Die U-21


revo

Recommended Posts

Naturbua

Naja wenn die Schweden in der Abwehr wieder so Olof Mellberg-Verschnitte haben ist es vielleicht ganz gut, dass wir 4 schnelle Stürmer haben nach Nuhiu, ins Tor treffen sie alle aber eher selten. Ich bin gespannt wie sie sich schlagen werden, in einem Spiel gegen unser U20-Team, das zur WM fährt würden sie wohl verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das scheint auf den ersten blick ein etwas schwächerer jahrgang zu sein, was wohl daran liegt, das die U20 wegen der WM als eigene mannschaft eingezogen wird, die existiert sonst regulär ja gar nicht. aber dennoch sind neun spieler dabei, die in der Bundesliga regelmäßig zum einsatz kommen. vor ein paar jahren war das in der U21 (ohne splittung in eine U20) völlig undenkbar. da sieht man schon, dass in der nachwuchsarbeit eine menge weitergegangen ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einige die vielleicht bei der U21 dabei wären (djuricin, knasmüller,aschauer) werden wohl ab 08.10. die U19 em quali spielen!

obwohl der kader der U19 bereits seit 26.09. bekannt ist kann ich ihn leider im ganzen internet nicht finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hast einen der beiden schon mal spielen sehen?

Oder gehts nur drum, dass sie aus der RL kommen?!

Petermann durfe man bei der U-19 EM beobachten, da hatte ich nicht den besten Eindruck. Überhaupt ist unsere Ausbeute bei den Goalies aus den Nachwuchsnationalteams heraus schrecklich, wenn man die letzten Jahre hernimmt. Früher eine unserer Domänen, aber außer Lindner sehe ich aktuell keinen Torhüter, mit dem man länger als 5 Jahr planen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Petermann hab ich selbst 4 Mal mit der U19-Nati spielen sehen. 3x im Stadion, 1x im TV. Gefallen hat er mir nie. Der bringt den Mund nicht auf und ist ein absoluter Fliegenfänger bei hohen Bällen.

-> Den Kapfenberger Schlussmann Raphael Wolf einbürgern und unser TW-Problem wäre auf Jahre hin gelöst mit ihm und Lindner. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.