ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 17. November 2010 wär auch nicht schlecht das noch in Signalfarben zu machen, damit es sich von der Masse abheben könnte... so schön schwarz weiß oder rot sind, sowenig Signalkraft bringen diese Farben... z.B Gelb als Farbe der LASK-Fan-Revolution 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. November 2010 würde ich mir auch kaufen ... auf jeden fall !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2010 mit dem Geld kauf ma dann zumindest des 1% vom Belinhart zurück und dann gehört uns ein Teil unseres LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2010 ich ebenfalls für ca. 15€ den PMR loswerden - gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) sehr interessante idee. bin dabei ! bearbeitet 17. November 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. November 2010 nette Idee...mit so einem teil würd auch ich wieder ins stadion kommen...man muss ja irgendwo gesehen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 17. November 2010 gekauft natürlich! genau so wie ich vorbehaltlos eine "Dauerkarten-Kauf-Garantie" für einem LASK ohne PMR unterschreiben würde... als kleines give-away eventuelle Interessenten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2010 Interessanter und guter Beitrag von Laskfranz, aber meiner Meinung nach ist ein Gedankenfehler drin. Ohne mich bei euch einmischen zu wollen: Die Grundüberlegung ist, Reichl ist in puncto Lask nur am Geld interessiert. Alles andere ist ihm egal. Woher bezieht oder erwartet er sein Geld? Man weiss es nicht, man hat nur Vermutungen: Geschäftsführergehalt, Gewinnbezüge, Mitschneiden bei Transfers, Aussicht auf Verkauf der Anteile????? Je besser der Lask sportlich und als Verein dasteht, desto besser jedenfalls auch die Aussichten auf Geld für PMR. Daher: Es muß schlechter werden, damit es (dann ohne Reichl) für den Lask besser werden kann. Meine Meinung: Jeder der auf der Gugl Eintritt zahlt, stärkt ihm den Rücken. Viele von euch gehen schon nicht mehr zu den Heimspielen. Damit das mit den Protestleiberln ein Erfolg wird, müsste es zu einer Massenerscheinung werden. PMR reibt sich sicher die Hände, wenn 10.000 Leute mit gelben Leiberln im Stadion sitzen. Dass ohnehin die meisten gegen ihn sind, ist ihm völlig egal. Dass vielleicht Zehntausend Leute Eintritt bezahlen, freut ihn nur. Wenn niemand extra wegen dieser Form des Protestes ins Stadion geht, wird es eine Minderheitenfeststellung. Dann kann PMR sagen, es ist ohnehin nur eine Minderheit gegen ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 17. November 2010 Interessanter und guter Beitrag von Laskfranz, aber meiner Meinung nach ist ein Gedankenfehler drin. Ohne mich bei euch einmischen zu wollen: Die Grundüberlegung ist, Reichl ist in puncto Lask nur am Geld interessiert. Alles andere ist ihm egal. Woher bezieht oder erwartet er sein Geld? Man weiss es nicht, man hat nur Vermutungen: Geschäftsführergehalt, Gewinnbezüge, Mitschneiden bei Transfers, Aussicht auf Verkauf der Anteile????? Je besser der Lask sportlich und als Verein dasteht, desto besser jedenfalls auch die Aussichten auf Geld für PMR. Daher: Es muß schlechter werden, damit es (dann ohne Reichl) für den Lask besser werden kann. Meine Meinung: Jeder der auf der Gugl Eintritt zahlt, stärkt ihm den Rücken. Viele von euch gehen schon nicht mehr zu den Heimspielen. Damit das mit den Protestleiberln ein Erfolg wird, müsste es zu einer Massenerscheinung werden. PMR reibt sich sicher die Hände, wenn 10.000 Leute mit gelben Leiberln im Stadion sitzen. Dass ohnehin die meisten gegen ihn sind, ist ihm völlig egal. Dass vielleicht Zehntausend Leute Eintritt bezahlen, freut ihn nur. Wenn niemand extra wegen dieser Form des Protestes ins Stadion geht, wird es eine Minderheitenfeststellung. Dann kann PMR sagen, es ist ohnehin nur eine Minderheit gegen ihn. so ist es leider ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Interessanter und guter Beitrag von Laskfranz, aber meiner Meinung nach ist ein Gedankenfehler drin. Ohne mich bei euch einmischen zu wollen: Die Grundüberlegung ist, Reichl ist in puncto Lask nur am Geld interessiert. Alles andere ist ihm egal. Woher bezieht oder erwartet er sein Geld? Man weiss es nicht, man hat nur Vermutungen: Geschäftsführergehalt, Gewinnbezüge, Mitschneiden bei Transfers, Aussicht auf Verkauf der Anteile????? Je besser der Lask sportlich und als Verein dasteht, desto besser jedenfalls auch die Aussichten auf Geld für PMR. Daher: Es muß schlechter werden, damit es (dann ohne Reichl) für den Lask besser werden kann. Meine Meinung: Jeder der auf der Gugl Eintritt zahlt, stärkt ihm den Rücken. Viele von euch gehen schon nicht mehr zu den Heimspielen. Damit das mit den Protestleiberln ein Erfolg wird, müsste es zu einer Massenerscheinung werden. PMR reibt sich sicher die Hände, wenn 10.000 Leute mit gelben Leiberln im Stadion sitzen. Dass ohnehin die meisten gegen ihn sind, ist ihm völlig egal. Dass vielleicht Zehntausend Leute Eintritt bezahlen, freut ihn nur. Wenn niemand extra wegen dieser Form des Protestes ins Stadion geht, wird es eine Minderheitenfeststellung. Dann kann PMR sagen, es ist ohnehin nur eine Minderheit gegen ihn. Korrekt! - Darum: wir sehen uns bei den Auswärtspartien und wer am Samstag nach Schütteldorf kommt, hat sprichwörtlich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen bearbeitet 17. November 2010 von FourRoses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterplan Amateur Geschrieben 17. November 2010 Interessanter und guter Beitrag von Laskfranz, aber meiner Meinung nach ist ein Gedankenfehler drin. Ohne mich bei euch einmischen zu wollen: Die Grundüberlegung ist, Reichl ist in puncto Lask nur am Geld interessiert. Alles andere ist ihm egal. Woher bezieht oder erwartet er sein Geld? Man weiss es nicht, man hat nur Vermutungen: Geschäftsführergehalt, Gewinnbezüge, Mitschneiden bei Transfers, Aussicht auf Verkauf der Anteile????? Je besser der Lask sportlich und als Verein dasteht, desto besser jedenfalls auch die Aussichten auf Geld für PMR. Daher: Es muß schlechter werden, damit es (dann ohne Reichl) für den Lask besser werden kann. Meine Meinung: Jeder der auf der Gugl Eintritt zahlt, stärkt ihm den Rücken. Viele von euch gehen schon nicht mehr zu den Heimspielen. Damit das mit den Protestleiberln ein Erfolg wird, müsste es zu einer Massenerscheinung werden. PMR reibt sich sicher die Hände, wenn 10.000 Leute mit gelben Leiberln im Stadion sitzen. Dass ohnehin die meisten gegen ihn sind, ist ihm völlig egal. Dass vielleicht Zehntausend Leute Eintritt bezahlen, freut ihn nur. Wenn niemand extra wegen dieser Form des Protestes ins Stadion geht, wird es eine Minderheitenfeststellung. Dann kann PMR sagen, es ist ohnehin nur eine Minderheit gegen ihn. Seh ich nicht so! Reichel hat oft genug bewiesen, dass er bereit ist für sein Ego finanzielle Einbußen(im Verein) in Kauf zu nehmen. Das Prinzip, mit dem fernbleiben funktioniert vielleicht bei der Pizzeria bei euch in der Straße, aber nicht bei einem Fussballverein in Österreich wo die Zuschauereinnahmen nur ein kleinerer Teil des Budgets sind. Daher bin ich für den Vorschlag mit Schal oder Leiberl in einer gewissen Farbe um seinen Unmut im Stadion kundzutun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 17. November 2010 Seh ich nicht so! Reichel hat oft genug bewiesen, dass er bereit ist für sein Ego finanzielle Einbußen(im Verein) in Kauf zu nehmen. Das Prinzip, mit dem fernbleiben funktioniert vielleicht bei der Pizzeria bei euch in der Straße, aber nicht bei einem Fussballverein in Österreich wo die Zuschauereinnahmen nur ein kleinerer Teil des Budgets sind. Daher bin ich für den Vorschlag mit Schal oder Leiberl in einer gewissen Farbe um seinen Unmut im Stadion kundzutun! Für Sponsoren ist eine traurige Kulisse und schlechte Stimmung keine Basis, um Geld zu investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterplan Amateur Geschrieben 17. November 2010 Für Sponsoren ist eine traurige Kulisse und schlechte Stimmung keine Basis, um Geld zu investieren. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man sorgt sicher für schlechtere Stimmung, wenn man ins Stadion geht und dort seinen Unmut äußert als zuhause vor dem Fernsehgerät oder sonst wo. Und zu glauben Sponsoren richten ihre finazielle Zuwendungen nur nach Zuschauerzahlen halte ich auch für äußerst gewagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. November 2010 also die idee mit den schals, bzw leiberln (wohlgemerkt in signalfarbe! und da gelb kein anderer buli verein trägt, wär es sicher eine gute wahl) gefällt mir richtig gut! wär lässig wenn sich ein fc hinter diese aktion stellt. ich weiß "ich könnts ja auch machen", aber dafür hab ich als privatperson zu wenig erfahrung mit diesen dingen. stellts euch einfach vor der aw block in z.b. ried ist eine "gelbe wand" (wie die dortmunder so schön sagen). für mich gilt jedenfalls weiterhin die devise: wenn dann ein LASK spiel, dann auswärts oder gratis (freikarte, nach der halbzeit) zuhause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 17. November 2010 Einmalige Idee ... "1908% Lask 0% Reichel" könnte man einrichten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts