Die U-21


revo

Recommended Posts

Prickelnd
burli1101 schrieb vor 1 Minute:

Also wenn du die Möglichkeit hast, deine Abwehr aus Mwene-Maresic-Wöber-Friedl zu bilden, dann brauchst dich als U21-Teamchef nicht beschweren. Das ist unfassbare Qualität.

Zur Verdeutlichung der gesamte Kader: 

http://sport.orf.at/#/stories/2282546/

Selbst Posch hat zuletzt bei 1899 Hoffenheim spielen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
burli1101 schrieb vor 16 Minuten:

Also wenn du die Möglichkeit hast, deine Abwehr aus Mwene-Maresic-Wöber-Friedl zu bilden, dann brauchst dich als U21-Teamchef nicht beschweren. Das ist unfassbare Qualität.

Mwene ist nicht mehr dabei. 

Dieses Mittelfeld ist sicher auch "not bad" :p

   Lovric/Ljubicic    Laimer 

Wolf    Schlager    Prokop

 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 23 Minuten:

Zur Verdeutlichung der gesamte Kader: 

http://sport.orf.at/#/stories/2282546/

Selbst Posch hat zuletzt bei 1899 Hoffenheim spielen dürfen. 

Für österreichische Verhältnisse ist das schon eine brutal starke U-Mannschaft.

Wäre vor einigen Jahren noch undenkbar gewesen, dass da gestandene Spieler aus D1, D2 und den Niederlanden dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
*KichertBeimKacken* schrieb vor 11 Minuten:

Mit dem Kader darfst da eigentlich garnicht verlieren.

Glaubst du, dass sich das der Serbe, dessen Nachwuchsmannschaft vor 2 Jahren U20-Weltmeister geworden ist (!!!), nicht auch denkt? 

Die Fußballspieler werden immer jünger und die Dichte im Profifußball immer stärker.... natürlich darfst du da mMn dann auch verlieren. 

https://www.transfermarkt.de/serbien-u21/startseite/verein/9566

Ich gehe sogar so weit und sage:  Die Serben sind nominell der Favorit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sorry Mwene nicht mehr dabei, mein Fehler :facepalm:

Mitchell schrieb vor 25 Minuten:

Mwene ist nicht mehr dabei. 

Dieses Mittelfeld ist sicher auch "not bad" :p

   Lovric/Ljubicic    Laimer 

Wolf    Schlager    Prokop

 

Wahnsinn. Also Gregoritsch ist ja mMn sowieso komplett fehlbesetzt. Aber mit dieser U21 musst eig Serbien schlagen. Wie gern ich diese Mannschaft coachen wollen würde :p

Ed: das Serbien U20Weltmeister wurde, habe ich natürlich verschwitzt. Dann ist es ein Spiel auf Augenhöhe :D

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
SKSVG schrieb vor 29 Minuten:

Für österreichische Verhältnisse ist das schon eine brutal starke U-Mannschaft.

Wäre vor einigen Jahren noch undenkbar gewesen, dass da gestandene Spieler aus D1, D2 und den Niederlanden dabei sind.

Sicher für unsere Verhältnisse eine verdammt starke Elf, aber die vor 2 Jahren war mMn vielleicht sogar noch ein Tick stärker. Mit Schaub, Lazaro, Gregoritsch, Schöpf, Grillitsch.

Aber die Verteidigung ist wirklich ein Wahnsinn und das DM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Jetzt bräuchte man nur noch einen (Mittel-)Stürmer, der auf hohem Niveau regelmässig seine Tore macht. 

Mal schauen ob was aus Kalajdzic wird. Der hatte bisher in jeder Liga eine recht starke Trefferquote. Für seine Größe ist er auch relativ gut auf den Beinen unterwegs.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Mal schauen ob was aus Kalajdzic wird. Der hatte bisher in jeder Liga eine recht starke Trefferquote. Für seine Größe ist er auch relativ gut auf den Beinen unterwegs.  

In der ÖBL hat er eine schwache Quote. Nicht nur bei den erzielten Toren, sondern auch bei den Bällen, die er überhaupt auf das gegnerische Tor bekommt. 

Aber Kvasina und Jakupovic auch. Wir haben keine Stürmer, die einer Profiliga regelmässig treffen, zumindest derzeit. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

In der ÖBL hat er eine schwache Quote. Nicht nur bei den erzielten Toren, sondern auch bei den Bällen, die er überhaupt auf das gegnerische Tor bekommt. 

Aber Kvasina und Jakupovic auch. Wir haben keine Stürmer, die einer Profiliga regelmässig treffen, zumindest derzeit. 

So auf die genaueren Statistiken bin ich jetzt nicht eingegangen, aber in 355 Minuten ÖBL sind 1 Tor und 3 Vorlagen für den Anfang gar nicht soo schlecht. Eigentlich ziemlich gut mMn. Mal schauen wie er sich mit mehr Spielpraxis macht. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt bräuchte man nur noch einen (Mittel-)Stürmer, der auf hohem Niveau regelmässig seine Tore macht. 

Alex Schmidt dürfte da ein Thema werden wenn er so weitermacht.

Die Hoffnung dass Berisha M. sich noch für AUT entscheided hab ich zumindest noch nicht ganz aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So auf die genaueren Statistiken bin ich jetzt nicht eingegangen, aber in 355 Minuten ÖBL sind 1 Tor und 3 Vorlagen für den Anfang gar nicht soo schlecht. Eigentlich ziemlich gut mMn. Mal schauen wie er sich mit mehr Spielpraxis macht. 

Besser als null Tore wie Kvasina, der anfangs zumindest viel gespielt hat bei Twente und Jakupovic, der bei Empoli sowieso kaum spielt, ok.

Ich hätte halt gerne einen Knipser da vorne, va da unsere offensiven MF auch mal gerne Chancen vernebeln. So gut wie der Kader aussieht, aber die drei Stürmer hauen mich alle nicht vom Hocker. Da gab es Zeiten, da hatte man Leute im Kader, die regelmäßig Tore gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.