Recommended Posts

Banklwärmer

Es ist bemerkenswert, mit welcher Kontinuität er es schafft, sich wöchentlich so in die Medien zu hieven.

Ich wäre dafür, eine neue Auszeichnung für dilettantisches, unsoziales Verhalten bzw. absurde und realitätsfremde Führung eines Vereins im österreichischen Fußball einzuführen.

Meine Stimme hätte er. Und als Preis gibt es den "goldenen Vollpfosten". Könnte mir das Design schon gut vorstellen...

WAKE ME UP WHEN HE GOGO

post-33270-0-21958600-1305651773_thumb.j

bearbeitet von wufdan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Mit Tageskarten verdient der MGH weit besser. Wer vor hat sich jedes Spiel anzusehen, der fährt mit einer Dauerkarte um einiges billiger und schenkt Reichel weniger Geld. Ich werde niemanden dazu auffordern nicht mehr hinzugehen. Umgekehrt auch nicht.

Jetzt heißt es einmal abwarten wie der Kader aussehen wird. Erst dann werde ich endgültig entscheiden. Die Zeichen stehen aber zur Zeit klar auf sicher nicht mehr!

stimmt nicht ganz! der MGH braucht die dauerkarten, mit denen stellt er dann einen teil des budgets auf.

also meine dauerkarte kann sich der RASK auch einrexen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

schwachsinn

Es ist nicht alles Schwachsinn, nur weil's vielleicht nicht deiner eigenen Meinung widerspricht :nope:

Zum Vergleich mit Blau Weiss möcht ich allerdings sagen, dass man daran eh merkt wie schizophren wir eigentlich sind, man hats beim "Derby" gemerkt - erst "der SKV ist lange tot" skandieren und dann keine 2 Minuten später Anti-VÖEST-Sachen anstimmen dient nämlich auch net gerade einer starken eigenen Position...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

So meine Freunde, es reichELt mir endgültig ...

ich finde pmr und sanda r. sind es auch nicht mehr wert auch nur einen negativen kommentar hier abzuliefern.

die einzige variante ist die totale (finanzielle) ignoranz der RASK, denn vom LASK, den wir lieben und verehren ist nichts mehr übrig geblieben - d.h. wir Fans/Unterstützer des LASK müssen andere Wege gehen.

Vorschlag zur Diskussion:

St. Florian hat eine Regionalliga-Lizenz ... ich denke dass über Willi Prechtl hier eine Möglichkeit wäre (gemeinsam mit Oberbank, Energie AG) hier in 1-2 Jahren einen neuen Linzer Großklub aufzubauen. Reichel hätte kaum bis keine Einnahmen mehr und müsste früher oder später den einzigen Wert der LASK Linz Sportveranstaltungs GmbH - den Namen LASK - verkaufen.

Ich will hier auch nicht mehr länger darüber reden sondern wäre für eine "KRISENSITZUNG" aller Fanclubs und Freunde/Gönner des LASK ....

Wir haben alle genug Worte und Aktionen und Zeit an diesen ****** verloren - es ist Zeit für Taten!!!

In Sachen KRISENSITZUNG bin ich ganz auf deiner Seite, nur das mit dem neuen Klub müsste man sich dann auf dieser Sitzung überlegen. Aber ich wär echt für ein Treffen, bei denen alle dabei sein können und Ihre Vorschläge für weiteres Vorgehen geben können. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es ist nicht alles Schwachsinn, nur weil's vielleicht nicht deiner eigenen Meinung widerspricht :nope:

Zum Vergleich mit Blau Weiss möcht ich allerdings sagen, dass man daran eh merkt wie schizophren wir eigentlich sind, man hats beim "Derby" gemerkt - erst "der SKV ist lange tot" skandieren und dann keine 2 Minuten später Anti-VÖEST-Sachen anstimmen dient nämlich auch net gerade einer starken eigenen Position...

es ist noch niemand auf den vorschlag eingegangen hier eine fandiskussion zu veranstaltung .... quasi unter den "offziellen inoffiziellen" .... ich find es schon komisch, dass genau die leute die "reichel raus" "tod und hass dem pmr" etc. rufen, fast im anschluss in den shop laufen und wieder 100.-- euro und mehr in form einer dauerkarte an die familie reichel zahlen ... solange sich die fans hier nicht auf einen nennen und eine gemeinsame sprache einigen können werden wir immer wie ein paar asoziale rowdies gesehen.

sorry aber bei rapid, sturm, austria etc. würde die diskussion stattfinden und mit einer großen gruppe wirklich maßnahmen beschlossen werden....

ich bin bestimmt kein "schönwetterfan" der dem lask nur die zustimmung gibt wenns läuft, ich bin auch bei -10 grad zuhause gegen untersiebenbrunn im stadion gestanden und habe unsere spieler supportet .... ich wünsch mir nicht nur einen starken lask, sondern auch eine starke lask-fanbasis

In Sachen KRISENSITZUNG bin ich ganz auf deiner Seite, nur das mit dem neuen Klub müsste man sich dann auf dieser Sitzung überlegen. Aber ich wär echt für ein Treffen, bei denen alle dabei sein können und Ihre Vorschläge für weiteres Vorgehen geben können. :hammer:

danke, das mit dem neuen klub war ja nur ein vorschlag den man(n) diskutieren sollte ... ich glaube es gibt genug gesprächsstoff ... die neue saison beginnt in 2 monaten also besser gestern als morgen mit der sitzung ....

wie schauts mit den buccs, vikings, etc. aus ... seits dabei - bringen wir demokratie in die diktatur .. hat in afrika auch geklappt :clever:

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

So meine Freunde, es reichELt mir endgültig ...

Vorschlag zur Diskussion:

St. Florian hat eine Regionalliga-Lizenz ... ich denke dass über Willi Prechtl hier eine Möglichkeit wäre (gemeinsam mit Oberbank, Energie AG) hier in 1-2 Jahren einen neuen Linzer Großklub aufzubauen. Reichel hätte kaum bis keine Einnahmen mehr und müsste früher oder später den einzigen Wert der LASK Linz Sportveranstaltungs GmbH - den Namen LASK - verkaufen.

Du schlägst also vor, dass man einen Regionalligaverein übernimmt ,ihn in 1-2 Jahren zu einem "Linzer Großklub"( St. Florian ist nicht LINZ! )macht ,und später einem Reichel oder anderen Präsi den Namen LASK abkauft ????

Mit Verlaub ,dann bist du nicht besser als Frank Stronach! Ich werde sicher nicht dabei mitmachen oder zuschauen wie ein Verein der immerhin 64 Jahre auf dem Buckel hat zerstört wird ,nur weil ein A***krampen beim LASK am Chefsessel sitzt der NULL Ahnung von Fußball ,Feingefühl mit den Medien oder Geld hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Du schlägst also vor, dass man einen Regionalligaverein übernimmt ,ihn in 1-2 Jahren zu einem "Linzer Großklub"( St. Florian ist nicht LINZ! )macht ,und später einem Reichel oder anderen Präsi den Namen LASK abkauft ????

Mit Verlaub ,dann bist du nicht besser als Frank Stronach! Ich werde sicher nicht dabei mitmachen oder zuschauen wie ein Verein der immerhin 64 Jahre auf dem Buckel hat zerstört wird ,nur weil ein A***krampen beim LASK am Chefsessel sitzt der NULL Ahnung von Fußball ,Feingefühl mit den Medien oder Geld hat.

die A****krampen wird noch ewig da sitzen solange ihm das geld nicht ausgeht .... es gibt hier keine lösung ohne reichel und es wurden schon genug ausgearbeitet - wie gesagt ... große diskussion unter allen fans wenn genug kommen ... von bannern und rufen erreichen wir nichts dass haben wir jetzt lange genug versucht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

einige leben hier wirklich in ihrer eigenen traumwelt. :facepalm:

fußballvereine aus dem boden stampfen und erfolg haben.

oder einfach irgendwen übernehmen. immerhin kommt da der große LASK mit irgendwelchen hanseln. :huh?deppat?:

gehts noch? warum sollte da nur irgendein verein zustimmen.

und "einfach" von unten neu beginnen. das ist doch fast noch absurder.

da braucht man fähige leute und vor allem viel zeit und geduld.

weiters:

es gab und gibt auch fantreffen.

nur das ist doch auch immer das selbe.

die leute sudern (z.B. hier im internet) herum, und was nicht alles geschehen sollte und die FC's sollen das in die hand nehmen etc.

dann wird was gemacht, und die meisten ziehen sowieso wieder den schwanz ein.

meistens geht dann auch noch sehr viel zeit drauf, für aktionen, die dann nicht angenommen werden.

aber "fordern" kann man doch, denn wenn nichts gemacht wird, dann wird halt wieder das forum zugespamt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

RL Lizenz kaufen ist für mich das allerletzte! Da würde ich lieber einen totalen Neustart a la SVAS wagen!

Ziel sollte es sein die "Mission Imposible" möglich zu machen und einen Reichelfreien LASK zu erreichen. NUR in dem Verein steckt unsere Tradition!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

einige leben hier wirklich in ihrer eigenen traumwelt. :facepalm:

fußballvereine aus dem boden stampfen und erfolg haben.

oder einfach irgendwen übernehmen. immerhin kommt da der große LASK mit irgendwelchen hanseln. :huh?deppat?:

gehts noch? warum sollte da nur irgendein verein zustimmen.

und "einfach" von unten neu beginnen. das ist doch fast noch absurder.

da braucht man fähige leute und vor allem viel zeit und geduld.

weiters:

es gab und gibt auch fantreffen.

nur das ist doch auch immer das selbe.

die leute sudern (z.B. hier im internet) herum, und was nicht alles geschehen sollte und die FC's sollen das in die hand nehmen etc.

dann wird was gemacht, und die meisten ziehen sowieso wieder den schwanz ein.

meistens geht dann auch noch sehr viel zeit drauf, für aktionen, die dann nicht angenommen werden.

aber "fordern" kann man doch, denn wenn nichts gemacht wird, dann wird halt wieder das forum zugespamt!!

Gut, das jeder von solchen Fantreffen erfahren kann. Vielleicht gibts auch welche die etwas machen wollen, aber nicht können, da der Informationsfluss nicht da ist. Ich kann schon verstehen, dass es viele Leute geben mag die in solchen Treffen rumsudern, aber dann muss ich mir überlegen mit welchen Personen ich solche Treffen mache.

Entweder mit Leuten die etwas bewegen wollen oder Leute die nur reden und dann nichts machen. Bei der Aktion vorm VIP würd ich nicht sagen, dass hier der Schwanz eingezogen wurde. Man muss ein bisschen differenzieren, bevor man hier im Forum Leute beschuldigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut, das jeder von solchen Fantreffen erfahren kann. Vielleicht gibts auch welche die etwas machen wollen, aber nicht können, da der Informationsfluss nicht da ist. Ich kann schon verstehen, dass es viele Leute geben mag die in solchen Treffen rumsudern, aber dann muss ich mir überlegen mit welchen Personen ich solche Treffen mache.

Entweder mit Leuten die etwas bewegen wollen oder Leute die nur reden und dann nichts machen. Bei der Aktion vorm VIP würd ich nicht sagen, dass hier der Schwanz eingezogen wurde. Man muss ein bisschen differenzieren, bevor man hier im Forum Leute beschuldigt.

ALS erste Massnahme würde mir der ABSOLUTE STADIONBOYKOTT FÜR DIE GESAMTEN HEIMSPIELE IN LIGA 2 einfallen.

DIESER müsste dann auch endlich mal LÜCKENLOS durchgezogen werden !!

wär doch geil wenn wir gegen die BWler spielen und keiner geht hin......!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wenn anscheinend genug "reife" köpfe für so etwas zu haben sind - dann würde/kann ich so etwas gerne planen ... ich bin gerne unter einer pn für alle erreichbar.

wenn jeder seine kontakte nützt - kann das eine ganz ordentlich runde werden ... mir sind lieber 20 ordentliche leute als 100 "der reichel ist halt scheiße" redner .... dann schaut wieder nichts raus .... aber natürlich kann jeder gerne an so einer veranstaltung teilnehmen ....

angebot von mir .... jeder der interesse hat - pn an mich, wann es für ihn passen würde, wo so etwas stattfinden soll .... und ich organisiere sowas....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Daumen hoch .... genau das ist es! Es gibt nur 1 LASK und der ist derzeit leider im Besitz eines Wahnsinnigen. Es gibt daher (für mich) nur 3 Optionen:

1. Den Wahnsinn einfach akzeptieren und so tun, als wäre es normal

2. Für einen Reichelfreien LASK kämpfen - mit dem weiteren Ziel aus der Ges.m.b.H. wieder einen richtigen Verein zu machen.

3. Resignieren und dem LASK den Rücken zukehren

RL Lizenz kaufen ist für mich das allerletzte! Da würde ich lieber einen totalen Neustart a la SVAS wagen!

Ziel sollte es sein die "Mission Imposible" möglich zu machen und einen Reichelfreien LASK zu erreichen. NUR in dem Verein steckt unsere Tradition!

Man sollte dabei aber bedenken, dass der SVAS eine Ausnahme darstellt. Kann mir schwer vorstellen, dass es einem LASK neu gelingen würde einen Durchmarsch von der 2. Klasse in die Regionalliga hinzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Man sollte dabei aber bedenken, dass der SVAS eine Ausnahme darstellt. Kann mir schwer vorstellen, dass es einem LASK neu gelingen würde einen Durchmarsch von der 2. Klasse in die Regionalliga hinzulegen.

Glaub eigentlich selbst auch das sowas bei uns nicht realisierbar wäre. Aber mit einem Lizenzkauf wäre der ASK Neu nicht mehr das was er einst mal war und das will man damit ja erreichen.

Ich halte einfach sehr viel von Tradition und Geschichte.

Der einzige Weg für mich führt über den LASK Linz und eine Übernahme durch fähige Personen und Aufstellung auf einer breiten Basis! Eine Namesänderung auf Linzer ASK und umstellen auf das alte runde Logo - dann wäre ich(fast) restlos glücklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

...

Der einzige Weg für mich führt über den LASK Linz und eine Übernahme durch fähige Personen und Aufstellung auf einer breiten Basis! Eine Namesänderung auf Linzer ASK und umstellen auf das alte runde Logo - dann wäre ich(fast) restlos glücklich!

:clap::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten