neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 Ohne den Artikel zu kennen stimme ich da völlig zu! Der Herr L. fährt da seit Monaten eine Hetzkampagne, die mit Journalismus genau Nüsse zu tun hat! Hetzkampagne hin oder her. Soll man deiner Meinung den PeterMichel jetzt auch noch medial streicheln oder WIE ?? Nene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2011 Wo ist denn ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler Herr Reichel? Wenn Ihre Ansprachen zum Thema "Sofortiger Wiederaufstieg" seriös sind, muss sofort reagiert werden! Zeigen Sie endlich einmal, dass man Ihre Worte "ernst" nehmen kann... Ein Chef wird nicht an seinen Worten gemessen, sondern an seinen Taten!!! Handeln Sie bevor es zu spät ist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2011 Morgen in der Zeitung: Reichel: 'Ich bin eine One-Man Show, alles gefeuert dafür spiel ich jetzt alles aufeinmal. Security bin ich auch , Stadionsprecher, Wurstsemmerl verkäufer, und nicht zu vergessen Präsident' :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 24. Juli 2011 Morgen in der Zeitung: Reichel: 'Ich bin eine One-Man Show, alles gefeuert dafür spiel ich jetzt alles aufeinmal. Security bin ich auch , Stadionsprecher, Wurstsemmerl verkäufer, und nicht zu vergessen Präsident' :aaarrrggghhh: Hr. Reichel, irgendwie tun sie mir Leid - hoffentlich werden sie bald erlöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2011 Ja, vielleicht schaut mal Onkel Teufel vorbei und macht dem Spuk ein ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy97 Stammspieler Geschrieben 24. Juli 2011 Ja, vielleicht schaut mal Onkel Teufel vorbei und macht dem Spuk ein ende wird die nächsten 10 jahre oder länger so sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2011 Ich hoffe Reichel bekommte eine herzinfarkt wen er die Liste sieht wieviel Gehälter das noch ausstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juli 2011 Ich hoffe Reichel bekommte eine herzinfarkt wen er die Liste sieht wieviel Gehälter das noch ausstehen gibts die liste irgendwo ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 Ich hoffe Reichel bekommte eine herzinfarkt wen er die Liste sieht wieviel Gehälter das noch ausstehen Glaub nicht dass E. Strasser eine Liste hergibt. (oder doch ?) Es sei denn du hast jeden Spieler persönlich gefragt...... Herzinfakt Reichel ??? Nie und nimmer. Den macht das fit wie einen Turnschuh ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 25. Juli 2011 Jemanden den Tod zu wünschen ist sicher nicht unser Niveau - ich denke, dass wir uns da einig sein sollten :huh?deppat?: Ihn kann man nur einnahmenseitig weh tun ... außer der Oberndorfer verkauft auch noch seine Firma, um Reichel zu stützen ... Mein Vorsatz: Solange Reichel Präsident ist, werde ich die Spiele nur mehr im TV oder mit Gratiskarten sehen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy97 Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Ich hoffe Reichel bekommte eine herzinfarkt wen er die Liste sieht wieviel Gehälter das noch ausstehen Danke, solche Meldungen kannst du dir in Zukunft sparen. LG Modoasch bearbeitet 25. Juli 2011 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 25. Juli 2011 Jemanden den Tod zu wünschen ist sicher nicht unser Niveau - ich denke, dass wir uns da einig sein sollten :huh?deppat?: "Assln, Woame, etc." natürlich ausgenommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2011 naja den tod wünschen vl. nicht, aber traurig wäre hier bestimmt keiner wenn der gute pmr den löffel abgibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) naja den tod wünschen vl. nicht, aber traurig wäre hier bestimmt keiner wenn der gute pmr den löffel abgibt. Nach den Vorfällen zuletzt sollte man mit solche Äußerungen sehr zurückhaltend agieren, da es dann immer wieder Typen gibt, die diese Dinge sehr ernst nehmen und vielleicht auch umsetzen. Also immer den Ball in einem gewissen Rahmen flach halten und keine direkten oder indirekten Drohungen, ... aussprechen. Schlußendlich waren ja auch andere Leute Schuld, daß es erst so weit gekommen ist ... Ich bin mir sicher, dass Reichel lieber heute als morgen den LASK abgeben würde, aber es Gründe gibt, warum er es lieber nicht macht. Vermutungen, mehr nicht ... bearbeitet 26. Juli 2011 von quicksim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2011 "Assln, Woame, etc." natürlich ausgenommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts