Recommended Posts

Superstar

und die andere hälfte wurde aus der regionallige geholt.

also völliger blödsinn diese aussage. ich bin mir ziemlich sicher, dass Österreich von der klasse das beste team der gruppe war.

War's eh. Aber da braucht's halt auch einen Coach, der ein sicheres Spiel gg BLR net vercoacht. Und heute war neben Unvermögen auch Pech dabei.

Meine Aussage mit dem "zumindest versucht" bezog sich auf einen Vergelich mit diversen blut- und inhaltsleeren A-Auftritten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

.. und die drei sollen jetzt also ein Beleg dafür sein, dass sich junge Talente angeblich gegen Österreich entscheiden?? Geh komm, räumen ma den Frust nach dem Spiel wieder weg und werdma bitte wieder etwas realistischer.

So ist es!!!

Arnautovic,..

derselbe arnautovic, der gesagt hat es gäbe für ihn nichts schöneres im leben als für serbien aufzulaufen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

derselbe arnautovic, der gesagt hat es gäbe für ihn nichts schöneres im leben als für serbien aufzulaufen? :ratlos:

und trootzdem spielt er für österreich, also hat er sich für österreich entschieden und um die entscheidung gings und nicht um irgendwelche gefühle. da kannst mir deinem lächerlichen smiley gleich einpacken...

provokant und dumm ist eine gefährliche mischung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nein der arnautovic der sich nicht zu schade ist auch in einem U21 team aufzulaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und trootzdem spielt er für österreich, also hat er sich für österreich entschieden

nein, das eine hat mit dem anderen defintiv nichts zu tun. wenn du das nicht verstehst, dann hast du eindeutig zuwenig einblick. wäre sogar bereit diese wissenslücken bei zeit per pm auszubessern, aber dafür ist sich der herr bestimmt zu gut..

unwissenheit kombiniert mit arroganz ist eine gefährliche mischung..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

unbenanntucx.jpg

Die Strafe folgte in der 89. Minute. Maguire zog aus rund 20 Metern ab und traf genau unter die Latte zum Führungstreffer für die Schotten. In der siebenminütigen Nachspielzeit sorgte erneut Maguire für die Entscheidung.

um das nur noch mal für die nachwelt festzuhalten... oe24 übernimmt den fehler von futbol24, das fünf minuten nach spielende plötzlich noch ein tor für schottland anzeigte ohne einen torschützen zu nennen. oe24 erfindet dann einfach mal, dass maguire auch das 3-1 erzielt hat. :lol:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hab mich auch gerade gegen Österreich entschieden! Das wars, das habts jetzt davon!

Naja, wer entscheidet sich schon für dieses bedruckte Etwas...

Zum Spiel, ich hab nur bissl was nebenbei gesehen (immerhin gabs nen offiziellen Stream mit zwei Kommentatoren, sowas wäre in AUT völlig undenkbar), spielerisch wars teilweise schon ok, aber eigentlich hätte man heute gewinnen müssen und dafür wars dann doch deutlich zuwenig. Insb ist es bitter, da man (hätti/wari) ja aufgestiegen wäre. Positiv bleibt eigentlich nur, dass man anscheinend nicht wieder in dieses "brav gespielt"-Schema zurückfällt, denn mit dieser Mannschaft muss der Aufstieg ins Play-Off (va in der Gruppe) Pflicht sein, mal sehen ob es da Konsequenzen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

um das nur noch mal für die nachwelt festzuhalten... oe24 übernimmt den fehler von futbol24, das fünf minuten nach spielende plötzlich noch ein tor für schottland anzeigte ohne einen torschützen zu nennen. oe24 erfindet dann einfach mal, dass maguire auch das 3-1 erzielt hat. :lol:

auf uefa.com ist einige min. nach spielende auch 1:3 gestanden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und Herzogs leistung muss natürlich auch hinterfragt werden. in so einer gruppe nur dritter zu werden ist schlicht und ergreifen zu wenig.

Stimmt schon....gleichzeitig ist er für mich aber halt der Einäugige unter den Blinden (DiCo, Heraf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

grandiose leistung des gesamten teams inklusive trainerstab... noch vor 2 spielen war alles im lot. dann gibt daheim ein 3:1 aus der hand und hat heute halt wiedermal ein typisches österreicherspiel gezeigt. alles wappler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

jo. eigentlich eh wurscht. einige haben gezeigt, dass sie was drauf haben, einge nicht. ob wir uns da qualifizieren, oder eben nicht ist eh egal. ich mein, für spieler und trainerteam natürlich nicht, aber für unseren fußball sehr wohl.

wichtig ist nur, dass sich die talente wie arnautovic in zukunft ins a-team gut integrieren. nur um das gehts, u-21 weltmeister interessiert niemanden. wennst dich mit dem a-team nie für ein turnier qualifizierst wirst trotzdem nur belächelt. nachwuchserfolge werden hierzulande viel zu hoch bewertet. in anderen ländern spielen die arnautovics' schon längst im einserteam, die u-teams meist unterjährig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo. eigentlich eh wurscht. einige haben gezeigt, dass sie was drauf haben, einge nicht. ob wir uns da qualifizieren, oder eben nicht ist eh egal. ich mein, für spieler und trainerteam natürlich nicht, aber für unseren fußball sehr wohl.

Ziemlicher Blödsinn. Das war jene U21 EM Quali über die man zu Olympia kommt - und das hätten diese Spieler im Bestfall schon drauf gehabt. Ein Olympia Fußballturnier mit österreichischer Beteiligung ist für den heimischen Fußball auch sicherlich nicht egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

War mir im Vorhinein schon klar dass das nichts werden kann, irgendwie steckt bei uns schon oft der Wurm drinnen, unter diesen Voraussetzungen ist dieser 3. Platz eindeutig zu wenig, verloren wurde die Quali allerdings nicht heute sondern daheim gegen Weißrussland, obwohl wir dank unserer bescheidenen Aura sicher heute auch noch kassiert hätten. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag