Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Starostyak

SK Rapid verpflichtet Andrej Lebedev

78 Beiträge in diesem Thema

Rapid verpflichtet Lebedev

Der SK Rapid gibt die Verpflichtung von Andrej Lebedev _Weissrussland_ bekannt.

Der 18-jährige Weißrusse (1,91 m) kommt von Vitebsk, einem Erstligisten aus seiner Heimat, und spielt auf der Position des Innenverteidigers. In der Frühjahrssaison wird er bei den Rapid Amateuren Spielpraxis sammeln. Lebedev unterschrieb einen Vertrag bis 2013 plus Option.

Sportdirektor Alfred Hörtnagl: "Andrej Lebedev hat vom Potenzial die klare Perspektive, den Sprung in die Kampfmannschaft des SK Rapid zu schaffen. Im Frühjahr wird er bei den Rapid Amateuren spielen, um sich bei uns Schritt für Schritt sowohl sportlich, als auch sprachlich zu integrieren."

SK Rapid.at

Meine Meinung: Damit sind die Tage von Eder oder Patocka wohl gezählt - wohl eher Eder, weil Patocka erfahren ist und sich heuer enorm gesteigert hat.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt natürlich sehr brauchbar. Wird wohl auch das fixe Todesurteil für Jovanovic sein (im Sommer)

Würde mich auch intressieren ob das ein kleiner Seitenhieb auf Schösswendtner ist - den "großen" jungen Innenverteidiger sollte ja wohl eigentlich er mimen

(Mein Text vom Transferthread)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr richtig Doena, auf Jovanovic hatte ich jetzt fast vergessen. Sollte Lebedev sich gut einleben, wird er ja einen Legionärsplatz besetzen - und dementsprechend wird sich wohl Jovanovic wieder verabschieden. Könnte mir auch vorstellen, dass wir dann tatsächlich Eder durch Marggreiter ersetzen, ob das irgendeinen Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt natürlich sehr brauchbar. Wird wohl auch das fixe Todesurteil für Jovanovic sein (im Sommer)

Würde mich auch intressieren ob das ein kleiner Seitenhieb auf Schösswendtner ist - den "großen" jungen Innenverteidiger sollte ja wohl eigentlich er mimen

(Mein Text vom Transferthread)

gehen wir davon aus dass Jovanovic geht (hoffe doch nicht, dass er wirklich bei uns exekutiert wird), Eder nicht nach Vertragverlängerung riecht und Patocka auch nicht mehr ewig spielt, haben wir neben Soma noch genug platz, für einen jungen IV-Kollegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fein

Einst hieß es wenn der Weissrusse kommt wird Jovanovic gehen - wird da der Vertrag aufgelöst?

Kann ich mir ned vorstellen, dass er aufgelöst wird. Es gab doch eh Interessenten, zumindestens wars zu lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich mit dem Schösswendter (?), wurde der nicht im sommer als große zukunfthoffnung angepriesen und jetzt setzt man ihm einen Weissrussen vor die nase? hat ja noch keinen einsatz in der liga, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich mit dem Schösswendter (?), wurde der nicht im sommer als große zukunfthoffnung angepriesen und jetzt setzt man ihm einen Weissrussen vor die nase? hat ja noch keinen einsatz in der liga, oder?

Weiss ned, in den Testspielen hat er gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich mit dem Schösswendter (?), wurde der nicht im sommer als große zukunfthoffnung angepriesen und jetzt setzt man ihm einen Weissrussen vor die nase? hat ja noch keinen einsatz in der liga, oder?

genau das habe ich mich auch gefragt als ich das vor ner woche gelesen habe mit den Russen... Gut vl soll das auch dem Komkurrenzkampf fördern ist ja was positives...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.