Die U-21


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

Was für ein geiles Tor von Arnautovic :allaaah:

Unsere Besten: Arnautovic (auch sehr gut nach hinten gearbeitet) und Grünwald.

Margreitter und Ramsebner hatten nicht viel zu tun, da Kayhan und Dibon die Flanken dicht gemacht haben. Eher unauffällig war Burgstaller, kein Vergleich mit dem für ihn eingewechselten Weimann, der noch mal für Schwung sorgte und den Elfer sehr gut herausholte.

Würd das ganze aber nicht überbewerten, die Dänen waren extremst schwach.

War zwar arschkalt, hat sich aber definitiv gelohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Arnautovic ist einfach ein Star für die Zukunft.

Er ist schnell, verspielt, absolut geisteskrank, dickköpfig, trickreich, ballsicher, abgehoben und torgefährlich.

Wenn es einen Trainer gibt der ihm ein paar Dinge abgewöhnt dann wird er es auch in die Kampfmannschaf eines Topvereins schaffen.

Er könnt bei Constantini in die Schule gehn, dann ist er nicht mehr schnell, trickreich, ballsicher und torgefährlich.

HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA. Der geilste Kommentar seit langem!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was geht denn mit dem scheiss ORF? zeigen Arnautovic herumkicken aber keines der tore?!

aber die aussage von Herzog ist schon beachtenswert:

"der beste kicker seit 30 jahren. es gab Krankl, Polster und Herzog, aber der stellt alles in den schatten, wenn er sein potantial abruft".

da waren heute sicher wieder viele scouts im stadion, so dass sich sicher auch ein transfer im sommer ergben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber die aussage von Herzog ist schon beachtenswert:

"der beste kicker seit 30 jahren. es gab Krankl, Polster und Herzog, aber der stellt alles in den schatten, wenn er sein potantial abruft".

aber genau solche aussagen werden wohl verhindern, dass er sein ego jemals in den griff bekommt und ein wirklich großer kicker wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich saß heute auf der Tribüne neben Okotie und sehr vielen ausländischen Scouts.

Das erste Freistosstor durch Arnautovic war einfach wunderschön. Extrem scharf geschossen und mit einem unglaublichen Drall ins Kreuzeck.

:laugh:

Bin in Halbzeit 1 in der Nähe von Okotzie gesessen und dacht mir, dass der daneben nur der Martinovic sein kann. :lol:

Aber ja, das mit den Scouts stimmt. Alkmaar, Shakhtar .. alles dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich saß heute auf der Tribüne neben Okotie und sehr vielen ausländischen Scouts.

Das erste Freistosstor durch Arnautovic war einfach wunderschön. Extrem scharf geschossen und mit einem unglaublichen Drall ins Kreuzeck.

:laugh:

Bin in Halbzeit 1 in der Nähe von Okotzie gesessen und dacht mir, dass der daneben nur der Martinovic sein kann. :lol:

Aber ja, das mit den Scouts stimmt. Alkmaar, Shakhtar .. alles dabei.

Direkt vor mir waren auch die beiden Red-Bull-Chefscouts: Thomas Linke und noch einer... keine Ahnung wen die bei diesem Spiel beobachten wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

video irgendwer? video video video? danke

Ich sah nur eine einzige kleine Kamera im Stadion, allerdings war die in neutralem schwarz ohne irgendeinen Aufdruck. Es kann doch wirklich nicht sein, dass dieses Traumtor von Arnautovic nicht mehr zu sehen sein wird!? Ich möchte es unbedingt moch einmal anschaun.

Auch sonst ist er technisch einfach eine Augendweide, wegen solchen Spielern geht man ins Stadion.

Eine Schande ist auch, dass in einer Weltstadt wie Wien nur 500 Zuschauer ins Stadion kommen.

Wenn die U-21 am Land spielt, kommen oft ein paar Tausend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eine Schande ist auch, dass in einer Weltstadt wie Wien nur 500 Zuschauer ins Stadion kommen.

Wenn die U-21 am Land spielt, kommen oft ein paar Tausend.

Wochentag 17h, kurz danach noch A-Länderspiel usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.