Die U-21


revo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also Spieler gehen hin und wollen aufrund einer disziplinaren Verfehlung eines einzelnen Spielers eine Änderung in der Startaufstellung erwirken? Ist in meinen Augen eine Frage der Form, prinzipiell kann es der Mannschaft bzw. Teilen der Mannschaft (Kapitän, Spielerrat) erlaubt sein mit dem Trainer auch über die Aufstellung zu diskutieren.

Bin ja kein Fan von Gregoritsch, aber das wirkt ja wie eine Kampagne mit sehr mageren Inhalt. Die andere Verfehlung war ja anscheinend eine mit dem Delegationsleiter abgesprochene Feier NACH dem letzten gemeinsamen Spiel dieser U21.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Eigentlich sehr machbare Gruppe, Russland und Serbien sind auf jeden Fall in einem durchschnittlichen Jahrgang in unserer Reichweite, der Rest sollte auf jeden Fall schlagbar sein. Aber ich weiß ja nicht mal, wer bei uns aller in dieser U21 dabei sein wird, also was heißt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Serbien ist amtierender u20 Weltmeister, mal schauen ob da noch der ein od andere auch noch in der u21kickt oder schon zu alt ist.

Serbien sehe ich als Favoriten, Österreich und Russland sind gefährliche Außenseiter und können mit einem guten Jahrgang auch um Platz mitkämpfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
patriot18 schrieb vor 2 Minuten:

Serbien ist amtierender u20 Weltmeister, mal schauen ob da noch der ein od andere auch noch in der u21kickt oder schon zu alt ist.

Gut, das wäre dann kein "durchschnittlicher" Jahrgang. :D

Hat irgendwer eine Übersicht, wer von der letzten U21 dabei sein darf bzw. wer von der darunterliegenden Auswahl raufkommen muss (weil er dort zu alt ist)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...
Postinho
PAT87 schrieb am 1.9.2017 um 19:51 :

Die U21 spielt heute gegen Finnland ein freundschaftliches Länderspiel. Live zu sehen auf ORF Sport + um 20.15.

2:2 ging die Partie übrigens aus. Morgen um 18.00 gibt es gegen Kroatien das nächste Testspiel der U21. Wieder live zu sehen auf ORF Sport +.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gregoritsch feiert teilweise echt beachtliche Erfolge mit der U21, jedoch prangere ich den ÖFB für seine Bestellung immer noch an. 

Wieviel Qualität wir mittlerweile in der U21 haben ist schon bemerkenswert. Wirklich gute, hungrige Spieler die schon in den höchsten 2 Spielklassen national oder international spielen. Ergo verstehe ich nicht, warum wir diese Position nicht mit einem jungen talentierten Trainer besetzen. Vor allem Lederer würde ich derzeit sehr gerne als U21-Teamchef sehen.

Er hat derzeit keine Tätigkeit, macht seine Pro-Lizenz und widmet sich sehr stark seiner Weiterbildung. Gerade unsere größten Talente können durch tolle Erfolge in der U21 den Sprung ins Ausland noch einfacher schaffen bzw. sich für unser A-Team empfehlen.

Und auch für Lederer wäre es eine tolle Möglichkeit sich weiterzuentwickeln bzw. kann er zeigen wie er auch seine Mannschaft zusammenstellt, bzw. einberuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.