P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich habe mir gerade das Video auf nachrichten.at mit PMR angeschaut!

Der Typ kann einfach nur mehr krank sein! Ich glaub der braucht das unbedingt dass er mehr Feinde wie Freunde hat! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

er kummt ma vor wie a penner auf da parkbank der genüsslich am doppla nuckelt und über alle schimpft de arbeiten und a wohnung hoben und jo ois so viel besser hoben ois er und warum erm koana a geld gibt dassa des a hot ohne sich den arsch aufzureißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

aja, übrigends wurde mir letztens ein neues gerücht zugetragen ...

es ist für nächstes jahr angeblich geplant das sämtliche stehplatzbesucher beim eingang fotografiert und die daten aufgenommen werden. dazu soll man eine art fan policy unterschreiben müssen ( siehe so in die richtung wie hier => http://lask.at/conte...s/fanclub_infos ) - alles ist bis dahin ein gerücht. vorstellen kann man es sich als leidgeprüfter fan aber durchaus. ob es sich dann wirklich so abspielen wird ist nu ned sicher

falls das stimmen sollte, was ich nicht hoffe, hat mich die gugl defintiv, und diesmal wirklcih das letzte mal gesehen so lange pmr an der macht ist ...

wie mir das gerücht erzählt wurde, hat sich die geschichte allerdings sehr schlüssig angehört.

es heißt jetzt einmal abwarten ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Haben das nicht die Austrianer auf der Ost mit so einer Karte?

wo foto, name etc. alles oben steht?

das gilt aber warscheinlich nur für die offiziellen fanclubs ... so wie ich das verstanden habe, soll das für jeden stehplatzbesucher gelten was da geplant ist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ganz ehrlich wundert es mich doch schon sehr, das PMR nächstes Jahr überhaupt noch Stehplätze anbieten will... Hätte bei diesem Thema eigentlich mit dem nächsten Tiefschlag gerechnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz ehrlich wundert es mich doch schon sehr, das PMR nächstes Jahr überhaupt noch Stehplätze anbieten will... Hätte bei diesem Thema eigentlich mit dem nächsten Tiefschlag gerechnet...

das muss man noch abwarten. Sind bei der Renovierung neue Sitzplätze (austausch der Eisen gegen moderne) geplant?

wenn ja, dann ist das letzte Argument für Stehplätze egalisiert und wir können und den Stehplatz so und so in die Haare schmieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wie der LASK jetzt mit seinen noch wenigen fans, die ins stadion gehen, umgeht ist echt unter aller sau :aaarrrggghhh:

ich glaub die wollen geisterspielatmosphäre.... selbst vor 3000 gegen kufstein, lustenau, u7brunn und co wars im stadion lustiger als jetzt.

wieder mal eine bestätigung für meine momentane haltung zu diesem "verein". ach wie sehr sehne ich dem tag entgegen an dem die schreckensherrschaft zu ende sein wird.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf seit1908 steht, dass lautstark reichel raus gebrüllt wurde... ich nahm das so auf: man hat eigentlich mehrmals vergessen zu brüllen und mehr als ein rohrkrepierer wars schon nicht mehr. hab mit leuten am sitzer gesprochen und die sagten, dass man fast nichts hörte.

bin sowieso der meinung, dass unser fanblock in zwei teile gespalten wird, die einen, die immer reichel raus schreien, die anderen, die sich damit nicht identifizieren können. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

auf seit1908 steht, dass lautstark reichel raus gebrüllt wurde... ich nahm das so auf: man hat eigentlich mehrmals vergessen zu brüllen und mehr als ein rohrkrepierer wars schon nicht mehr. hab mit leuten am sitzer gesprochen und die sagten, dass man fast nichts hörte.

bin sowieso der meinung, dass unser fanblock in zwei teile gespalten wird, die einen, die immer reichel raus schreien, die anderen, die sich damit nicht identifizieren können. :facepalm:

am besten immer sudern.

in jeder hinsicht einfach nur sudern. das ist das einzige problem bei uns. :aaarrrggghhh:

egal wie und was man macht, es wird verurteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nein, es wird nichts verurteilt, doch man sollte ein mittelmaß finden. ich behaupte, dass die fehlende unterstützung gegenüber der mannschaft uns einige punkte gekostet hat, speziell gegen salzburg und innsbruck.

darauf kann man nicht mal antworten.

1.les dir mal die seiten durch (wiederhole jetzt nicht wieder alles)

und

2. ist es einfach nur :aaarrrggghhh: so etwas wirklich ernst zu meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, es wird nichts verurteilt, doch man sollte ein mittelmaß finden. ich behaupte, dass die fehlende unterstützung gegenüber der mannschaft uns einige punkte gekostet hat, speziell gegen salzburg und innsbruck.

aber geh.... und ist das nicht scheißegal?? die mannschaft interessiert doch im moment nüsse, sollens von mir aus absteigen oder oben bleiben - who cares? es gibt momentan nur ein einziges ziel, alles andere is sowas von blunzn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

diese ansicht kann ich nicht teilen, ... ich akzeptiere deine meinung, verstehen tue ich sie nicht. ein erster schritte wäre, dass sich die fans und der verein einmal zusammensetzen und einen kompromiss suchen. ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ihr mit einer internetseite und "reichelraus" rufen den besitzer eines fussballklubs vertreiben könnt? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.