Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Trotzdem sollte man als Spieler anders agieren. Man sagt nicht dem Trainer ins Gesicht, dass er ein Trottel ist, dafür gibt es andere Wege.

Gleich über die Medien? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Natuerlich, aber gerade bei Holzhauser gab es ja schon bei Stuttgart Probleme in dieser Hinsicht. Dass zwei der groessten Stehgeiger da bei der Truppe dabei sind, kann fuer mich auch kein Zufall sein. Wenn Vastic gespielt haette, haette er auch nochmals auf seinen Twitterpost hinweisen koennen, dass Trainer, die als Spieler nix erreicht haben, mal die Goschn halten sollen.

Ja, Gregoritsch ist ein Trottel und sollte nicht Trainer sein, aber solche Sachen müssen auch nicht sein.

Da sind wir uns einig. Wollte nur erwähnen das man beim ÖFB leider mit solchen Trainern vorliebnehmen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trotzdem sollte man als Spieler anders agieren. Man sagt nicht dem Trainer ins Gesicht, dass er ein Trottel ist, dafür gibt es andere Wege.

woher weiß man das?

es ist leider bezeichnenend, dass hier zuerst mal die (indirekt) spieler in schutz genommen werden, weil der trainer ja ein solcher trottel zu sein hat. die diskussion erinnert mich stark an die rund um pogerl und scharner vs. hickersberger. fakt ist, dass der trainer ein trottel sein kann und man als spieler sich trotzdem nicht deppert aufführen darf. und, nein, dass der trainer ein trottel ist, entschuldigt auch ein etwaiges unprofessionelles verhalten der spieler nicht.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woher weiß man das?

es ist leider bezeichnenend, dass hier zuerst mal die (indirekt) spieler in schutz genommen werden, weil der trainer ja ein solcher trottel zu sein hat. die diskussion erinnert mich stark an die rund um pogerl und scharner vs. hickersberger. fakt ist, dass der trainer ein trottel sein kann und man als spieler sich trotzdem nicht deppert aufführen darf. und, nein, dass der trainer ein trottel ist, entschuldigt auch ein etwaiges unprofessionelles verhalten der spieler nicht.

Genauso sehe ich das auch, aber kommt ja auch vermehrt von Rieder Seite, die ihre Spieler in Schutz nehmen wollen (irgendwie auch verständlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

woher weiß man das?

Sehr schön gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

In der Krone steht heute übrigens, dass die Herren nächtlichen Damenbesuch hatten, und ein Co-Trainer von Gregoritsch das bemerkt hat.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und die Rieder haben auch eine Geldstrafe von Verein bekommen, also wird wohl auch in den Augen von Reiter etwas vorgefallen sein, dass Disziplinarmaßnahmen rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

woher weiß man das?

das ist sozusagen die bundesheer-mentalität. der vizeleutnant kann noch so ein proletoider saufkopf sein, ich habe gefälligst gehorsam zu leisten.

gregoritsch hat bereits öffentlich unter beweis gestellt, dass er ein idiot ist (siehe z.b.sport am sonntag zur bestellung von koller), die spieler sind diesbezüglich unbescholten. deshalb fällt es naturgemäß schwer, dem trainer glaubwürdigkeit zu attestieren, selbst wenn die suspendierung gerechtfertigt ist.

wie passt die geschichte mit dem damenbesuch damit zusammen, dass holzhauser zur pause ausgewechselt wurde? passiert ja auch nicht oft, dass man seinen kapitän nach 45 minuten vom platz nimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist sozusagen die bundesheer-mentalität. der vizeleutnant kann noch so ein proletoider saufkopf sein, ich habe gefälligst gehorsam zu leisten.

gregoritsch hat bereits öffentlich unter beweis gestellt, dass er ein idiot ist (siehe z.b.sport am sonntag zur bestellung von koller), die spieler sind diesbezüglich unbescholten. deshalb fällt es naturgemäß schwer, dem trainer glaubwürdigkeit zu attestieren, selbst wenn die suspendierung gerechtfertigt ist.

wie passt die geschichte mit dem damenbesuch damit zusammen, dass holzhauser zur pause ausgewechselt wurde? passiert ja auch nicht oft, dass man seinen kapitän nach 45 minuten vom platz nimmt...

Vielleicht, weil er einfach schwach war? Oder vielleicht, weil er ihm in der Pause gesagt hat, dass er ein Trottel ist? Fragen ueber Fragen. Im Endeffekt werden wir es wohl nie erfahren, aber mir kommt die Geschichte auch seltsam vor, nur hat man keine konkreten Infos. Wenn es wirklich Damenbesuch gab, dann sollte es natuerlich Konsequenzen geben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gregoritsch wollte sich zu Kapfenberg Zeiten mal während einem Match mit einem Zuschauer prügeln, das sagt eigentlich alles, was man über ihn wissen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mir sicher koller wird davon auch informiert worden sein. somit wird eine einberufung von holzhauser sicher nicht wahrscheinlicher....aber bis dato hat er sich sonst noch nix zu schulden kommen lassen beim öfb. natürlich muss man den spieler dafür bestrafen und zeigen dass es so nicht geht, allerdings muss man holzhauser auch verzeihen können, weil er noch ein junger spieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Der ÖFB entscheidet nächste Woche, ob die drei Frauenhelden jemals wieder für Österreich spielen

Das schreibt die Gratiszeitung Österreich heute .. so dumm kann hoffentlich nicht mal der ÖFB sein. Wenn wirklich was vorgefallen ist - Geldstrafe, vielleicht 2-3 Spiele interne Sperre und das war's dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut lächerlich, diese Suspendierungen.

Wo simma denn? Das ist ja keine Bubeninternat.

Das sind keine Kinder sondern erwachsene Leute.

Die Dame war ja nicht vorm Match bei denen aufm Zimmer.

Aber da kann halt der Gregoritsch nicht aus seiner Haut als Lehrer und Bundesheerler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag