Recommended Posts

ASB-Legende

Und bei uns sehen sie im "Knackwurst Rudi" das Feindbild Nummer eins.

Dabei dürfte seit spätestens Heute klar sein, wo ein Präsident gegen den

Klub arbeitet.

Aber wie es scheint, wurde schon der Unmut deutlich geäussert, weil

er nun unter Polizeischutz stehen soll. Wird die Situation aber wohl

kaum verbessern. Solche Leute klammern sich bis zum bitteren

Ende an ihre Macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Schande dass so ein Typ die Zukunft eines Vereines so beeinflusst.

Einfach so mal irgendwo in einer unteren Klasse wieder anfangen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Reichel is echt ein Unglück, das man ned mal seinem ärgsten Feind wünschen würd!

Seit ich das erste mal was von dem gehört hab, is mir der Typ unsympatisch und ich hab mich echt immer wieder gefragt, wieso er sich so lang bei euch im Sattel hat halten können, warum da niemand was unternimmt und warum ihm immer wieder andere in den Arsch kriechen. Das sieht doch a Blinder 10 km gegen den Wind(!), dass des a Vollwappla is. Aber Geld regiert die Welt und solange andere davon profitieren, kann ma halt werken so wie man will. Anders kann ma sich des gar ned erklären :wos?:

Dazu kommt die Aussage von PMR in den ÖON

"Was bleibt ist die nüchterne Erkenntnis, dass man es dem LASK nicht zutraut, ganz oben mitzuspielen und auch ein Bundesligaverein in Linz nicht erwünscht ist,"

das ist doch bitte mehr als IRR!

Ich hoff echt für euch (und das sag ich als Rieder), dass ihr den Wappler endlich anbringts oder zur Not eine andere Lösung findets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Unglaublich wie der Traditionsverein LASK von Reichel mit den Füßen getreten wird. Ungeniert wie einst Grad löscht nun Reichel die überbleibsel des einstigen Linzer Großklubs aus! Derzeit ist echt kein LASK Fan zu beneiden.

Reichel zeigt unverkennbare Züge eines Realitätsverweigernden Psychopathen dem der LASK ausgeliefert ist. Mein Beileid! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

edit by mod: bitte vorsichtig sein mit solchen drohungen, auch wenn ichs persönlich teilweise nachvollziehen kann.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

nur für alle dies nu ned so ganz verstanden haben und immer noch glauben, dass der pmr noch irgendwie vernünftig ist sollte mal die letzten Jahre revue passieren lassen und mal kurz nachdenken...

In der Psychiatrie und der Psychologie findet der Narzissmus Ausdruck in der narzisstischen Persönlichkeitsstörung, die aber klar abzugrenzen ist von der allgemeinsprachlichen Verwendung des Begriffs Narzissmus als „Selbstverliebtheit“.

Narzisstische Personen sind gekennzeichnet durch einen Mangel an Einfühlungsvermögen und Überempfindlichkeit gegenüber Kritik, was sie mit einem großartigen äußeren Erscheinungsbild zu kompensieren versuchen[7]. Häufig hängt das mit ihrem brüchigen Selbstwertgefühl zusammen. Die Goldene Regel „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu“ ist Narzissten fremd. Sie behandeln Mitmenschen so, wie sie selbst nicht behandelt werden möchten. Sie besitzen auch einen Blick für das Besondere, können leistungsstark (in Schule, Beruf, Hobby) sein und haben oft gepflegte und statusbewusste Umgangsformen. Neben Prädispositionierung ist das Elternhaus ein entscheidender Faktor für narzisstische Persönlichkeiten. Es finden sich überwiegend sehr unempathische, wenig akzeptierende Eltern, die das Kind nicht selten schon früh überfordern. So findet in der kindlichen Erziehung vor allem ein Verhalten Beachtung und Verstärkung, das - in gewisser Intoleranz gegenüber anderen - die eigenen Fähigkeiten und Wertigkeit betont und sie nach außen hin gut darstellt. Dabei muss das tatsächlich gezeigte Verhalten der Selbstpräsentation nicht annähernd entsprechen. Narzissten überschätzen ihre eigenen Fähigkeiten und zerstören aus Neid, was begabtere Menschen aufgebaut haben. Wenn Narzissten eine leitende Funktion ausüben, leiden die Betroffenen sehr. Wenn möglich, entziehen sich Mitbetroffene ihrem Einfluss.

Maligner (bösartiger) Narzissmus kann als Zwischenstufe von narzisstischer und antisozialer Persönlichkeitsstörung angesehen werden. Als maligner Narzissmus wird die Kombination von narzisstischer Persönlichkeitsstruktur, antisozialen Verhaltensweisen mit intensiven krankhaften Aggressionen und eventuellen paranoiden Neigungen bezeichnet. Kennzeichnend sind krankhafte Grandiosität (Entwicklung eines nicht der Realität angemessenen Größenselbst oder Realitätsverlust) mit Herrschaftsanspruch innerhalb einer Gruppe, bis hin zu Sadismus und Hass. Im Unterschied zur antisozialen Persönlichkeitsstörung, die sich durch das völlige Fehlen von Verantwortungsgefühl, Gewissen und Sorge/Mitgefühl sich selbst und andere Menschen betreffend auszeichnet, sind beim malignen Narzissmus noch Über-Ich-Anteile (Gewissen) funktionsfähig, und es existiert auch ein Gefühl für Mitmenschen, wenn auch oft in ausbeuterischem Interesse.

Das kranke dranghafte Lügen ohne Schuld- und Schamgefühle zu empfinden zählt zu den Symptomen narzisstischer Persönlichkeitsstörungen. Der Narzisst lügt, um sich Zuwendung, Anerkennung und Geltung zu sichern oder seinen Willen durchzusetzen.

Quelle Wikipedia...

in diesem Sinne gute Nacht, oh du wunderbarer ASK

P.S.: im übrigen mein persönliches Highlight heute vom Kurier Interview:

Was sagen Sie zum Vorwurf, dass Sie mit Ihrer Art alle Leute vergraulen?

Wer sagt das? Die Kronenzeitung, sonst niemand. Ich muss mir da nichts vorwerfen.

bearbeitet von ccmlinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Reichel: "Die 2. Klasse ist doch ideal"

ÖSTERREICH: Herr Reichel, haben Sie wirklich vor, keinen Protest gegen den Lizenz-Entzug einzulegen und mit dem LASK in die zweite Klasse zu gehen?

Peter-Michael Reichel: Genauer gesagt, in die zweite Klasse Mitte West! Warum nicht? So werfen wir die Vergangenheit über Bord. Das wäre doch ein echter Neustart für den LASK, oder?

ÖSTERREICH: Ist das Ihr Ernst?

Reichel: Ja. Aber da gibt’s in den nächsten Tagen noch Gespräche. Das muss man sich jetzt alles sehr, sehr gut überlegen.

ÖSTERREICH: Ganz ehrlich, Herr Reichel: Steht der LASK vor der Pleite?

Reichel: Blödsinn. Das wird immer so dargestellt – darüber kann ich mich nur wundern.

ÖSTERREICH: Warum hat dann das Finanzamt die Einnahmen gepfändet?

Reichel: Ich gebe zu: Das ist eine blöde Geschichte gewesen, die uns extrem geschadet hat. Das habe ich geklärt. Trotzdem ein Fehler und unnötig.

ÖSTERREICH: Wundern Sie sich wirklich, dass der LASK keine Lizenz bekommen hat?

Reichel: Ich habe damit gerechnet, dass wir sie mit Auflagen erhalten. So wie die Austria. Denn das negative Eigenkapital des LASK ist nicht so hoch wie jenes der Austria.

ÖSTERREICH: Der Senat 5 meint, das Budget sei nicht gedeckt. Stimmt das?

Reichel: Fakt ist, dass die von mir den Nachweis der Finanzierung für die nächste Saison möchten. Das lässt sich machen. Wenn ich will…

ÖSTERREICH: Das klingt nach Verbitterung. Oder täuscht dieser Eindruck?

Reichel: Ich muss mich erst sammeln. Das geht mir schon nahe. Derzeit schlafe ich auch nicht sehr gut. Seit zehn Jahren bin ich jetzt LASK-Chef. Helmut Oberndorfer und ich haben den Verein aus dem Sumpf gezogen. Wir haben den LASK saniert, Schulden abgebaut. Und was ist der Dank dafür? Man wird beschimpft!

Christian Russegger

http://sport.oe24.at/fussball/bundesliga/LASK-geht-jetzt-in-die-letzte-Liga/26318725

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Hoffentlich kommt PMR zur Vernunft oder seine Familie führt ihn dorthin ... es gibt nur eine Lösung:

Vollständiger Rückzug ! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

Ich gehe da hin wo der LASK ist (ob Oben oder Unten),aber der Reichel kann gerne mal beine Faust besuchen!!!! :redangry::raunz::angry:

:support: OB LASK, SV RIED, VORWÄRTS STEYR, FC WELS, BLAU WEISS LINZ.......

OBERÖSTERREICH VEREINIGT EUCH !!!!!!!!!

TREIBT DIESEN ***** DORTHIN ZURÜCK WO ER HER KAM!!!!!

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Reichel: Ich muss mich erst sammeln. Das geht mir schon nahe. Derzeit schlafe ich auch nicht sehr gut. Seit zehn Jahren bin ich jetzt LASK-Chef. Helmut Oberndorfer und ich haben den Verein aus dem Sumpf gezogen. Wir haben den LASK saniert, Schulden abgebaut. Und was ist der Dank dafür? Man wird beschimpft!

ewig dieselbe leier von diesem narren, ich kann's nicht mehr hören! :facepalm:

wo sind die denn die goldenen 7 jahre, die du uns vor 2-3 jahren versprochen hast?

wie geht's denn eigentlich den plänen hinsichtlich des eigenen LASK-Stadions?

in wieviel jahren sind wir denn jetzt das versprochene top-team, das international mitspielen kann?

oida, du bist der größte dampfplauderer unter der sonne ... und sich dann immer noch mit der (verjährten)

LASK-"rettungsaktion" schmücken, die in wirklichkeit wohl nur ein hinauszögern des untergangs ist ...

wahrscheinlich sind wir vor 10 jahren eh weit besser dagestanden, als heute ... ?!

aber wahrscheinlich bist erst zufrieden, wenn wir endgültig unter der erde sind? viel fehlt eh nicht mehr ...

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Neustart im Unterhaus? Der Typ hat sie doch nicht mehr alle.

Wie verrückt kann ein Mensch nur sein.

Ich bin normalerweise auch total gegen Gewalt aber dem Reichel hats ja schon längst mal gehört, dass er eine Watschn bekommt. Also Mittleid hab ich keines für ihn übrig.

Wie will der mit dem Verein in der 2. Klasse anfangen? Dem laufen doch jetzt schon alle davon, wie glaubt er denn das er an Spieler und Sponsoren kommt wenn jetzt schon keiner mehr mit ihm arbeiten will. Sollte er diesen Schritt machen, dann wäre ich für eine Neugründung (ASK Linz,...) oder welchen Namen man dann auch dafür hernehmen würde ist mir im Prinzip egal.

Aber einen LASK in der 2. Klasse mit PMR tu ich mir nicht mehr an.

Es ist unglaubliuch was diese eine Person aus dem Traditionsverein LASK gemacht hat. MGH hat alles zerstört und rühmt sich immer noch mit der Aussage, dass er den LASK vor 10 Jahren gerettet hat. Wenn ich damals gewusst hätte wie diese 10 Jahre aussehen, dann hätt ich auf die Rettung liebend gern verzichtet.

Und dann noch die Aussage das es keinen Sinn mehr macht so weiter zu arbeiten, weil im Verein viele gegen die Vereinsführung arbeiten. Er sollte sich vl. mal Gedanken darüber machen warum das so is. Aber er wirds nie verstehn, dass er an allem Schuld ist.

Wahrscheinlich sitzt der kleine PMR mit der großen Nase grad in seiner Villa und weint weil ja alle bösen LASK-FANS und VEREINSMITGLIEDER so sehr gegen ihn sind, und ihn bis auf seine Tochter keiner mag.

REICHELS RAUS !!!

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten