Fk Austria Wien - SV Kapfenberg


HBK

Recommended Posts

HALA MADRID

naja bei den schneemengen die laut wetterbericht morgen zu erwarten sind glaub´ich auch eher an ne absage..

am Rasen wirds aber definitiv nicht liegen.

wär ja unnötig wenn sie jetzt die Rasenheizung einschalten würden un heut und morgen schneits eh wieder. So viel geld wie manche anderen Klubs die sie andauernd rennen lassen haben wir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die rasenheizung einen tag einschalten bringt genau null, da kann man es gleich sein lassen, die braucht schon ein paar tage vorlaufzeit um auf temperatur zu kommen.

aber sie ist eh nicht gegen den schnee sondern um zu verhindern, dass der boden gefriert. das ist ja keine fussbodenheizung, die den schnee wegtaut. in Graz läuft sie schon seit ein paar wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Baumgartlinger stellt sich dem Konkurrenzkampf

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5b6a5a79f91.0.html

Am Samstag konnte er im Finale von Sochi gegen Viktoria Pilsen wieder etwas Praxis sammeln, damit hat er von insgesamt neun Vorbereitungspartien zwei gespielt. Seine Chancen mit dieser Bilanz beim Frühjahrs-Auftakt am 13. Februar gegen Kapfenberg dabei zu sein, sieht er selber eher gering: „Ich rechne nicht unbedingt damit, will mich aber so schnell wie möglich wieder in die Mannschaft reinspielen.“

Wird gegen Kapfenberg höchst wahrscheinlich nicht spielen, ist aber zu erwarten gewesen. Konnte ja nicht die ganze Vorbereitung mitmachen wegen Grippe und Bundesheer.

Also gegen Kapfenberg wäre mir Vorisek lieber als Hattenberger im DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die rasenheizung einen tag einschalten bringt genau null, da kann man es gleich sein lassen, die braucht schon ein paar tage vorlaufzeit um auf temperatur zu kommen.

aber sie ist eh nicht gegen den schnee sondern um zu verhindern, dass der boden gefriert. das ist ja keine fussbodenheizung, die den schnee wegtaut. in Graz läuft sie schon seit ein paar wochen.

Bei euch wird aber auch schon früher gespielt. Außerdem würd mich interessieren auf welchem Boden wo es eine Fußbodeneizung gibt Schnee liegt. :betrunken::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schaute heute zum Training rauf auf die neuen Akademie-Plätze, welche übrigens sehr sehr schön sind. (zumindest der Kunstrasen)

Unser Trainer Karl Daxbacher scheint sich über die Aufstellung schon relativ im Klaren zu sein, drei Positionen sind noch offen.

Einzige Überraschung ist die Nicht-Berücksichtigung von Florian Klein.

Hier die Austellung:

Safar

Standfest Bak Dragovic Suttner/Ortlechner

Sulimani Junuzovic Baumgartlinger/Hattenberger Acimovic (wieder voll fit)

Linz Schumacher/Diabang

Übrigens an allen 3 Toren waren unsere Stürmer beteiligt. Der sehr stark spielende Diabang hat einmal selbst getroffen und ein weiteres mit einer wunderbaren Einzelaktion aufgelegt. Neuerwerbung Linz hat nach schöner Schumacher-Auflage auch getroffen. Wirkt übrigens bereits relativ gut aufgenommen.

Interessant, dass Benny Sulimani Einzeltraining bekam (Einschießen der Tormänner, Passübungen mit Dr.Mayer und Sepp Michorl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

uijeh, die wetterprognosen im internet sagen durchgehend schnee voraus.

wenn das dann so schneit wie gestern in bremen oder jetzt grad in graz ist das nicht nur für das spiel und die spieler ungut, das ist auch zum zusehen semiwitzig - trotz rotem ball :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Netz hängt übrigens schon! Schwarz und eng. Sowohl vom 1., als auch vom 2.Rang kann nichts aufs Spielfeld gehen. Motiert am Dach oben.

wieso überlegt daxbacher überhaupt ortlechner als LV zu bringen :nervoes: :nervoes: :aaarrrggghhh:

ich verstehs einfach nicht :???:

Er dürfte anscheinend gute Trainingsleistungen und gute Vorbereitungsspiele auf dieser Position gezeigt haben...

Zuletzt in Graz hat er mir links hinten recht gut gefallen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wieso überlegt daxbacher überhaupt ortlechner als LV zu bringen :nervoes: :nervoes: :aaarrrggghhh:

ich verstehs einfach nicht :???:

Er dürfte anscheinend gute Trainingsleistungen und gute Vorbereitungsspiele auf dieser Position gezeigt haben...

Zuletzt in Graz hat er mir links hinten recht gut gefallen ...

in den spielen gegen ernstzunehmendere gegner (also im trainingslager und in sochi) war suttner stets besser und aktiver, ortlechner wie gewohnt in der mitte stärker als links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die rasenheizung einen tag einschalten bringt genau null, da kann man es gleich sein lassen, die braucht schon ein paar tage vorlaufzeit um auf temperatur zu kommen.

aber sie ist eh nicht gegen den schnee sondern um zu verhindern, dass der boden gefriert. das ist ja keine fussbodenheizung, die den schnee wegtaut. in Graz läuft sie schon seit ein paar wochen.

Bei euch wird aber auch schon früher gespielt. Außerdem würd mich interessieren auf welchem Boden wo es eine Fußbodeneizung gibt Schnee liegt. :betrunken::finger:

wenn es stark schneit, bleibt der schnee auch trotz rasenheizung liegen. natürlich taut er mit der zeit weg, aber das dauert schon etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.