SK Sturm Graz - Fanshop


John_McClane

Recommended Posts

VI rings!

Geschätzte Freunde und Gäste des Sturms – Treff

Es bleibt kein Stein auf den anderen, wir räumen das gesamte lokal

Das Sturm-Treff ist Geschichte, leider mussten wir das Lokal schließen das wir keinerlei Ansprechpartner, im Stadionbereich mehr haben.

Wir haben seit Monaten versucht mit dem SK Sturm Kontakt aufzunehmen aber ohne Erfolg.

Wie ihr wisst sind wir fast 10 Jahre Pächter des Sturm-Treff. Haben sehr schöne Momente in unseren Lokal mit euch erleben dürfen. Sind mit dem SK Sturm durch dick und dünn gegangen, haben viele Vorstände sowie auch Trainer miterleben dürfen. Aber ich muss euch sagen die letzten Jahre, gab es keinen Vorstand der zu uns oder den Fans stand.

Ihr wisst alle dass es vorher täglich Spieler des SK Sturm in meinen Lokal gab , die mit den Fans diskutierten doch seit es den neuen Vorstand gibt , gibt es auch keine Kicker mehr in Liebenau.Ich habe versucht mit Herrn Jauk zu sprechen, habe aber nie einen Termin bekommen. Habe dann über eine Vorstand versucht meine Anliegen anzubringen, sein Kommentar dazu Sie haben kein Kontakt zum Sturm-Treff und das sie kein Sturm-Treff brauchen. Für sie sei das kein Lokal, in den bewegen sich sowieso nur Fans und keine Vorstände!

Gespräche mit der Stadt Graz und der Messeleitung als Vermieter des Lokales, ergab auch keine Positiven Gespräche sie sagen mir nur immer wieder das das ganze Stadion ein Minus Geschäft der Stadt sei.

Für die schönen Grüße von Bürgermeister Nagl , für das Aufstellen des Weihnachtsbaumes , Maibaum usw.. Den wir ja schon viele Jahre aufstellen, kann ich mir auch nichts kaufen.

Ich glaube das unser Herr nicht weiß, was das heißt SK Sturm Fan zu sein.

Wir kaufen uns Jahr für Jahr die Eintrittskarten für das Spiel doch sie brauchen uns nicht nach den Aussagen eines Vorstandes oder hat auch nur ein Vorstand konkret auf irgendeine Frage von uns beantwortet!

Wir haben früher immer wieder Gratis Puntigamer Bier an unsere Fans ausgeschenkt, Saisonauftakt, Weihnacht und zu verschieden Anlässen doch auch das brauchen wir nicht noch eine Aussage aus dem Vorstand.

Wir das Team von Sturm-Treff möchten uns nochmals bei euch, für die letzten Jahre bedanken.!

Am 05.04.2013 ab 17:00 Uhr möchten wir uns von euch Offiziell verabschieden, und laden alle Fangruppen und unsere Freunde, Gäste ins Sturm-Treff ein.

Eingeladen sind auch Medien Vertreter sowie Kronen Zeitung, Kleine Zeitung und Antenne Steiermark.

Und natürlich auch die Geschäftspartner die uns die Jahre begleitet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Was erwarten sich die Leute vom Sturmtreff? Das ist ein Pachtgeschäft mit der Stadt/Messe oder wem auch immer und steht in keiner Verbindung zu Sturm, klar dass dieses Lokal im Gegensatz zur Gastro in Messendorf wenig beachtet wird vom Verein, es geht sie ja im Prinzip gar nichts an. Wird eben wer anderer aufsperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was erwarten sich die Leute vom Sturmtreff? Das ist ein Pachtgeschäft mit der Stadt/Messe oder wem auch immer und steht in keiner Verbindung zu Sturm, klar dass dieses Lokal im Gegensatz zur Gastro in Messendorf wenig beachtet wird vom Verein, es geht sie ja im Prinzip gar nichts an. Wird eben wer anderer aufsperren.

So ist es. Hab das Lokal als relativ grindig erlebt, der Verlust hält sich in relativ engen Grenzen. Wird ja zeit für was neues dort. Das weinerliche Brieferl ist wirklich rührend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

eigentlich ist es doch so, dass das lokal vom namen Sturm enorm profitiert, obwohl es da gar keine richtige verbindung gibt. vielleicht sollte Sturm das lokal selbst übernehmen, könnte mir schon vorstellen, dass man da mit ordentlicher führung gewinn machen kann. und wenn die leute wissen, dass das geld dem verein zu gute kommt, sitzt das geld wohl auch etwas lockerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eigentlich ist es doch so, dass das lokal vom namen Sturm enorm profitiert, obwohl es da gar keine richtige verbindung gibt. vielleicht sollte Sturm das lokal selbst übernehmen, könnte mir schon vorstellen, dass man da mit ordentlicher führung gewinn machen kann. und wenn die leute wissen, dass das geld dem verein zu gute kommt, sitzt das geld wohl auch etwas lockerer.

Richtig! Die Windn hat das Flair einer Trinkhalle auf einem Bahnhof, was Personal und Ambiente betrifft. Da gehört frischer Wind rein, umgebaut und was neues auf die Füße gestellt. Wie ook es richtig sagt, nur weil Sturm-Treff draufsteht ist noch lange nicht Sturm drin.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eigentlich ist es doch so, dass das lokal vom namen Sturm enorm profitiert, obwohl es da gar keine richtige verbindung gibt. vielleicht sollte Sturm das lokal selbst übernehmen, könnte mir schon vorstellen, dass man da mit ordentlicher führung gewinn machen kann. und wenn die leute wissen, dass das geld dem verein zu gute kommt, sitzt das geld wohl auch etwas lockerer.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So ist es. Hab das Lokal als relativ grindig erlebt, der Verlust hält sich in relativ engen Grenzen. Wird ja zeit für was neues dort. Das weinerliche Brieferl ist wirklich rührend.

ich war sehr gern im Sturmtreff und finde es sehr schade, dass es vorbei ist. Unvergessliche Stunden dort erlebt.

Bei dir kann ich mir aber sehr gut vorstellen, dass du dich im Sturmtreff nicht wohl fühlst, wärst dort der Außenseiter schlecht hin, du sitzt ja lieber anonym hinter dem Computer und streitest gerne online. Das echte Sturmfanleben ist nicht so deins finde ich.

hacker.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nun, es bleibt ja jedem selbst überlassen, wo er gerne ein Bierchen trinkt. Und wie schon gesagt, der Sturm-Treff ist eher ein grindiges Lokal, wer gern dort ist, dem bleibt das ja unbenommen. Ob es zum Sturmfansein dazugehört, in einer versifften Windn ein paar zu heben, lass ich mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.