LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 17. Mai 2011 ich würd das ganze weniger kritisch betrachten, denn stimmt das wirklich, was von der krone da publiziert wird? hab' heut' mit einer gesprochen, die im büro ist, und sie arbeitet auch heute noch dort. schenkts dem leblhuber gar nicht so viel aufmerksamkeit. und ganz ehrlich, eine firma xy, die einbrechende umsätze verzeichnet, muss sparen. und bevor man mitarbeiter kündigt, kann man ihnen ja eine gehaltskürzung anbieten. denke, dass das ganze halb so wild ist. leblhuber musste wohl ganz einfach die linke, billigere zeitungsseite, vollkriegen. ne da schreibt er die wahrheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2011 ich würd das ganze weniger kritisch betrachten, denn stimmt das wirklich, was von der krone da publiziert wird? hab' heut' mit einer gesprochen, die im büro ist, und sie arbeitet auch heute noch dort. schenkts dem leblhuber gar nicht so viel aufmerksamkeit. und ganz ehrlich, eine firma xy, die einbrechende umsätze verzeichnet, muss sparen. und bevor man mitarbeiter kündigt, kann man ihnen ja eine gehaltskürzung anbieten. denke, dass das ganze halb so wild ist. leblhuber musste wohl ganz einfach die linke, billigere zeitungsseite, vollkriegen. Hast vielleicht gar mit der Frau Strasser gesprochen? Abgesehen davon gibts ja sowas wie eine Kündigungsfrist, dass die heute noch drinnen arbeiten sagt da noch überhaupt nix aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Mai 2011 Und wenn man glaubt es geht nicht noch schlimmer, dann setzt diese Person noch einen drauf, eine Gemeinheit, wie da mit Angestellten nicht erst seit heute umgegangen wird. Irgendwann wird es auch schwer sich eine Verbesserung der Situation vorzustellen, weil der Dolm einfach so viele Fehler begeht, dass Investoren ja nachhaltig abgeschreckt werden, weil die Scherbenhaufen immer größer werden. Das Angestellte bei "Profi" Klubs auf das Gehalt warten ist leider bei einigen so... erschreckend.. Was aber Reichel macht ist noch ne stufe arger.. ob sich das viele gefallen lassen sei mal dahingestellt.. Ist ja nicht so das man eine andere stelle schnell findet und so ..leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2011 Meine Dauerkarte werd ich auch zurücklegen ! Das tu ich mir nimma an. Die Dauerkarte für diese Saison hat ich ja auch nur mehr, weil ich einen 100 Euro Gutschein geschenkt bekommen habe. Und da ich durch die Abendschule im Besitz eines Schülerausweises war kostete die DK ja 119 Euro macht dann genau 19 Euro --> also das selbe für ein Spiel mit Topspielzuschlag Am besten wär wenn der Vorverkauf für Dauerkarten auf null gehalten werden könnte. Wird aber leider ned funktionieren. Reichels raus !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 Meine Dauerkarte werd ich auch zurücklegen ! Das tu ich mir nimma an. Die Dauerkarte für diese Saison hat ich ja auch nur mehr, weil ich einen 100 Euro Gutschein geschenkt bekommen habe. Und da ich durch die Abendschule im Besitz eines Schülerausweises war kostete die DK ja 119 Euro macht dann genau 19 Euro --> also das selbe für ein Spiel mit Topspielzuschlag Am besten wär wenn der Vorverkauf für Dauerkarten auf null gehalten werden könnte. Wird aber leider ned funktionieren. Reichels raus !!! Mit Tageskarten verdient der MGH weit besser. Wer vor hat sich jedes Spiel anzusehen, der fährt mit einer Dauerkarte um einiges billiger und schenkt Reichel weniger Geld. Ich werde niemanden dazu auffordern nicht mehr hinzugehen. Umgekehrt auch nicht. Jetzt heißt es einmal abwarten wie der Kader aussehen wird. Erst dann werde ich endgültig entscheiden. Die Zeichen stehen aber zur Zeit klar auf sicher nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. Mai 2011 Wie der Kader aussieht interssiert mich im Moment exakt überhaupt nicht. Von mir aus kann er den Lorenz und den Ramusch wieder aktivieren. Ich habe von diesem Nasenbären endgültig genug. Mein Stadionboykott wird selbstverständlich unbefristet verlängert. So wenig soziale Kompetenz ist mir noch nicht untergekommen. Mich widert diese ganze Geschichte nur mehr an. Oberndorfer und Bundesliga sollten sich schämen, dass sie sowas dulden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2011 Mir is das wurscht wie der kader aussieht, ich geh ja nicht rauf ins Stadion weil die sportlichen Leistungen so überragend sind, sondern weil der LASK seit 21 Jahren (bin jetzt 26) mein Herzensklub ist! So wie die da oben jetzt beinander sind, können sie sich meine Unterstützung im Stadion aufzeichnen - nicht als Abobesitzer und mit Tageskarten schon garnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2011 will garnix mehr drüber schreiben .. einfach nicht der LASK, den ich unterstützen MÖCHTE. Das hat rein garnichts mehr mit dem STOLZ von OÖ zu tun. Die Reichels können sich meine Scheine in Zukunft nur mehr aufzeichnen. PS: Sandra, LECK MICH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 17. Mai 2011 Mit Tageskarten verdient der MGH weit besser. Wer vor hat sich jedes Spiel anzusehen, der fährt mit einer Dauerkarte um einiges billiger und schenkt Reichel weniger Geld. Ich werde niemanden dazu auffordern nicht mehr hinzugehen. Umgekehrt auch nicht. Das ist der Grund warum ich mir wieder eine DK holen werde. Ich brings sowieso nicht übers Herz nicht mehr ins Stadion zu gehen. Ich schau mir 90% der Heimspiele an und da ist es im Endeffekt wenigstens etwas das nicht auf ein Welser Konto wandert. Sollte es einen Groß angelegten Protest(Stadionboykott) geben wäre ich natürlich dabei. Nur müssten da ALLE an einem Strang ziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Mai 2011 ausserdem gilt die dauerkarte auch als eintrittskarte bei den amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 17. Mai 2011 ausserdem gilt die dauerkarte auch als eintrittskarte bei den amas wie lange wir diesen bonus wohl noch genießen dürfen, bis Reichel auch dieses "zuckerl" abschafft? Topspielzuschlag bei den Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Mai 2011 dann haben die aber gar keine zuschauer mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) So meine Freunde, es reichELt mir endgültig ... ich finde pmr und sanda r. sind es auch nicht mehr wert auch nur einen negativen kommentar hier abzuliefern. die einzige variante ist die totale (finanzielle) ignoranz der RASK, denn vom LASK, den wir lieben und verehren ist nichts mehr übrig geblieben - d.h. wir Fans/Unterstützer des LASK müssen andere Wege gehen. Vorschlag zur Diskussion: St. Florian hat eine Regionalliga-Lizenz ... ich denke dass über Willi Prechtl hier eine Möglichkeit wäre (gemeinsam mit Oberbank, Energie AG) hier in 1-2 Jahren einen neuen Linzer Großklub aufzubauen. Reichel hätte kaum bis keine Einnahmen mehr und müsste früher oder später den einzigen Wert der LASK Linz Sportveranstaltungs GmbH - den Namen LASK - verkaufen. Ich will hier auch nicht mehr länger darüber reden sondern wäre für eine "KRISENSITZUNG" aller Fanclubs und Freunde/Gönner des LASK .... Wir haben alle genug Worte und Aktionen und Zeit an diesen ****** verloren - es ist Zeit für Taten!!! bearbeitet 17. Mai 2011 von davidlang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Mai 2011 schwachsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2011 schwachsinn das ist überhaupst kein schwachsinn .... ich kann nur die ganzen anti-reichel-post und aussagen, und reichel-raus rufe nicht mehr hören ... ich glaub jeder von uns ist intelligent genug zu merken, dass es hier nicht um tradition und fans und support geht sondern schlicht und einfach um kohle und macht ... und die macht hat reichel und wie die letzten wochen bewiesen haben, findet er auch immer wieder finanzierer im hintergrund..... aber wenn ihr noch lust habt in 5 jahren reichel-raus zu rufen jede woche .... dann bitte macht genau so weiter ... bringt ihm die einnahmen und unterstützt den verein und kommt zahlreich ins stadion damit sponsoren vor ein paar tausend werbung machen können.... den blau/weiß fans (sorry dass ich hier einen vergleich ziehe) kann auch niemand die tradition nehmen, sie heißen halt nicht mehr SKV --- nur die gehen gerne jede woche hin und unterstützen ihr team und den verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts