SK Rapid verpflichtet Andrej Lebedev


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich denk mir, dass schösswendter und lebedev das iv-duo bei den amateuren bilden werden und der stärkere von beiden (oder gar beide) im nächsten jahr im kader der kampfmannschaft sein werden. eder und jovanovic (dem ich noch immer potential bescheinige, aber anscheinend hat es halt bei uns ned sein sollen) werden uns im sommer verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kapier ich nicht ganz den transfer... 3 österr. IV 3 ausländische die zumindest kampfmannschaft ambitionen haben... also wir haben mind. 2 zuviel unter vertrag das wird sich aber wohl im sommer ändern. trotzdem jovanovic war unnötig, und schößwendter bekommt überhaupt keine chance dann halt weg mit ihm... spielen wir halt bald mit 2 ausländern in der iv...

schade um eder ich war immer ein fan von ihm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kapier ich nicht ganz den transfer... 3 österr. IV 3 ausländische die zumindest kampfmannschaft ambitionen haben... also wir haben mind. 2 zuviel unter vertrag das wird sich aber wohl im sommer ändern. trotzdem jovanovic war unnötig, und schößwendter bekommt überhaupt keine chance dann halt weg mit ihm... spielen wir halt bald mit 2 ausländern in der iv...

schade um eder ich war immer ein fan von ihm..

Mal abwarten, ob Lebedev überhaupt so viel stärker als Schösswendter ist. Als eben Schösswendter verplichtet worden ist, konnte man auch überall lesen, dass nun die letzte Stunde des Verteidiger XY geschlagen sei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Der Junge muss ein Riesenpotenzial haben, anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären. Man wird nicht "irgendeinen Weißrussen" verpflichten, wenn man den Kerl nicht ordentlich beobachtet hat und ihm bescheinigt, eine ganz heiße Aktie im Verein zu werden. Bin wirklich auf seine Entwicklung gespannt, aber ich nehme mal stark an, dass er spätestens ab Sommer neben Soma in der IV gesetzt werden wird. Einen Legionär verpflichtet man normalerweise nur dann, wenn man weiß, dass er einem weiterhelfen kann bzw. einfach besser ist als die anderen. Noch dazu hat Rapid derzeit den Luxus, dass aus der eigenen Jugend sehr viele Spieler nachdrängen, also liegts mMn auf der Hand, dass der Bursche außergewöhnliche Fähigkeiten haben MUSS.

Willkommen bei Rapid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Der Junge muss ein Riesenpotenzial haben, anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären. Man wird nicht "irgendeinen Weißrussen" verpflichten, wenn man den Kerl nicht ordentlich beobachtet hat und ihm bescheinigt, eine ganz heiße Aktie im Verein zu werden. Bin wirklich auf seine Entwicklung gespannt, aber ich nehme mal stark an, dass er spätestens ab Sommer neben Soma in der IV gesetzt werden wird. Einen Legionär verpflichtet man normalerweise nur dann, wenn man weiß, dass er einem weiterhelfen kann bzw. einfach besser ist als die anderen. Noch dazu hat Rapid derzeit den Luxus, dass aus der eigenen Jugend sehr viele Spieler nachdrängen, also liegts mMn auf der Hand, dass der Bursche außergewöhnliche Fähigkeiten haben MUSS.

Oder Rapid macht's jetzt auch so wie andere Vereine und sichert sich günstig Transferrechte an jungen Leuten und probiert diese dann mit wenig finanziellem Risiko einfach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.