Derni V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 Die Kommentare auf der Kroneseite sind ja auch beängstigend, da freun sich alle übern Gregerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 20. Januar 2012 für den ÖFB gibts wirklich wieder mal nur ein smiley: Nun muss man schon fast den Smiley über :öfb: erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) wobei es gut sein kann, dass er eine bessere bilanz als Herzog zusammenbringt - was jetzt aber auch nicht so unheimlich schwer sein sollte. bearbeitet 20. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2012 wobei es gut sein kann, dass er eine bessere bilanz als Herzog zusammenbringt - was jetzt aber auch nicht so unheimlich schwer sein sollte. das kommt ganz darauf an, welche spieler ihm zur verfügung stehen. In Österreich ist ja die Hälfte der U-21-Kicker aus verschiedensten Gründen für die U-21 nicht verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2012 wobei es gut sein kann, dass er eine bessere bilanz als Herzog zusammenbringt - was jetzt aber auch nicht so unheimlich schwer sein sollte. herzog hat auf ganzer linie versagt, da liegt die messlatte wirklich nicht hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutraler Beobachter Banklwärmer Geschrieben 20. Januar 2012 Ich kann diese Entscheidung nur bedingt nachvollziehen. Rein vom sportlichen Aspekt hat Gregoritsch zwar einiges vorzuweisen, (sowohl im Erwachsenen- als auch im Nachwuchsfußball) jedoch ist für mich sein Auftreten in der Öffentlichkeit höchst unprofessionell. Seine öffentlich getätigten Aussagen und Meinungen disqualifizieren ihn meiner Meinung nach für das Amt des U21 Nationaltrainer Österreichs! Eine Zusammenarbeit von Koller/Ruttensteiner/Gregoritsch stelle ich mir abenteuerlich vor. Ich hätte eher mit Pezzaiuoli, oder gar mit einem "No Name" (zB enge Vertraute von Koller), der jedenfalls eine ähnliche Philosophie wie Koller hat, gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas_Dober_Fußballgott Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2012 Gregoritsch Nuff said! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 mit gregerl einen völlig innovationsfeindlichen peitschenknaller für die u-21 :öfbpalm: ich hätte sehr auf daxbacher gehofft, der hätte mMn perfekt gepasst (wobei natürlich offen bleibt, ob er überhaupt gefragt wurde bzw interesse hatte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. Januar 2012 Lassen wir ihn einmal arbeiten, aber generell ist der Mann ok für den Absteigskampf, aber wohl der falsche für junge Spieler die sich entwickeln sollen. Wie wenn man einen Holzfäller in die Baumschule schickt. Aber vielleicht brauchen unsere Kicker ja einen Antreiber wie ihn, unbedingt probiert hat man es ja mit so einem Typen noch nicht, insofern ganz interessant, er hat ja jetzt Gelegenheit sich zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Januar 2012 Wird man dann eigentlich bei den U21-Spielen nur noch alte Damen auf den Tribünen sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) marco pezzaouli Ich hätte eher mit Pezzaiuoli gerechnet. Mit dem Namen reichts mir jetzt auch bald. Der dient wohl als Vorlage für alle möglichen Gelüste. Zuerst wird er hier als Teamchef herbeigeschrieben und jetzt als U21 Coach. Und offenbar hat niemand je mit ihm ernsthaft gesprochen. bearbeitet 20. Januar 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2012 Ich kann diese Entscheidung nur bedingt nachvollziehen. Rein vom sportlichen Aspekt hat Gregoritsch zwar einiges vorzuweisen, (sowohl im Erwachsenen- als auch im Nachwuchsfußball) jedoch ist für mich sein Auftreten in der Öffentlichkeit höchst unprofessionell. Seine öffentlich getätigten Aussagen und Meinungen disqualifizieren ihn meiner Meinung nach für das Amt des U21 Nationaltrainer Österreichs! Eine Zusammenarbeit von Koller/Ruttensteiner/Gregoritsch stelle ich mir abenteuerlich vor. Ich hätte eher mit Pezzaiuoli, oder gar mit einem "No Name" (zB enge Vertraute von Koller), der jedenfalls eine ähnliche Philosophie wie Koller hat, gerechnet. genau so würd i das auch unterschreiben. völlig unverständlich gerade nach den öffentlichen Auftritten nach der Bestellung Kollers, oder Dinge wie die Schwulenkomission 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Januar 2012 Gerade aufgrund seines Auftretens bei dieser irren ORF Diskussion im Oktober verwundert mich diese Personalie doch ziemlich. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Na dann schreib ich halt auch nochmal was zu dem Thema. Das ist eine reine Kompromissentscheidungen von den Schädeln im Öfb und stand schon letzte Woche fest. Scheiß auf den Verein. Was mir gerade noch einfällt Gregoritsch Tschunior in 2 Jahren A-Nationalteamspieler,hehe was für eine Karriere. bearbeitet 20. Januar 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Januar 2012 Ganz bestimmt Ich traue Koller schon zu, dass er an einer Zusammenarbeit interessiert ist und sich nicht von Eitelkeiten leiten lässt. Gespannt bin ich, ob Gregoritsch, da er ja jetzt doch einen Freundschaftsdienst erhalten hat, handzahm wird. Und @Pezzaiuoli: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann der schon beim A-Team als Kandidat galt und auch schon in der DBL Trainer war so billig ist, dass man ihn für eine Nachwuchs-Nationalmannschaft einsetzen kann. Mir fällt ehrlich gesagt kein ernst zunehmender Kandidat ein, jedoch bin ich der letzte, der einen U21-Trainer verlangt, der unbedingt schon extrem viel Erfahrung gesammelt hat, solange er halt gewisse Trainerkompetenzen mitbringt (die man wohl in einem persönlichen gespräch wohl schon teilweise feststellen kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts