Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

zeugenantons :-*

wennst schon so a gscheiter bub bist, dann erklär mit bitte mal, was eine meinung ausmacht.

meine natürlich die offiziellen fanklubs, die inoffiziellen kenne ich sehr wohl.

sei mir nicht böse, aber das hat nichts mit einer meinung zu tun wenn du fakten einfach ausblendest. es wird beim LASK, unter Reichels Herrschaft, nie dazu kommen dass der Verein auf die Bedürfnisse der Fans eingeht, zumindest nicht auf die Fans die den Verein lautstark unterstützen, die mitm dicken Geldtascherl sind auf der Gugl gern gesehen, der Abschaum von gegenüber ist hingegen unerwünscht und das bekommt man jetzt richtig hart zu spüren. Es ist halt auch sehr deeskalierend wenn du Leuten Hausverbot gibst die sich seit Jahren/Jahrzehnten den Arsch für den LASK aufreißen und sich dabei noch nie etwas zu Schulden kommen haben lassen :busserl:

ich werf mal nur so in die runde: ein herr horner hat sich beim letzten spiel sicher auch nur deswegen zu uns gesellt weil wir ja alle so gemein sind und nur das schlechteste für den LASK wollen.

Und diese "ihr könnts sowieso nix erreichen"-Einstellung vom einem gewissen Herrn neuzehnnullacht geht mir mittlerweile schon wirklich auf den Nerv. Tatenlos zusehen und hoffen das es besser wird.....Ich liebe diese typisch Österreichische Mentalität.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@laskler89 und neunzehnnullacht:

Trefft euch doch mal privat in irgendeinem, möglichst weit von Linz entfernten Eck von Oberösterreich, und tauschts dort solange eure sinnbefreiten Pseudo-"Meinungen" (so ein Scheissdreck hat die Bezeichnung "Meinung" nicht mal im Ansatz verdient!) aus wie ihr wollt und sooft euch dabei einer abgehen möge, aber zieht die Linzer Fangemeinde nicht noch mehr ins lächerliche als ihr es eh schon die längste Zeit tut.

Es reicht ja schon von euch zu lesen, dass die "Fans dem Verein entgegenkommen" müssten, oder es dem sportlichen "Erfolg" (9 Punkte in 17 Spielen = Erfolg??? :aaarrrggghhh: ) nicht zuträglich wäre, wenn man mal bei zwei Heimspielen dem in 11 Jahren aufgestauten Unmut gegenüber dem Präsidenten Ausdruck verleiht.

Was mir sonst zu euch zwei Möchtegern-Parade-LASKlern einfällt, behalt ich an dieser Stelle lieber für mich, da es definitiv eine ASB-Verwarnung oder Sperre nach sich ziehen würde. Ein dermaßen dummes, naives und uninformiertes Dahergeschreibe wie man hier von euch ertragen muss, ist eben nur schwer auszuhalten. Wenn man dann noch weiß, wieviel Herzblut, Arbeit und Aufwand hinter den verschiedenen Aktionen steckt die von euch zwei Idioten da mal kurzerhand kritisiert und auseinandergenommen werden, fällt mir garnix mehr dazu ein.

PS: Aja, @laskler89: die "inoffiziellen" Fanklubs nicht zu kennen, sagt eigentlich eh alles über deine Inkompetenz aus. Eigentlich sollte man dich ja sofort auf die Ignore List setzen, andererseits sind deine verwirrten Gedankenkonstruktionen fast schon wieder eine Unterhaltung. Recht herzlichen Dank dafür!

Das beste Geburtstagsgeschenk ever! Besten Dank auch dafür! 20.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sei mir nicht böse, aber das hat nichts mit einer meinung zu tun wenn du fakten einfach ausblendest. es wird beim LASK, unter Reichels Herrschaft, nie dazu kommen dass der Verein auf die Bedürfnisse der Fans eingeht, zumindest nicht auf die Fans die den Verein lautstark unterstützen, die mitm dicken Geldtascherl sind auf der Gugl gern gesehen, der Abschaum von gegenüber ist hingegen unerwünscht und das bekommt man jetzt richtig hart zu spüren. Es ist halt auch sehr deeskalierend wenn du Leuten Hausverbot gibst die sich seit Jahren/Jahrzehnten den Arsch für den LASK aufreißen und sich dabei noch etwas zu Schulden kommen haben lassen :busserl:

ich werf mal nur so in die runde: ein herr horner hat sich beim letzten spiel sicher auch nur deswegen zu uns gesellt weil wir ja alle so gemein sind und nur das schlechteste für den LASK wollen.

Und diese "ihr könnts sowieso nix erreichen"-Einstellung vom einem gewissen Herrn neuzehnnullacht geht mir mittlerweile schon wirklich auf den Nerv. Tatenlos zusehen und hoffen das es besser wird.....Ich liebe diese typisch Österreichische Mentalität.

nur dass ich nicht missverstanden werde:

Ich bin für jede Aktion gegen eines Herrn Reichel solange es sich nicht direkt auf die Mannschaft auwirkt.

Nicht mehr und nicht weniger. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich bin für jede Aktion gegen eines Herrn Reichel solange es sich nicht direkt auf die Mannschaft auwirkt.

Das ist aber stark Auslegungssache, ein Zellhofer argumentiert dann dass selbst ein Protest auf der Landstraße sich auf die Mannschaft auswirken würde, weil darüber von den Medien berichtet wird, demnach darfst dann gar nix machen.

Mir ehrlich gesagt wurscht ob sich das auf die Mannschaft auswirkt, die geben vor Profis zu sein und haben sich Support nicht verdient, also entweder spielen sie endlich wie profis oder scheren sich zum teufel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die 4 Fälle in Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber stark Auslegungssache, ein Zellhofer argumentiert dann dass selbst ein Protest auf der Landstraße sich auf die Mannschaft auswirken würde, weil darüber von den Medien berichtet wird, demnach darfst dann gar nix machen.

Mir ehrlich gesagt wurscht ob sich das auf die Mannschaft auswirkt, die geben vor Profis zu sein und haben sich Support nicht verdient, also entweder spielen sie endlich wie profis oder scheren sich zum teufel

seh ich genauso.

mir auch wurscht ob es sich auf die mannschaft auswirkt. solange reichel nicht weg ist, leidet eben die mannschaft mit. warum sollen nur die fans leiden?

im übrigen ist es doch schön zu beobachten, wie wichtig auf einmal die fans sind - das fällt sonst eh nie wem auf. es ist eben wie überall - man merkt erst dann was man an jemandem hatte wenn es denjenigen nicht mehr gibt.

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

seh ich genauso.

mir auch wurscht ob es sich auf die mannschaft auswirkt. solange reichel nicht weg ist, leidet eben die mannschaft mit. warum sollen nur die fans leiden?

im übrigen ist es doch schön zu beobachten, wie wichtig auf einmal die fans sind - das fällt sonst eh nie wem auf. es ist eben wie überall - man merkt erst dann was man an jemandem hatte wenn es denjenigen nicht mehr gibt.

WORD!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie ist es bei den Teams in der Buli die praktisch keinen Support haben? Spielen die deswegen so gut (so schlecht) weil sie von Haus aus niemand supported?

Eigentlich können sich viele Spieler in Ö freuen, wenn sie beim LASK spielen, weil sie bei entsprechender Leistung auch lautstark unterstützt werden.

Wer jetzt aber jammert, weil er zuwenig Support bekommt, der sollte nie bei einer Mannschaft wie Mattersburg, Wr. Neustadt,,... spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Und wie ist es bei den Teams in der Buli die praktisch keinen Support haben? Spielen die deswegen so gut (so schlecht) weil sie von Haus aus niemand supported?

Eigentlich können sich viele Spieler in Ö freuen, wenn sie beim LASK spielen, weil sie bei entsprechender Leistung auch lautstark unterstützt werden.

Wer jetzt aber jammert, weil er zuwenig Support bekommt, der sollte nie bei einer Mannschaft wie Mattersburg, Wr. Neustadt,,... spielen.

Wie ich schon einmal sagte: die Spieler, die beim LASK spielen, verdienen durchaus gutes Geld und spielen nicht um ein Gulasch und ein Bier. Ich kann diese Ausreden à la "schlechter Support färbt negativ auf die Mannschaft ab", "die Spieler werden dadurch verunsichert" usw. nicht mehr hören. Noch einmal: als Profi MUSS mir sowas am Allerwertesten vorbeigehen - ich werde für Leistung bezahlt und diese habe ich zu erbringen, Punkt. Da darf ein halbvolles Stadion oder ein lauwarmer Support keine Ausrede sein. Die Fans bezahlen für die Spiele ebenfalls gutes Geld, gratis gibts nichts beim LASK und für die investierte Kohle kann ich auch meine Freude oder meinen Unmut kundtun, ohne sofort in Panik zu verfallen, dass sich das auf das mimosenhafte Gehabe der Herren Stars auswirken wird.

Bei dem "Schmerzensgeld", was diese Herren verdienen MUSS das möglich sein und auch wenn die Situation beim Verein derzeit nicht die beste ist, so MUSS ich als Spieler versuchen, mich Woche für Woche in die Auslage zu stellen. Der Verein fungiert hier nur als Zwischenstation, denn wie wir alle wissen, ist der Fußballsport eine Art Nomadenzirkus. Und ich kann mich nur mit dementsprechender sportlicher Leistung empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

diese ansicht kann ich nicht teilen, ... ich akzeptiere deine meinung, verstehen tue ich sie nicht. ein erster schritte wäre, dass sich die fans und der verein einmal zusammensetzen und einen kompromiss suchen. ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ihr mit einer internetseite und "reichelraus" rufen den besitzer eines fussballklubs vertreiben könnt? :huh?deppat?:

So langre Reichl Präsident ist wird sich nichts ändern !

Und daher hat es auch zur Zeit keinen Sinn sich mit der Vereinsführung ( PMR, S. Reichel ) zusammenzusetzen :facepalm: , da die beiden so oder so keinem Kompromiss suchen, geschweige denn sich mit den FANS auf einen einigen wollen und werden !

Der Diktator muss zuerst weg dann kann man sich mit den Verantwortlichen zusammensetzen !!!

@laskler89

HIER NOCHMAL FÜR DICH FALLS DU ES NICHT MITBEKOMMEN HAST !

Das man mit PMR nicht sinnvoll diskutieren kann hat er ja beim OÖN-Chat eindrucksvoll bewiesen !

Da wurden die meisten und vorallem die wichtigsten und interessantesten Fragen gar nicht ZUGELASSEN.

Fragen welche ZUGELASSEN wurden, sind wie FAST alle hier wissen, sehr oberflächlich beantwortet worden. oder er hat perfekt vom Thema abgelenkt (Starhemberg) !

Also was bitteschön willst du mit dieser Vereinsführung noch diskutieren ? :facepalm:

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/november/lask_linz_stars_bei_wko_exklusiv_talk/index_ger.html

Tolle Veranstaltung ?

Na ja wenn man gerne vor einer schütteren Kulisse spricht...dann ja. (....Wahrscheinlich hat er jedem der Besucher einen Geldschein in die Hand gedrückt...)

Reichel bei der Arbeit um Hauptsponsoren.......... beim Chef des defizitären Linzer Flughafens... ....:facepalm::facepalm:

Hut ab vor dem Toni, dass er sich das noch antut.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

An alle die immer noch davon reden / oder sogar wirklich glauben, dass die Mannschaft des LASK der Saison 2010/11 unterstützt gehört... Denkt einmal ein paar Jahre weiter... Wenn sich nicht SCHNELLSTENS etwas in der Führung ändert wird der Schaden den ein einziger Nasenbär anrichtet hat irreparabel sein!

Daher halte ich momentane sämtliche Protestaktionen für unumgänglich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/november/lask_linz_stars_bei_wko_exklusiv_talk/index_ger.html

Tolle Veranstaltung ?

Na ja wenn man gerne vor einer schütteren Kulisse spricht...dann ja. (....Wahrscheinlich hat er jedem der Besucher einen Geldschein in die Hand gedrückt...)

Reichel bei der Arbeit um Hauptsponsoren.......... beim Chef des defizitären Linzer Flughafens... ....:facepalm::facepalm:

Hut ab vor dem Toni, dass er sich das noch antut.......

Ich war gestern bei dieser Veranstaltung, und der Toni war sehr entäuscht darüber das ihn PMR entlassen hat.

Und Reichel war wirklich mit 3 Herren in Gesprächen um ein neues sponsoring,hab aber keine Ahnung um welches Unternehmen es sich da handelte.

Am Besten fand ich ja den Anfang der Veranstaltung als der Moderator Reichel bat auf die Bühne zu kommen.,es gab fast keinen Applaus für Ihn und sogar 2-3 Buh Rufe :feier: u.a von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich war gestern bei dieser Veranstaltung, und der Toni war sehr entäuscht darüber das ihn PMR entlassen hat.

Und Reichel war wirklich mit 3 Herren in Gesprächen um ein neues sponsoring,hab aber keine Ahnung um welches Unternehmen es sich da handelte.

Am Besten fand ich ja den Anfang der Veranstaltung als der Moderator Reichel bat auf die Bühne zu kommen.,es gab fast keinen Applaus für Ihn und sogar 2-3 Buh Rufe :feier: u.a von mir!

lebenslanges stadionverbot bis du flegel dich entschuldigt hast :verbot:

:super: :super:

bearbeitet von Lask-Jussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten