SK Rapid verpflichtet Andrej Lebedev


Starostyak

Recommended Posts

hellimperator

mal angenommen katzer und/oder dober fallen mal lange aus dann bekomm ich panik..

von all den emotionen, die mir da durch den kopf gehen belegt "panik" einen der hinteren ränge.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

man darf auch nicht vergessen, dass bei den amas jusic bis sommer ausfällt. lebedev wird sicher bei den amas bleiben. für jovanovic wird der zug abgefahren sein, denke ich. im sommer könnten verschiebungen passieren. eder wird wohl selbst nochmal wo anders einen stammplatz haben wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich denk mir, dass schösswendter und lebedev das iv-duo bei den amateuren bilden werden und der stärkere von beiden (oder gar beide) im nächsten jahr im kader der kampfmannschaft sein werden. eder und jovanovic (dem ich noch immer potential bescheinige, aber anscheinend hat es halt bei uns ned sein sollen) werden uns im sommer verlassen.

seh ich ähnlich. zwei sehr junge talentierte iv's vor dem sprung in die kampfmannschaft zu haben, sollte bei einer qualität rapids schon drin sein. ich denke, dass uns jovanovic verlassen wird. bei patocka halt ichs für unwahrscheinlich, weil er eher billig, alt und zuletzt recht verlässlich war. beim eder kann ichs nicht sagen, da gehts vielleicht darum: entweder er probierts bei rapids harter konkurrenz oda er geht mit deutlich besseren chancen auf einen stammplatz zu einem schlechteren team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Immerhin hat er in der letzten Saison 4 Tore erzielt!

Siehe: http://www.weltfussball.de/spieler_profil/andrey-lebedev/blr-cempionat-2009/fk-vitebsk/3/

Er hat bei FK Vitebsk gespielt und die wurden in der Saison 2009 in einer Liga von 14 Vereinen Zehnter.

Letzter Spieltag war der 8.11.2009. Die spielen in Weißrussland nur 26 Runden.

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

im u21 ländermatch im herbst war er definitiv nicht dabei. auch sonst lässt sich nix gscheits ergoogeln. wo die info mit dem ländermatch tatsächlich her sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. ich weiß, dass ali das gesagt hat, die dementsprechenden spieler wurden im transferfred ja auch schon genannt, aber da war immer die rede von einem 19-jährigen. aber lebedev ist 18 und es lässt sich nix finden. egal, in ali we trust und aus. er wurde bestimmt beobachtet.

aber ich seh die rochaden nicht so schwerwiegend. ich glaub auch, dass pp sehr wohl in zukunft mit schössi planen wird. soma ist gesetzt. patocka hat das pp-standing und die routine und ruhe (ich weiß blabla, aber für ö reicht patocke auf jeden fall). eder, wenn er halbwegs clever ist, wird im sommer den verein verlassen, für ihn wird schößwendter den platz einnehmen. jovanovic hat ausgeschissen, für ihn wird (imho very clever) ein ganz junger ausländer gezüchtet, der jetzt mal zeit hat um sich zu akklimatisieren und die sprache zu erlernen. ob er sich je durchsetzen wird, werden wir ohnehin erst sehen. ich nehm auch an, dass lebedev, bevor er eine minute in der kampfmannschaft spielt, irgendwann verliehen wird. aber die tatsache, dass er einen vertrag bis 2013 (noch dazu mit option) bekommen hat lässt erschließen, dass man genau weiß, dass er potential hat und man ihm zeit geben will. irgendwer muss hier sehr überzeugt sein.

zusammengefasst: meine vision, version:

- eder wird gehen

- jovanovic wird gehen

- soma gesetzt

- patocka gesetzt

- schößwendter wird verliehen oder tatsächlich backup

- lebedev wird im sommer verliehen oder tatsächlich backup

- margreitter wird im sommer ein heißes thema werden, da man mit schössi und lebedev auch in den nächsten 1-2 jahren noch nicht fix rechnen darf, weil für diese position einfach noch zu jung und unerfahren. ich sehe margreitter als mittelfristigen ersatz für patocka...

was finanzielles wär als info halt schon recht interessant, ablösesumme etc...

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

versteh die teilweise kritischen posts nicht wirklich, denn von vereinsseite her kann im prinzip nicht wirklich etwas schief gehen - entwickelt der junge sich, so wie es sich die verantwortlichen erwarten, dann wird er in naher zukunft im kader der ersten mannschaft sein (jovanovic am abstellgleis, patocka nicht mehr der jüngste und eder, is halt eder..) . wenn nicht, dann läuft er eben bei den amas mit und wird über kurz oder lang wieder abgegeben bzw. der vertrag nicht verlängert. finanziell wird uns der 18-jährige wohl kaum in den ruin treiben. vielleicht ist das ganze auch ein kleiner wink mit dem zaunpfahl in richtung schösswendter...

Eine enventuelle Verpflichtung von Margreiter, die ja immer wieder mal herumgeistert, wird dadurch allerdings um ein kleines bisschen unwahrscheinlicher. Denn bei den Amas lässt der sich sicher nicht parken. Und als Fixstarter in der Bundesliga, Nachwuchsteamspieler und eine der größten Hoffnungen auf der Position wird er sich wohl auch nur als Nummer 2 oder vielleicht noch 3 von einem Wechsel überzeugen lassen.

ich hab keine ahnung, ob margreiter wirklich ein thema bei uns ist/sein wird, aber wenn uns jovanovic verlässt und eder sein glück wo anders sucht, dann wird pacult sicher darauf bestehen, einen 3. gestandenen bundesligaverteidiger in seinem kader zu haben, neben soma und patocka. dass schösswendter und lebedev ab sommer als iv3 und iv4 im kader stehen, halte ich für ziemlich ausgeschlossen. somit würde ich die chancen auf eine verpflichtung von margreiter durch diesen transfer nicht unbedingt als unwahrscheinlicher ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

versteh die teilweise kritischen posts nicht wirklich, denn von vereinsseite her kann im prinzip nicht wirklich etwas schief gehen - entwickelt der junge sich, so wie es sich die verantwortlichen erwarten, dann wird er in naher zukunft im kader der ersten mannschaft sein (jovanovic am abstellgleis, patocka nicht mehr der jüngste und eder, is halt eder..) . wenn nicht, dann läuft er eben bei den amas mit und wird über kurz oder lang wieder abgegeben bzw. der vertrag nicht verlängert. finanziell wird uns der 18-jährige wohl kaum in den ruin treiben. vielleicht ist das ganze auch ein kleiner wink mit dem zaunpfahl in richtung schösswendter...

Eine enventuelle Verpflichtung von Margreiter, die ja immer wieder mal herumgeistert, wird dadurch allerdings um ein kleines bisschen unwahrscheinlicher. Denn bei den Amas lässt der sich sicher nicht parken. Und als Fixstarter in der Bundesliga, Nachwuchsteamspieler und eine der größten Hoffnungen auf der Position wird er sich wohl auch nur als Nummer 2 oder vielleicht noch 3 von einem Wechsel überzeugen lassen.

ich hab keine ahnung, ob margreiter wirklich ein thema bei uns ist/sein wird, aber wenn uns jovanovic verlässt und eder sein glück wo anders sucht, dann wird pacult sicher darauf bestehen, einen 3. gestandenen bundesligaverteidiger in seinem kader zu haben, neben soma und patocka. dass schösswendter und lebedev ab sommer als iv3 und iv4 im kader stehen, halte ich für ziemlich ausgeschlossen. somit würde ich die chancen auf eine verpflichtung von margreiter durch diesen transfer nicht unbedingt als unwahrscheinlicher ansehen.

QFT

Mit so einem Transfer kann Rapid nur gewinnen. Schäßwendter muss jetzt auch noch mehr Gas geben - und wer weiß vl. haben wir dann ja in 3-4 Jahren eine junge und starke IV mit den beiden. Und wenns nix wird - dann halt nicht - da gabs schon schlimmere Transfers (Ketelaer+Koch würden mir da grad einfallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

vielleicht ist das ganze auch ein kleiner wink mit dem zaunpfahl in richtung schösswendter...

diese theorie teile ich absolut nicht! wenn pacult schößwendter mal den marsch bläst (glaube nicht, dass er das tun muss), hat das vermutlich 10 mal mehr wirkung als wenn man einen 18 jährigen weißrussen verpflichtet.

verstehe den sinn hinter diesem transfer zwar nicht ganz, aber bei SO einem transfer wird man sich schon was dabei gedacht haben. herlich willkommen bei rapid :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hehe, da war ich heute (zunächst unwissentlich) quasi bei der Unterschrift dabei :D

So erzähle er uns doch was er eigentlich dort gemacht hat wenn er unwissentlich quasi dabei war :augenbrauen:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hehe, da war ich heute (zunächst unwissentlich) quasi bei der Unterschrift dabei :D

So erzähle er uns doch was er eigentlich dort gemacht hat wenn er unwissentlich quasi dabei war :augenbrauen:

Jo, sag er uns was er über ihn weiss und was er gehört und gesehen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.