Die U-21


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

für das POTENTIAL einer mannschaft nimmt man aber die ausreisser nach oben, nicht die durchschnittliche leistung ..

aber geh... da kannst ja gleich die wahrsager kugel bemühen. da wär ja sonst jede mannschaft gleich potentieller weltmeister, nur weil sie gegen den jew. amtierenden WM einmal gewonnen hat.

@topic: vielleicht ist's sogar gut, wenn die u-21 verliert. dann hört sich diese dauerpropaganda von wegen "wir haben einen soooo super nachwuchs" endlich mal auf. ach so, ich seh schon... es ist natürlich einzig und allein herzog's schuld (natürlich auch, aber wie immer nur ein teil des ganzen).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

aber geh... da kannst ja gleich die wahrsager kugel bemühen. da wär ja sonst jede mannschaft gleich potentieller weltmeister, nur weil sie gegen den jew. amtierenden WM einmal gewonnen hat.

@topic: vielleicht ist's sogar gut, wenn die u-21 verliert. dann hört sich diese dauerpropaganda von wegen "wir haben einen soooo super nachwuchs" endlich mal auf. ach so, ich seh schon... es ist natürlich einzig und allein herzog's schuld (natürlich auch, aber wie immer nur ein teil des ganzen).

ich denke, diese quali haben trainer und mannschaft schön gemeinsam verbockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, diese quali haben trainer und mannschaft schön gemeinsam verbockt.

so ist es, z.b. Holzhauser ist mit das sinnloseste was ich je herumstolzieren gesehen habe. Für mich ein typisches beispiel für einen jungen Spieler der definitiv mehr Peitsche als Zuckerbrot(hört wahrscheinlich 24/7 vom Manager wie toll er nicht ist) benötigt, ansonsten ist so ein Auftritt nicht zu entschuldigen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.