Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 Ich schreib es halt mal hier dazu. Halbzeitstand VfB Stuttgart : LASK 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 Ich schreib es halt mal hier dazu. Halbzeitstand VfB Stuttgart : LASK 1:1 gibts einen ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 bin schon die ganze zeit auf der Suche hab jedoch noch nichts brauchbares gefunden, nichtmal die Torschützen kann man irgendwo einsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 Torschützen hab ich auch nicht aber Ticker: live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 Torschützen hab ich auch nicht Lt Radio OÖ, hat das LASK Tor Roman Wallner geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) die stuttgarter spielen laut deren forum mit folgender aufstellung: Ulreich Celozzi-----Boula-----Tasci------Träsch Khedira Hilbert---------Hleb--------------Molinaro Pogrebnjak-------Marica bearbeitet 12. Januar 2010 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Für die Testspiele müsste sich ein eigener Thread auszahlen. Schön wären kleine Berichte. Ein paar ganz Eingefleischte, werden sich ja auch bei diesen Temperaturen die Spiele ansehen. Also erstes Spiel: VfB Stuttgart : LASK Zwischenstand 1:1 Torschütze Roman Wallner bearbeitet 12. Januar 2010 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 Stuttgart führt 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 Endstand 3:1 - direkt vor Ort erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 Stuttgart führt 2:1 endstand 2:1 für die schwaben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) vom ergebnis her durchaus in ordnung, auch wenn dieses spiel absolut keine aussagekraft hat. und ausnahmsweise haben wir mal nur 2 tore bei einem auswärtsspiel kassiert. edit: is ja anscheinend doch ein drittes tor gefallen, hätt mich ja gewundert. edit der edit: laut unsrer offiziellen ists aber doch 2:1 ausgegangen. bearbeitet 12. Januar 2010 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 Das Spiel ist beendet: Endstand 2:1 für die Schwaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 vom ergebnis her durchaus in ordnung, auch wenn dieses spiel absolut keine aussagekraft hat. und ausnahmsweise haben wir mal nur 2 tore bei einem auswärtsspiel kassiert. edit: is ja anscheinend doch ein drittes tor gefallen, hätt mich ja gewundert. edit der edit: laut unsrer offiziellen ists aber doch 2:1 ausgegangen. Für uns wohl nicht, aber Stuttgart spielt am Wochenende schon wieder deut. Bundesliga, die hätten sich wohl was anderes erhofft. Dürften wir eine ganz passable Leistung gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 LASK verliert in Stuttgart knapp Wallner trifft zum zwischenzeitlichen Ausgleich für den LASK Der LASK muss sich in seinem ersten Testspiel für die Frühjahrs-Saison knapp geschlagen geben. Gegen Stuttgart verlieren die Linzer 1:2. Träsch bringt den VfB in Führung (14.), Wallner kann vor der Pause noch ausgleichen (40.). Schieber sorgt für den Siegtreffer (78.). Die Linzer testen zwei Spieler: Henrico Drost (NED/22/Heerenveen) spielt eine Halbzeit Innenverteidiger, die andere als "Sechser". Timo Heinze (GER/23/Unterhaching) agiert sowohl als Links- als auch als Rechtsverteidiger. Quelle: LAOLA1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 vom ergebnis her durchaus in ordnung, auch wenn dieses spiel absolut keine aussagekraft hat. und ausnahmsweise haben wir mal nur 2 tore bei einem auswärtsspiel kassiert. edit: is ja anscheinend doch ein drittes tor gefallen, hätt mich ja gewundert. edit der edit: laut unsrer offiziellen ists aber doch 2:1 ausgegangen. Für uns wohl nicht, aber Stuttgart spielt am Wochenende schon wieder deut. Bundesliga, die hätten sich wohl was anderes erhofft. Dürften wir eine ganz passable Leistung gebracht haben. gerade deswegen glaub ich dass dieses spiel auch für die stuttgarter nicht sonderlich viel aussagekraft hat. die werden kräfte für den abstiegskampf schonen. da war das spiel gegen den LASK sicher nicht mehr als ein gemütliches aufwärmspielchen. mich würde interessieren wie sich unsere testspieler geschlagen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts