Die U-21


revo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die Reaktion vom Verteidiger mit der Nummer 4, der beim Arnautovic-Freistoß den Arm zum Abseits gehoben hat um diesen dann übern Kopf zusammen zu schlagen, als er mitkriegt, dass der Ball drin ist….UNBEZAHLBAR :):feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

war da Arnautovic verkühlt oder redet der immer so wie in dem Interview :glubsch:

...wh zu viel gefeiert nach dem Sieg. Der klingt wie ich nach 6 Bier und Ramazotti. :)

Nageh ich will's auch sehen Sitze aber noch in der Arbeit -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

der ist mit Abstand der beste Kicker den Österreich seit langer Zeit im Kader hat, einfach nur geil dem zuzuschauen, noch dazu bei der Staatsbürgerschaft.

Wenn er es irgendwie schafft auf den Boden zurückzukehren (Ich glaubs natürlich nicht, aber hoffen sei erlaubt) steht einer großen Karriere wirklich nichts im Weg ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn er es irgendwie schafft auf den Boden zurückzukehren (Ich glaubs natürlich nicht, aber hoffen sei erlaubt) steht einer großen Karriere wirklich nichts im Weg ....

naja zurückzukehren? Bei dem kann ich mir vorstellen dass der den Boden sprichwörtlich noch nie berührt hat bzw. der ist halt einfach so wie er sich gibt, also muss ja gar nicht sein dass der nur so ist, weil er eben bei einem der besten Vereine auf der Welt engagiert ist.

auf jeden fall ein top kicker, ich bin sehr auf seine weiteren Karriereverlauf gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

irgendwie wärs fast typisch österreichisch, wenn Arnautovic seine karriere versandeln würde. auf der anderen seite kann er aber auch nicht so eine schlechte einstellung haben, denn sonst wäre er nicht bei Twente absolute stammkraft gewesen und stünde nicht regelmäßig im kader von Inter. das wird auf so einem niveau nicht geduldet.

dürfte halt ein eigener vogel sein, sehr von sich überzeugt, aber auch sehr ehrgeizig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

irgendwie wärs fast typisch österreichisch, wenn Arnautovic seine karriere versandeln würde. auf der anderen seite kann er aber auch nicht so eine schlechte einstellung haben, denn sonst wäre er nicht bei Twente absolute stammkraft gewesen und stünde nicht regelmäßig im kader von Inter. das wird auf so einem niveau nicht geduldet.

dürfte halt ein eigener vogel sein, sehr von sich überzeugt, aber auch sehr ehrgeizig.

das er doch noch bei inter bleibt ist unwarscheindlich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Hab's mir noch 2Mal angeschaut dieses Video: Einfach nur ein IRRER dieser Arnautovic :D

Schauen wir mal was noch kommt.

der passt nach italien.

Leider hat er bei Inter keine Chance. Hoffe er kommt bei Bari, Parma oder so unter ...

Gutes Spiel der U21 - nicht nur von der Nummer 10 Arnautovic - auch die anderen gefielen mir und das obwohl viele beim Didi waren, ich denke über den nachwuchs brauchen wir uns keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu Arnautovic:

Der Freistoß war wirklich ein Traum. Diese Schusstechnik mit der Innenseite beherrscht er scheinbar sehr gut.

Der Flankenversuch o Gott.... den hat er sich wohl von seinem Klubkollegen Ricardo Quaresma abgeschaut, jedoch ist auch der Portugiese der einzige, der ihn auch beherrscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ARNAUTOVIC MUSS SO SCHNELL WIE MÖGLICH IN DAS Ö-NATIONALTEAM ZURÜCK UND FIXER BESTANDTEIL WERDEN. AUCH DAVID ALABA MUSS ZUM STAMMSPIELER WERDEN !! DAS Ö-TEAM BRAUCHT SOLCHE SPIELER.

Außerdem sollten sich alle Spieler im Nationalteam an den besten orientieren. Veli Kavlak, David Alaba, Ümit Korkmaz, Yasin Pehlivan und natürlich Arnautovic müssen das Tempo und das Spiel der Nationalmanschaft neu formen.

Meine Lieblingsaufstellung wäre:

Janko - Arnautovic - Korkmaz - Kavlak - Alaba - Pehlivan - Schiemer - Prödl - Scharner - Pogatetz - Payer

Arnautovic Goal :

Arnautovic Goal U21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sollten sich alle Spieler im Nationalteam an den besten orientieren. Veli Kavlak, David Alaba, Ümit Korkmaz, Yasin Pehlivan und natürlich Arnautovic müssen das Tempo und das Spiel der Nationalmanschaft neu formen.

Alaba ist 17 bitte.

Damit dein Wunsch Wirklichkeit werden wird wärs halt nötig dass alle mehr oder weniger Stammspieler bei ihren Vereinen sind und davon sind die meisten entfernt bzw. hat jeder von denen noch viel zu lernen.

Ich glaube nicht dass sich zB ein Scharner an Pehlivan orientieren muss.

Abgesehen davon hat Arnautovic selbst gesagt dass ihm (aufgrund mangelnder Spielpraxis) die Fitness fehlt. Seine lässigen "Einlagen", die meistens nichts bringen sind eher kontraproduktiv. Wenn er bei einem Verein in einer guten Liga Stammspieler ist und seine Effizienz verbessert hat, wird er natürlich dabei sein. (ich glaube wenn er noch bei Twente geblieben wäre und dort weiter so gut gespielt hätte, dann wäre er ziemlich sicher im A-Nationalteam dabei)

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.