Die U-21


revo

Recommended Posts

Gast
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Weil er gefühlt nur alle 20 Spiele sein Potenzial auch nur ansatzweise gezeigt hat. So gut wie in den Partien gegen Spanien war er ja auch in der U21 selten.

 

Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Weil der Herr Wydra und sein "Berater" Hagmayr, unbedingt nach Deutschland wollten vl? Außer Geld, hats ihm nicht viel gebracht bisher. 

Vielleicht hat er was glernt draus, siehe Lukse. Mit jungen Spielern muss man auch ein bissl Geduld haben und auch zeigen wos lang geht. Nur dazu haben die wenigsten Geduld, das war auch scho frueher so und ich find das den falschen Weg, wer soll den sonst bei uns spielen? Das muessen doch jetzt schon eigentlich alle erkannt haben dass nach Oesterreich keine Top Spieler kommen, also warum nicht mehr Geduld haben? Aber ich kenn die Antwort eh, die haengt mir ehrlich gesagt schon zum Hals raus..

Mir ist ein frecher, talentierter aber leistungsschwankender junger Spieler jedenfalls no immer lieber wie ein limitierter Abkassierer denst net los wirst. Davon hama jetzt bei Rapid wieder genug, leider.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 10 Stunden:

Mir ist ein frecher, talentierter aber leistungsschwankender junger Spieler jedenfalls no immer lieber wie ein limitierter Abkassierer denst net los wirst. Davon hama jetzt bei Rapid wieder genug, leider.

Wer genau ist bei Rapid limitiert und kassiert nur ab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Der ist nicht limitiert sondern überfordert ;) außerdem wohl vieles aber kein abkassierer ;)

Ich mach Spieler auch keinen Vorwurf, sondern jenen Herrschaften die solche Spieler holen. Klarerweise sitzen die dann ihren Vetrag ab wenn sie sonst nirgends mehr Kohle kassieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
steveme schrieb vor 11 Stunden:

 

Vielleicht hat er was glernt draus, siehe Lukse. Mit jungen Spielern muss man auch ein bissl Geduld haben und auch zeigen wos lang geht. Nur dazu haben die wenigsten Geduld, das war auch scho frueher so und ich find das den falschen Weg, wer soll den sonst bei uns spielen? Das muessen doch jetzt schon eigentlich alle erkannt haben dass nach Oesterreich keine Top Spieler kommen, also warum nicht mehr Geduld haben? Aber ich kenn die Antwort eh, die haengt mir ehrlich gesagt schon zum Hals raus..

Mir ist ein frecher, talentierter aber leistungsschwankender junger Spieler jedenfalls no immer lieber wie ein limitierter Abkassierer denst net los wirst. Davon hama jetzt bei Rapid wieder genug, leider.

Wir sind hier komplett Off-Topic, können das gerne im richtigen Channel weiter bereden, aber nur kurz: Sehe ich ähnlich, prinzipiell. Man hat beim 20-jährigen Eigenbauspieler konstante Leistung erwartet und gleichzeitig sich einen etwas älteren Bosnier geholt, der das nicht getan hat und nicht mehr Potential hat. (Manchmal braucht es aber den Schritt weg von einem Verein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Wir sind hier komplett Off-Topic, können das gerne im richtigen Channel weiter bereden, aber nur kurz: Sehe ich ähnlich, prinzipiell. Man hat beim 20-jährigen Eigenbauspieler konstante Leistung erwartet und gleichzeitig sich einen etwas älteren Bosnier geholt, der das nicht getan hat und nicht mehr Potential hat. (Manchmal braucht es aber den Schritt weg von einem Verein)

Ja, bitte mach ma das! Mir is das Thema ein Anliegen weil es die generelle Ausrichtung des Vereins betrifft...eventuell im Vereinsführungthread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JohnDoe schrieb vor 14 Minuten:

Ist auch gut so, meiner Meinung nach. Obwohl man ihm Ergebnis mässig in letzter Zeit nichts vorwerfen kann. Aber Gregoritsch ist ja ein Choleriker vor dem Herrn und dass ist halt nicht ideal für einen Nachwuchsbetreuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, wer nachkommt. Tendenziell finde ich, dass das eine gute Entscheidung ist. Aber die letzte Quali war schon sehr gut, das muss man ihm lassen, gegen Spanien kann man in den Playoffs immer ausscheiden. Andererseits hat er aber auch sehr gutes Spielermaterial zur Verfügung.

Alles in allem bin ich aber sicher kein Gregoritsch-Fan und nicht traurig, wenn sich dieser Bericht bewahrheiten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.