Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Der Meidlinger

Members
  • Content Count

    14
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Der Meidlinger

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 08/15/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Galatasaray Istanbul
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektrotechniker
  • Bestes Live-Spiel
    Galatasaray - Fenerbahce 2007 in Istanbul
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wiener Derby 09, in Hütteldorf (4:1), es war Saukalt und wir haben verloren!
  • Lieblingsspieler
    Spieler sind nicht so wichtig, es geht um den Verein!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    meinem Vaterland natürlich!
  • Geilstes Stadion
    Ali Sami Yen
  • Lieblingsbands
    Metallica
  • Am Wochenende trifft man mich...
    kommt immer auf die Leute an, die mich treffen wollen:)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ist doch egal wie, hauptsache Ich bin hier:)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  1. Naja...so seehr bin ich von den "neuen" Trikots nicht begeistert.Sieht fast genauso aus wie das was ich zuhause habe Hoffentlich wird das Jubiläums - Dress schöner, dann kann Ich mir zumindest das kaufen...
  2. Ist ja nett dass du das wortwörtlich genommen hast, das war Ironisch gemeint:) Aber weil du gleich die Statistiken hervorgekramt hast, Deutschland hat schon 3x eine internationale Veranstaltung und England 2x...bei den Franzosen (EM und WM) wird es jetzt das 3x wenn mich nicht alles täuscht. Ich finds halt Schade dass das nicht mit der EURO 16 geworden ist, die Regierung hat für mehr Infrastruktur und Neue Stadien garantiert, dank der EURO wären das diesmal keine leeren Versprechen gewesen...wäre halt toll für den heimischen Fussball. Schade, hätt wahrscheinlich nicht sein sollen:(
  3. Muss ich ech zugeben, schade in diesem Sektor wäre ich auch gern...traurigerweise haben wir sowas in Europa nur in der "light" version. Und wenn das ein Türke sagen muss ist das traurig:(
  4. Falls du die Bitte um Aboverlängerung meinst, ja die hab ich auch bekommen:)
  5. Das bereitet mir nun wirklich keine Sorge, solche Dinge denkt und sagt man unmittelbar nach so einer "korrekten" Entscheidung.Kein Problem, dazu steh ich... Es ist keine Kunst Ländern wie Frankreich, Italien, Deutschland oder England eine EM oder WM zu geben...ist doch klar dass die das drauf haben!Aber interessant wäre es mal nicht die üblichen Verdächtigen zu nominieren, wie zb 2010 Südafrika oder danach Ukraine/Polen...ich schätze, dass das der richtige Weg wäre! Nich zu 3 mal Frankreich, oder zum 5 mal Deutschland oder gar zum 7 mal England :aaarrrggghhh: Michel Platinis Aussage nach der Verlosung: "Ich hab gewusst, dass Frankreich die Euro bekommt!"...na no na net, natürlich hast du das Bist ja schließlich der "unparteiische" UEFA Präsident und hast soeben Frankreich viel Ansehen und Geld gebracht...bravo!
  6. Ich find den aktuellen Abobetrag nicht schlimm, vor allem wenn man weiß was Abos in anderen Ländern kosten. Ich hole mir wie jedes Jahr das Abo:)
  7. FUCK YOU PLATINI, FUCK YOU UEFA!

  8. Tja zum dritten mal nach 84 und 92 kommt es vor, dass die Nation vom UEFA Präsidenten die EURO bekommt...lang lebe die "Freunderwirtschaft", aber Haupsache überall in Europa von "Politik hat im Fussball nichts verloren" und dergleichen plappern...Platini du Schwuchtel!1998 ist noch gar nicht soo lange her, wie kommt es jetzt das "total zufällig" wieder einmal Frankreich in Frage kommt? Du miese Drecksau!
  9. Und wenn ich schon dabei bin ein bissl was von Basketballspielen http://www.youtube.com/watch?v=w48RPCZPgzc Noch so ein nettes Video:
  10. Galatasaray - Nevizade Geceleri Sen Varya Sen Saldirin Durmadan (Besiktas Derby) http://www.youtube.com/watch?v=Ol4_WuAu_d0
  11. Hmmm, wenn jeder brav für seine Mannschaften wirbt probier ich auch Sympathien zu gewinnen:) Sami Yen Stadion: Auswärts: gegen Besiktas Was Koreografien angeht, sowohl Heim als auch Auswärts: Europacup Auswärts: Weltrekord mit 3000 Bengalen: http://www.youtube.com/watch?v=fhZ7-gYINTU Das sind halt paar Videos von mir, damit sich jeder ein Bild machen kann:)
  12. Hmm, für jemanden der schon einiges an Derbys live verfolgt hat (zuletzt in Belgrad am 08.05.10) würde meine Reihenfolge so ausschauen: Europa: Thema Brisanz 1. Saloniki Derby bzw. Istanbuler Derby (GS vs FB), ebenfalls gleichgestellt sind die Athener Derbys! dann kommt mal längere Zeit nichts... 2. Jegliche Ostderby wie Sofia, Belgrad, Warschau etc... Tja das wars zu diesem Thema Europa: Thema Politik 1. Lazio gegen Roma (obwohl es in beiden Sekoren solche und solche gibt sieht man in Lazio die Rechten und in Rom die Linken) 2. Chievo gegen Hellas Verona Auch das sollte reichen... Europa: Thema Religion 1. Celtic - Rangers Ansonsten sind jegliche Derby wie Boca - River, Independiente - Racing, Fla - Flu, etc. punkto Brisanz und Atmosphäre den Europäischen Derby weit überlegen...eventuell paar Mediterrane Derby können mithalten aber das wars auch schon.
  13. Hmm, sind ganz nette Listen die hier gemacht worden sind...na dann mach Ich jetzt auch eine:) Lebensphilosophie: Galatasaray( mein Leben, Ich bin kein Sportanhänger...es ist vielmehr mein Lebenswandel) In Österreich: Nur die Austria (liegt daran dass Ich schon lange Abo Besitzer bin) In Italien: Lazio Rom (Ist nicht unbedingt Politisch war schon auf zwei Derbys, die Stimmung ist sehr Reizvoll...kenn ich von zu Hause) In Deutschland: (Puhh, mal sehen...eigentlich HSV, ist erstens ein Kultklub, zweitens der einzige der nie Abgestiegen ist aus der BL) In Spanien: Racing Santander (Haben echt treue Anhänger, muss Ich unbedingt mal hin) In England: West Ham United (Liegt an den zwei WHU Fans, die jedes Jahr mit mir aufs Istanbuler Derby fliegen) In Schottland: Hibernian Edinburgh (Ist eigentlich ziemlich Unorthodox, aber der Protestanten/Katholiken Shit kann nerven) In Griechenland: PAOK, AEK ( der K Buchstabe am Ende steht jeweils für "Konstantinopel", es handelt sich um zwei Klub, die von vertriebenen Griechen aus Istandul gegründet wurden, der Schmerz und die Trauer ist auch in den jeweiligen Vereinslogos wiederzufinden) Kann sein daß Ich nocht paar Sympatler vergessen hab:) So, jetzt die, dic Ich überhaupt ned riachn kann: In Österreich: Rapid (der Rekordmeister:) ) In Italien: AS Rom (haben ziemliche Schwierigkeiten mit den Carabinieri gehabt beim CL Achtelfinale 01 (Rom - Galatasaray) In Deutschland: Bayern München ( wer sonst?) In Spanien: Barcelona, Real Madrid In England: Millwall ( wie schon gesagt, liegt an den zwei Cockney Boys:) ) In Schottland: Celtic, Rangers In Griechenland: die restlichen Klubs, vor allem PAO und Olympiakos ( obwohl Ich einen ziemlich netten Griechen der Olympiakos Fan ist auf der Osttribüne kenne) Und der unnötigste Verein, den dieser Planet gesehen hat: Fenerbahce!
  14. Wird endlich wieder Zeit, dass es weitergeht!Ich will und muss wieder ins Stadion:)
  15. Ich finds traurig dass es soweit gekommen ist, hätt wirklich nicht sein müssen:( Ich hab mein Abo deswegen weder hergegeben, noch umgetauscht...ich werde auch weiterhin in die Osttribüne gehen. Um das Netzt kommen wir leider nicht mehr herum, das ist mittlerweile eh überall Standart.Von der Mikroanlage war ich nie wirklich begeistert, hat meiner Meinung nach in Fansektoren nichts verloren (liegt vielleicht daran dass ich anderes kenne und gewohnt bin!) Um den Martin tuts mir unheimlich Leid, war wirklich ein korrekter und netter Kerl:(
×
×
  • Create New...