurückgezogen. Oder meint er, er will sich erstmalig etwas zurückziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2012 ...ich denke zum ersten Mal dann doch eher LETZTERES 1965 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) ...ich denke zum ersten Mal dann doch eher LETZTERES 1965 ! Egal ob so oder so. Ich glaub's nur mehr, wenn es eingetreten ist. Oh Gott, das wird wohl NIE passieren ... bearbeitet 19. Oktober 2012 von MEISTER1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Oktober 2012 ...ich denke zum ersten Mal dann doch eher LETZTERES 1965 ! wohl eher zum 500. mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2012 wohl eher zum 500. mal ......wusste ich doch dass PETROLEUM zuschlagen würde....... :kerstsmiley: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Oktober 2012 trau keinem der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) also der perterle ist doch ein mann mit handschlagqualität! wenn er sagt, dass er sich zurückzieht, dann tut er das auch...ich kauf mir auf das versprechen hinauf sofort wieder eine dauerkarte und alle neuen fanartikel die es gibt. die themen "...breite basis..." & "...zurückziehen..." kommen mindestens drei mal pro jahr und es gibt immer wieder fans und andere melkkühe die ihm das glauben. das aber die Sanny die schnautze voll hat, das glaub ich ihr sogar. ich vermute sie hat jetzt endlich herausgefunden, dass ihr papi a bissal a trottl ist. bearbeitet 19. Oktober 2012 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2012 trau keinem der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen ;-) ...um sich den Abhang hinabzustürzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Ihr seid es immer, die von Menschlichkeit, Verstand und Akzeptanz schreibt. Dann ist ein Tag wie heute, wo PMR Geburtstag feiert und ihr habt nichts besseres zu tun als "dem trottl alles schlechte" zu wünschen. Hut ab. Ein paar von euch sind wahre Helden. Zum Thema Interview: Stimmt, man kanns erst dann glauben, wenn er sich tatsächlich offiziell zurückzieht. Wenn wir was gelernt haben dann, dass man in Reichels Worte wenig bis gar keine Hoffnungen steckt. bearbeitet 19. Oktober 2012 von L-INZ1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Oktober 2012 Ihr seid es immer, die von Menschlichkeit, Verstand und Akzeptanz schreibt. da musst du mich verwechseln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts