neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich war gestern bei dieser Veranstaltung, und der Toni war sehr entäuscht darüber das ihn PMR entlassen hat. Und Reichel war wirklich mit 3 Herren in Gesprächen um ein neues sponsoring,hab aber keine Ahnung um welches Unternehmen es sich da handelte. Am Besten fand ich ja den Anfang der Veranstaltung als der Moderator Reichel bat auf die Bühne zu kommen.,es gab fast keinen Applaus für Ihn und sogar 2-3 Buh Rufe u.a von mir! Wieviele Leute waren da wirklich ??? Mehr als 20 wohl kaum oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Folgendes gerade aus dem Forum auf Transfermarkt.at gefischt: Laut heutiger "Krone" will sich Oberndorfer zurückziehen. Alles in geordnete Bahnen bringen und sich dann verabschieden. (genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht auswendig) Eigenartig dass da noch niemand hier berichtet hat.......??? Das wäre ja ein Feiertag für uns ! bearbeitet 1. Dezember 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Dezember 2010 Folgendes gerade aus dem Forum auf Transfermarkt.at gefischt: Laut heutiger "Krone" will sich Oberndorfer zurückziehen. Alles in geordnete Bahnen bringen und sich dann verabschieden. (genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht auswendig) Eigenartig dass da noch niemand hier berichtet hat.......??? Das wäre ja ein Feiertag für uns ! ad. fettgedrucktes: jein! es würde den druck auf reichel auf jeden fall enorm erhöhen, auf der anderen seite hätte dann reichel aber einen (vernünftigen) zuflüsterer weniger und wäre noch mehr auf sich allein gestellt und das macht die situation meiner meinung nach nicht einfacher. aber die krone hat schon viel geschrieben, deswegen lassen wir die kronenzeitung mal die kronenzeitung sein und warten ab welche veränderungen die nächsten monate mit sich bringen (wenn überhaupt etwas geschieht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2010 ad. fettgedrucktes: jein! es würde den druck auf reichel auf jeden fall enorm erhöhen, auf der anderen seite hätte dann reichel aber einen (vernünftigen) zuflüsterer weniger und wäre noch mehr auf sich allein gestellt und das macht die situation meiner meinung nach nicht einfacher. aber die krone hat schon viel geschrieben, deswegen lassen wir die kronenzeitung mal die kronenzeitung sein und warten ab welche veränderungen die nächsten monate mit sich bringen (wenn überhaupt etwas geschieht) leider ist die krone die quelle... ansonsten wäre das schon ein toller ansatz: christkindl-szenario: -oberndorfer zieht sich zurück und bringt alles in geordnete bahnen (-> verkauft seine 36,88% anteile an ein konsortium rund um zB starhemberg) -reichel's firma verliert die mehrheit am lask und muss sich zurückziehen (reichel alleine hat "nur" 35,88%) -ein neuer vorstand wird bestellt - die reichels sind geschichte! pmr bleibt durch seine anteile ein sitz im aufsichtsrat... frustriert verkauft er diese nach einiger zeit -die gugl ist ausverkauft und feiert die wiederauferstehung der schwarz-weissen leider alles wunschdenken... aber oberndorfer sollte man als laskfan echt ein bissl unter druck setzen! er braucht sich ja gar nicht zurückziehen! er sollte nur die seite wechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2010 christkindl-szenario: -oberndorfer zieht sich zurück und bringt alles in geordnete bahnen (-> verkauft seine 36,88% anteile an ein konsortium rund um zB starhemberg) -reichel's firma verliert die mehrheit am lask und muss sich zurückziehen (reichel alleine hat "nur" 35,88%) Dachte er hält gemeinsam mit der S.R. die Mehrheit oder irre ich mich da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) leider ist die krone die quelle... ansonsten wäre das schon ein toller ansatz: christkindl-szenario: -oberndorfer zieht sich zurück und bringt alles in geordnete bahnen (-> verkauft seine 36,88% anteile an ein konsortium rund um zB starhemberg) -reichel's firma verliert die mehrheit am lask und muss sich zurückziehen (reichel alleine hat "nur" 35,88%) -ein neuer vorstand wird bestellt - die reichels sind geschichte! pmr bleibt durch seine anteile ein sitz im aufsichtsrat... frustriert verkauft er diese nach einiger zeit -die gugl ist ausverkauft und feiert die wiederauferstehung der schwarz-weissen leider alles wunschdenken... aber oberndorfer sollte man als laskfan echt ein bissl unter druck setzen! er braucht sich ja gar nicht zurückziehen! er sollte nur die seite wechseln... ist es nicht so dass reichel das vorverkaufsrecht auf oberndorfers anteile besitzt? bilde mir ein das irgendwo gelesen zu haben. korrigiert mich bitte wenn dem nicht so ist. edit: ein ausschnitt aus den heutigen OÖN Kontraproduktiv auf dem Weg zu einem besseren Verhältnis zwischen dem Klub und den Anhängern trägt die Maßnahme bei, dass Vorstandsmitglieder sich nicht mehr im Fansektor aufhalten sollen. Das betrifft vor allem Georg Starhemberg, der sich des Öfteren aus Anhängersicht Spiele anschaute und gerade deswegen geschätzt wird, und Erika Hameder, die, egal ob daheim oder auswärts, immer mitten unter den Anhängern war. OÖN bearbeitet 1. Dezember 2010 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) ist es nicht so dass reichel das vorverkaufsrecht auf oberndorfers anteile besitzt? bilde mir ein das irgendwo gelesen zu haben. korrigiert mich bitte wenn dem nicht so ist. edit: ein ausschnitt aus den heutigen OÖN OÖN Kontraproduktiv auf dem Weg zu einem besseren Verhältnis zwischen dem Klub und den Anhängern trägt die Maßnahme bei, dass Vorstandsmitglieder sich nicht mehr im Fansektor aufhalten sollen. Das betrifft vor allem Georg Starhemberg, der sich des Öfteren aus Anhängersicht Spiele anschaute und gerade deswegen geschätzt wird, und Erika Hameder, die, egal ob daheim oder auswärts, immer mitten unter den Anhängern war. hab ich schon vor 2 wochen aus vertraulicheren Kreisen als den OÖN gehört (und auch deswegen nicht gleich herausposaunt). wird also leidergottes was dran sein... was die konsequenzen einer nichtbefolgung dieser "anweisung" wären, kann ich nicht sagen. wollen's die zwei vorstandsmitglieder dann auch mit einem hausverbot belegen oder was? immerhin hätte man dann für seit1908.at bestimmt wieder neue, medienwirksame interviewpartner! REICHEL RAUS! bearbeitet 2. Dezember 2010 von ZeugenAntons 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Dezember 2010 also mit den beiden neuen vorständen haben wir ja wirklich einen "glücksgriff" getan ... bzw. wird PMR voll und ganz zufrieden sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Dezember 2010 christkindl-szenario: -oberndorfer zieht sich zurück und bringt alles in geordnete bahnen (-> verkauft seine 36,88% anteile an ein konsortium rund um zB starhemberg) -reichel's firma verliert die mehrheit am lask und muss sich zurückziehen (reichel alleine hat "nur" 35,88%) -ein neuer vorstand wird bestellt - die reichels sind geschichte! pmr bleibt durch seine anteile ein sitz im aufsichtsrat... frustriert verkauft er diese nach einiger zeit -die gugl ist ausverkauft und feiert die wiederauferstehung der schwarz-weissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2010 ist es nicht so dass reichel das vorverkaufsrecht auf oberndorfers anteile besitzt? bilde mir ein das irgendwo gelesen zu haben. korrigiert mich bitte wenn dem nicht so ist. Ja...dem ist so! Nur wird sich Reichel dessen Anteile nicht leisten können - kann i ma vorstellen. Wenn sich Oberndorfer aber wirklich zurück ziehen sollte - dann ist das mit Sicherheit der größte Beweis, dass der LASK den Bach runter geht! @Starhemberg, Erika - na...dann werden ma erna a offizielle Einladung schicken für den Fanblock zum ersten Heimspiel im Februar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2010 Ja...dem ist so! Nur wird sich Reichel dessen Anteile nicht leisten können - kann i ma vorstellen. Wenn sich Oberndorfer aber wirklich zurück ziehen sollte - dann ist das mit Sicherheit der größte Beweis, dass der LASK den Bach runter geht! @Starhemberg, Erika - na...dann werden ma erna a offizielle Einladung schicken für den Fanblock zum ersten Heimspiel im Februar oder wir besuchen mal den vip club 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2010 Wo's grad so aktuell ist, könnte man ja den Julian Asange von WikiLeaks fragen, ob er auch Material übern PMR hat, der wäre ja quasi ein Paradebeispiel dafür, was alles hinter den Kulissen abgeht und nach außen ein Bild der heilen Welt vermittelt werden soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2010 Wo's grad so aktuell ist, könnte man ja den Julian Asange von WikiLeaks fragen, ob er auch Material übern PMR hat, der wäre ja quasi ein Paradebeispiel dafür, was alles hinter den Kulissen abgeht und nach außen ein Bild der heilen Welt vermittelt werden soll. glaubst wird er dann auch von den 4 Topexperten verfolgt?? haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 2. Dezember 2010 Was mir partout nicht eingehen will: was zum Teufel ist so falsch daran, dass sich honorige Herrschaften des LASK unter das gemeine Fußvolk mischen und dort ein Match verfolgen? Wovor hat man da Angst? Das ist ja schon gelebte Paranoia, was hier aufgeführt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 2. Dezember 2010 leider ist die krone die quelle... ansonsten wäre das schon ein toller ansatz: christkindl-szenario: -oberndorfer zieht sich zurück und bringt alles in geordnete bahnen (-> verkauft seine 36,88% anteile an ein konsortium rund um zB starhemberg) -reichel's firma verliert die mehrheit am lask und muss sich zurückziehen (reichel alleine hat "nur" 35,88%) -ein neuer vorstand wird bestellt - die reichels sind geschichte! pmr bleibt durch seine anteile ein sitz im aufsichtsrat... frustriert verkauft er diese nach einiger zeit -die gugl ist ausverkauft und feiert die wiederauferstehung der schwarz-weissen leider alles wunschdenken... aber oberndorfer sollte man als laskfan echt ein bissl unter druck setzen! er braucht sich ja gar nicht zurückziehen! er sollte nur die seite wechseln... Vielleicht sollte man Oberndorfer fragen, ob er LASK-Präsident werden will ... marketingmäsig sicher besser als die jetzige Darstellung und wenn er als Sponsor abspringt, ist der LASK sowieso tod - familiäre Verhältnisse verbieten es wohl ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts