Fk Austria Wien - SV Kapfenberg


HBK

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Nur wenn es willkürlich ausgesprochen wurde.

klar doch.... :facepalm:

ich bitte dich, informier dich nur einmal bevor du wieder IRGENDWAS postest oder lass es einfach sein wenn u keine infos hast, okay? und nein, keiner muss auf dich zugehen und dich aufklaeren, das ist deine aufgabe. danke

ich kommentiere auch keine medzinischen aussagen wenn ich 0 plan davon habe.

das bsp mark zeigt, dass es wiedermal eine taktische meisterleistung seitens des vereins war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Du bist in keinen der aktiven FCs organisiert, woher nimmst du daher die Infos, dass es Samstag keine Stimmung geben wird ?

überrascht mich und beweist mir das gegenteil - mich würde es freuen, glaub mir mein freund :super:

Spätestens morgen Abend weißt du, wie die aktiven Gruppen auf die HV reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Nur wenn es willkürlich ausgesprochen wurde.

klar doch.... :facepalm:

ich bitte dich, informier dich nur einmal bevor du wieder IRGENDWAS postest oder lass es einfach sein wenn u keine infos hast, okay? und nein, keiner muss auf dich zugehen und dich aufklaeren, das ist deine aufgabe. danke

ich kommentiere auch keine medzinischen aussagen wenn ich 0 plan davon habe.

das bsp mark zeigt, dass es wiedermal eine taktische meisterleistung seitens des vereins war.

Auf User Joints immer widerkehrende Provokationen und Streitsucht zu reagieren ist ca. so effektiv wie gegen den Wind zu brunzen.

Nach einem ca. 2 wöchigem Studium seiner Flame-Posts (entweder gegen den Verein oder deren Anhänger -was andres kommt nicht)

ist anzunehmen, dass er entweder einen extrem kleinen hat oder daheim täglich von der Oidn watschn kriegt.

<Ende>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Spätestens morgen Abend weißt du, wie die aktiven Gruppen auf die HV reagieren.

... die ganze verdammte internationale Presse wird anreisen um diesem weltbewegenden Spektakel beizuwohnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

für manche lebenswichtig - woher würden sie sonst ihre informationen beziehen wenn nicht aus dem sonntags-abo von krone und kurier ... damit man spätestens nachdem stuhlgang bestens informiert ins asb huscht um dort seine aufgesaugte wahrheit wiederzugeben ?

um der anhaltenden spannung nahrung zu geben ...

was morgen alles passieren wird:

auf der süd ist eine pyroeinlage der vips geplant um gegen spiele bei Minusgraden zu protestieren

auf dem dach der west wird kurz darauf eine staffel der cobra landen unter dem spezialkommando von oberst fekter - selbige wird nur wenige sekunden nach der Landung zum Angriff auf den Vip Klub blasen

die Scanner für die Fotos funktionieren nur bei Plusgraden - somit kommt man nur mit gültiger e-card in verbindung einer Bipa Card ins Stadion - bei einlösen von 50 Bipa Bonus Punkten bekommt man ein gratis erinnerungsfoto dazu

markus k. setzt sich mit den eingesparten 200000 euro vom fanzentrum gen kärnten ab - um dort als neuer investor einzusteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Auf User Joints immer widerkehrende Provokationen und Streitsucht zu reagieren ist ca. so effektiv wie gegen den Wind zu brunzen.

Nach einem ca. 2 wöchigem Studium seiner Flame-Posts (entweder gegen den Verein oder deren Anhänger -was andres kommt nicht)

ist anzunehmen, dass er entweder einen extrem kleinen hat oder daheim täglich von der Oidn watschn kriegt.

<Ende>

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:heul:

das heißt jetzt aber nicht dass du einen extrem kleinen hast UND von "da oidn" täglich watschen kriagst oder? ;)

Der Capo glaubt das sicher und hat vermutlich schon sein Wahnsinnsgerät in der Hand :D

edit: oder er birnt "sei oide"

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wenn die Proteste gesittet ablaufen, haben sie meine Unterstützung.

Hoffentlich gibts was, aber davon geh ich aus.

Ebenfalls,auch wenn das allen Fangruppen scheissegal sein wird! :hammer:

Grauenhaft der Herr Markus "Kriach ma in Orsch oder du fliagst" Krätschmer.(Um mal af.at zu zitieren ..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.