Vorbereitungsspiele für das Frühjahr 2010


Blindman

Recommended Posts

Spitzenspieler

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/jaenner/pablo_chinchilla_per_kopf_zum_tor_des_tages/index_ger.html

war wer live dabei? wie wars? irgendwelchen neuen eindrücke? wie gehts weissenberger? wird sich skuletic mausern? haha

kalt wars

eher langweiliger kick. die kälte und der rutschige kunstrasen taten ihr übriges. wenn man den letzten pass entschlossener gespielt hätte wären 2-3 tore mehr am konto. dazu ein lattenschuss von rassi wenn i mich net irre und ein lattenkopfball von metz. noch ein paar verstolperer dazu und es sollte alles aufgezählt sein :)

skuletic konnte mich nicht überzeugen. das einzige was auffiel war, dass er sich im vergleich zum herbst etwas mehr bewegte. die zuletzt besseren trainingsleistungen ( net persönlich gesehen, von regelmäßigen trainingsbeobachtern erzählt ) konnte er net umsetzen.

weissenberger hab ich ehrlich gesagt net wirklich beobachtet. da war die tränenflüssigkeit bereits eingefroren und der tratsch wichtiger.

donau brav gestanden, i kann mi nur an eine chance und einen weitschuss erinnern. aber wie gesagt, je länger das spiel dauerte desto unaufmerksamer

danke für den bericht

sowas in der art hätt ich mir eh erwartet...eh wie da trainer in oö heute gesagt hat, die mannschaft ist fassungslos und muss das sacken lassen übers we ;) so habens dann ja wohl auch gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Meiner Meinung nach waren gestern Chinchilla und Salmutter gestern die unmotiviertesten und "schlechtesten" Spieler aufm Platz.

Chinchilla is eig. nur gelaufen wenns nach vorne ging sobald er aber den Ball verloren hat, ist er nicht einmal nachgetrabt das hat mich ziemlich gestört.

und bei Salmutter is halb eig. immer dasselbe das grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung.

Gut gespielt haben wie ich finde: Hart,Piermayr(2.HZ) und Hamdemir war auch ganz OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIr haben gegen Bukarest im trainingslager 0:2 verloren

is klar das nach dem Wallner Abgang jetzt keiner mehr die Tore schiesst :schluchz:

weiß ja nicht wer da aller auf seiten bukarests gekickt hat, aber bei diesem kader ist 0:2 keine überraschung

http://www.transfermarkt.at/de/verein/312/dinamo-bukarest/uebersicht/startseite.html

fürs frühjahr wird beton angerührt:

4-2-3-1 mit doppelsechs und nicht unbedingt offensiven außenspielern

http://lask.at/content/lask/spiele_tabelle/cup__und_testspiele/index_ger.html?showReport=games20834

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
LASK gewinnt ein Testspiel im Trainingslager in Belek gegen SV Schalding-Heining (Bayernliga) mit 3:1 (2:1).

Die Tore erzielen Metz (11.), Mayrleb (14./Elfmeter), und Vujic (56.), der als Testspieler zum Einsatz kam. Mark Prettenthaler gab in der zweiten Hälfte sein Debüt.

www.laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Hab mir heute mal die erst 70min LASK-Dynamo Budweis angesehen, damit ich auch sehe, wie fit die Mannschaft übegeben wurde. Ich muss sagen, dass die Mannschaft einen sehr guten Eindruck macht.

Aufstellung 1.HZ: 4411

Macho

Alunderis-Margreiter-Chinchila-Prettenthaller

Bichlhuber-Aufhauser-Majabvi-Saurer

Weissenberger

Skuletic

Aufstellung 2.HZ:

Macho

Bubenik-Margreiter-Kobleder-Panis

Piermayr-Metz-Zakany-Hart

Mayrleb-Vujic

Spielstand 70min: 2:0 für LASK

Tor1: Elfmeter nach Foul an Aufhauser - Weissenberger rechts unten sicher verwertet (Saurer wollte auch, war leicht angefressen - neue Hierarchie entwickelt sich)

Tor2: Gehobener Wechselpaß von Zakany auf Bubendik - tankt sich auf der rechten Seite durch - Flanke in die Mitte und Flo Hart verwandelt mit 100% Willen und Kampfgeist

Gefallen hat mir in der

1.HZ: Margreiter absolut souverän, Chinchilla kopfballstark und Prettenthaler lautstark und körperlich präsent, Macho teilt alles sehr gut ein, Majabvi sehr ballsicher - alle anderen (Bichlhuber, Aufhauser, Alunderis, Skuletic, Saurer, Weissenberger) durchschnitt - Skuletic eher unterer Durchschnitt.

2.HZ: Flo Hart im linken Mittelfeld sehr beweglich - erinnert an Flo Klein, Mayrleb nimmt sich die Bälle einfach perfekt in jeder Lage herunter und deckt diesen gut ab. Zakany geht das Spiel etwas zu schnell

Viel Positives (vor allem körperlich) was ich heute gesehen habe - Danke Matthias Hamann !

ENDSTAND 2:1 für den LASK

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.